Ich fand sie damals lange nicht so biestig und laut. Ja, sie war schon immer dominant und auch ein Kontrollfreak, aber nee, so nicht. Sonst hätte sie höchstwahrscheinlich auch nicht gewonnen.
Und (und ja, das kann tatsächlich aufgrund einer persönlichen Abneigung gegen Bendel sein, den ich früher beruflich kannte) ich finde absolut nicht, daß Jörg wie Bendel agiert.
ja - vor allem sicher nix Wirksames
du analysierst ihren Kontrollzwang recht gut.
und wie sie im konflikt andere anbrüllt und selbst Mit-"Streiter" (Eric) den Mund verbietet - das ist unter aller Kanone.
ich hatte eine ganz schlimme PM5 erwartet, weil die mich bisher immer so massiv genervt hat.
Aber Frau Müller hat es unfassbar schnell geschafft, ihr den Rang abzulaufen und wirklich mit Abstand die nicht nur nervigste, sondern die unsympathischste Person im Haus zu sein.
Denn Rafi ist zwar total gaga - aber offenbar lernfähig und beruhigt sich wieder (sonst hätte er sich nach der vermutlichen Ansage der Produktion ja nicht ruhiger verhalten).
"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
There are 10 types of people in the world:
Those who understand binary, and those who don't.
Der hat im SZ wahrscheinlich den Einlauf seines Lebens bekommen incl. Androhung von Rauswurf, gelernt hat der nix, nur die Buxe voll, dass er rausfliegt und sich womöglich mit seinem unsympathischen Sam wieder Storys für die Social Media Accounts ausdenken muss, um Aufmerksamkeit zu bekommen.
ja - klar, haben die den so klein mit Hut gemacht - mit Recht
aber er hat dann auch ein klein wenig runtergefahren -
ok - Melanie hat wohl noch keinen Einlauf bekommen. Vll würde ihr das auch beim Beruhigen helfen
"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
There are 10 types of people in the world:
Those who understand binary, and those who don't.
geht´s noch?
dafür scheinst du sie ja zu lieben, hast du ja auch mit "Ossi" begründet
Eine Bitte habe ich zu Deinen zum Teil recht langen Beiträgen: mir geht durch die fehlende Interpunktion oftmals die Lust zum Lesen und der Zusammenhang verloren!
Kinder großziehen müssen andere Mütter auch allein und haben nicht die Unterstützung von Vox oder RTL. Und auch den Sterbeprozess, Tod und die Trauer um ihren Mann hat sie nicht allein sondern öffentlich von Kameras begleiten lassen. Sogar der totkranke Jens musste vor der Kamera agieren!
Und wie oft musste im Dschungel der Tote und die Kinder kamerawirksam genannt werden
Das alles reicht für mich, sie nicht zu mögen oder gar zu lieben . Und bei PBB ist die Aufmerksamkeit auf viele verteilt und es stehen andere im Vordergrund als die Mutter von 5 Kindern . Manche natürlich im Moment zu viel
Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....
Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
Was lange währt, ist immer noch nicht gut
Wofür?
Das wäre ja auch total verlogen von BB, beide in eine Show zu stecken und dann, wenn es den erwünschten Beef gibt, Rafi zu maßregeln und zu drohen
Wie ich schon an anderer Stelle schrieb, Rafi hat sich verbal nicht vergaloppiert - aber Melanie mehrmals
Sie hätte nen Anschiss viel eher verdient!
melanie ist in ihrer aussprache doch ständig beleidigend. wie sie über andere teilnehmer u. leute von draußen spricht/sie betitelt, geht für mich gar nicht. frage mich auch, wie es zu dieser überheblichkeit kommt?? sie hat ja nun wahrlich nichts vorzuweisen, dass ihr verhalten rechtfertigt.
allerdings frage ich mich auch, warum viele d. teilnehmer sich so von ihr bevormunden lassen.
natürlich war rafis verhalten nicht ganz angepasst, aber nun auch nicht sooo schlimm. da habe ich z.b. beim sommerhaus schon schlimmeres gehört.
was melanie betrifft, so hat sie permanent einen jargon, d. oft mehr als abwertend/beleidigend ist.
für so ein trash-format sicher brauchbar. in d. realität möchte ich so eine person nicht um mich haben.
Melanie Müller könnte Promi Big Brother 9 unter Umständen immerhin noch volle 17 Tage erhalten bleiben.
Die Dame empfinde ich schon jetzt nach 5 Tagen als sehr anstrengend.
Das wird so ein gruppendynamischer Vorgang sein.
Melanie war mit als erstes vor Ort und konnte so natürlich eher alles an sich reißen.
Auch ihr Anspruch, dass das "ihre" Gruppe sei, wird daher rühren.
Da kommt man "neu" dazu, wird von ihr rumgeführt, bekommt direkt erzählt, dass sie fürs Kochen zuständig sei etc. der Rest passt sich halt an.
Und zu guter Letzt ist es auch nicht jedem gegeben sich einer Konfro mit ihr zu stellen.
Ich kann natürlich absolut nicht beurteilen ob sie eine psychische Störung hat, aber ich finde ihr Sozialverhalten schon extrem auffällig. Für mich ist das nicht nur ein mieser Charakterzug sondern wird vermutlich tiefere Gründe haben. Zufrieden oder glücklich kann so jemand in meinen Augen jedenfalls nicht durchs Leben gehen. Ist natürlich nur meine Meinung. Sie selbst halte ich für merkbefreit, wird keinen Leidensdruck bemerken, bloß halt ihr Umfeld
Eine Therapie ist übrigens auch sinnvoll ohne dass man dafür eine psychische Störung haben muss