Es hieß doch, daß seine "Kollektion" so heißt. Das ist Marketing.
Btw.: er hat seinen Instagram Acccount "privatisiert". Soll wohl keiner den blauen Haken sehen....
Es hieß doch, daß seine "Kollektion" so heißt. Das ist Marketing.
Btw.: er hat seinen Instagram Acccount "privatisiert". Soll wohl keiner den blauen Haken sehen....
Geändert von vollo (26-08-2021 um 19:36 Uhr)
@vollo
Eric Sindermann' Kollektion interessiert mich nicht, deshalb navigiere ich auch nicht auf die verlinkte Homepage.
Er SAGT, dass es ihm besser geht.
Wenn ich dessen Gefühlsschwankungen in den letzten Wochen verfolgt habe, hatte ich auch ohne das Interview eine Meinung und die wurde durch das Interview eher verfestigt!
Ich persönlich glaube nicht, dass er tatsächlich weit weg von dem Typen ist, der, wenn ihm mal jemand die Wahrheit darüber sagen würde, wie er sich gestern in der LNS dargestellt hat, aufsteht, und demjenigen dann "3, 4 mal die Faust ins Gesicht schlägt"! Ich glaube es sogar ganz und gar nicht.
Kann keinen Ball geradeaus schießen, aber bestens über Fußballer motzen.
gestern in d. latenight hat eric bewiesen, dass seine rauswahl genau die richtige entscheidung gewesen ist.
unglaublich wie eingenommen er von sich ist.
natürlich braucht es kampfgeist u. genug motivation um was zu erreichen. aber wenn die vorraussetzungen nicht stimmen, dann langt auch das nicht.
hoffe für ihn, dass er irgendwann auf dem boden d.tatsachen ankommt.
Interessante Frage. . Für was könnte es noch stehen? Für Deppenkrone sicher nicht.. Ich hab es bis jetzt nur für Selbstüberschätzung gehalten.
I dreamed there was no war, Eagles
Dann lösch es doch.
Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.
Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.
Er hat sein Instagram Profil vorübergehend auf privat gestellt. Alter Trick um mehr Follower zu bekommen
über Eric findet man im Nachgang immer noch lustige Dinge
in den Bonus-Clips hat er sein Lieblings-Sprichwort verraten:
"es gibt so'n Sprichwort mit gebe nie auf um Dein Ziel zu erreichen. Du weißt nie wie weit -äh- wie nahe Du schon dranne bist - da gibt's so'n Spruch. Den nur in besser"
und er hat erzählt was er gerne in seiner Freizeit macht um runterzukommen:
"Biografien von hohen Persönlichkeiten lesen
sei es jetzt von
-Dieter Bohlen,
-Bushido
-Effenberg"
Er hat auch schon ein neues TV-Projekt ins Auge gefasst
Geändert von Fio.F (29-08-2021 um 22:18 Uhr)
und den Anzug mit den Banknoten hat er auch schon bei Ex on the Beach getragen
https://www.tz.de/tv/promi-big-broth...-90933573.html
Motiv zur Teilnahme wie bei PBB:
das ist so entwürdigend...Verhält sich so jemand, der eine Frau zurückgewinnen will? Bei den Zuschauern kamen damals schon Zweifel auf, dass es Eric wirklich um Tara geht. „TV-Auftritt wegen Fame, Klamotten verkaufen. (...) Wegen der Ex Tara, warst du bestimmt nicht dort“, ...