Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 148
  1. #46
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Zurzeit grübele ich darüber nach, welche Zielgruppe Eric Sindermann mit seinem Mode-Gedöns "ansprechen" will.
    Moin,
    Ich würde mal sagen, die Ericˋs dieses Planeten.

  2. #47
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    @Luni96

    Moin!

    Oha ... möge es möglichst wenige weitere solcher (mitunter wenig reflektierenden) "Eric"' auf diesem Erdball geben, hoffe ich dann mal.

  3. #48
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Luni96 Beitrag anzeigen
    Moin,
    Ich würde mal sagen, die Ericˋs dieses Planeten.
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    @Luni96

    Moin!

    Oha ... möge es möglichst wenige weitere solcher (mitunter wenig reflektierenden) "Eric"' auf diesem Erdball geben, hoffe ich dann mal.

  4. #49
    Soso, seine Krone ist ein Statement....und er macht Mode. Seine Lieblingsvariante wird kackbraun-gestreift sein.
    Egal wie laut Sie Bach hören, ich hör Lauterbach

  5. #50
    Der Grad seiner Selbstüberschätzung muss therapiert werden

  6. #51
    Die 4 jungen Männer (Pascal, Danny, Rafi und Eric) haben doch mächtig einen an der Waffel.
    Melanie hat recht, da wird sivh nichts durch BB ändern an Erics Karriere.

  7. #52
    Member Avatar von Jule01
    Ort: Nordfriesland
    Oh man Eric. Da nützt keine Therapie mehr was. Sein Frauenbild ist unterirdisch, genau wie seine Gedankengänge. Wenn Frauen wirklich auf diesen Möchtegern-Casanova reinfallen, müssen diese genauso hohl sein wie er. Ich glaube, er könnte ganz menschlich sein, wenn er nur etwas mehr Grips hätte. Eigentlich schade. Und diese Glööökner-Collection wird ihn nicht weiter bringen.
    I dreamed there was no war, Eagles

  8. #53
    Bin auch überrascht, dass er seine Firma Dr. Sindsen, meines Wissens darf man nicht einfach einen Titel verwenden, wenn man keinen hat.

  9. #54
    Ich gehe davon aus, dass das hier weniger ein Problem ist, weil das Teil eines Künstlernamens ist, wie z.B. auch bei Dr. Motte. Auch wenn es keine Rolle spielt, besteht auch so bei Eric eher keine Gefahr, dass jemand meint, er habe akademische Würden.

  10. #55
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Ein kann sich ja in Eric Gitter umbenennen lassen.

  11. #56
    Member Avatar von Jule01
    Ort: Nordfriesland
    Wenn Eric nicht in den Kindergarten verfrachtet werden möchte, sollte er diese dämliche Krone abnehmen. Der hat nun wirklich gar nichts zu bieten
    I dreamed there was no war, Eagles

  12. #57
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Oha ... Eric Sindermann, das war' s dann wohl für dich. Ab auf die Nomi-Liste (zusammen mit Paco Steinbeck).

  13. #58
    Nein, nein halt die Klappe König. Ich will das zunächat andere auf die Liste kommen. Mänsch

  14. #59
    König das war dein Glück. Du stehst am Fluß und die bisherigen Leichen trägt die Strömung an dier vorbei

  15. #60
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Erik + Dirk = Derrick

    Raus mit dem.
    Be SomeOne That Makes You Happy.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •