Seite 8 von 56 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 829
  1. #106
    Ich finde ihre Art zu *streiten* richtig entsetzlich. Da ist nicht ein unüberlegtes Gebrüll und gut ist, sondern sie setzt gezielt Worte in einem Ton ein, bei dem mir immer noch die Worte fehlen, die den anderen bewusst nieder machen sollen.
    Sie möchte denjenigen fertig machen, droht regelrecht, ist verachtend und duldet keinerlei Widerworte.

  2. #107
    Zitat Zitat von *Gossip* Beitrag anzeigen
    Sie hat vor dem Einzug (und auch im Interviewraum) gesagt, dass sie die Rolle der PBBMutti übernehmen will. Vorranging, um die Zeit gut umzubekommen/etwas zu tun zu haben.
    Zumindest hatte sie es also von vornherein vor, es hat sich nicht einfach so ergeben. Andere hätten vielleicht auch gerne eine Aufgabe dort, aber ich denke, dass ihr die Rolle keiner streitig zu machen getraut.

    Nochmal zu der Luke gestern. Ist euch aufgefallen, dass sie als erstes vorne an der Luke stand?
    Sie hat gerade noch Uwe den Vortritt an der Tür gelassen (wirklich gerade so, sie wäre fast vorher in den Raum). Und während Uwe ruhigen Schrittes voran schritt, wurde er von ihr überholt.
    Kurze Augenblicke später stand er ganz hinten. BB hatte sich vielleicht was dabei gedacht, als er darauf bestand, dass Uwe und Eric als erstes zur Luke sollten.
    Fand ich traurig - wenigstens das hätte sie ihm mal gönnen können, wenns schon kein Toast satt gibt.


    wie vorhin schon geschrieben, wenn man sie anscheinend nicht mag wird aus einer Mücke ein Elephant gemacht. Wer Fehler finden will findet immer was.



    Ich staune das bisher noch nicht geschrieben oder sich beschwert wurde wenn Mellis Team zum Match muss und sie (möglicherweise) als erste geht.
    Ja war ja klar die Teamchefin will und muss das Team Anführen und als erste raus kommen
    Geändert von Steffen (10-08-2021 um 16:04 Uhr)

  3. #108
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    wie vorhin schon geschrieben, wenn man sie anscheinend nicht mag wird aus einer Mücke ein Elephant gemacht. Wer Fehler finden will findet immer was.
    Schuldig im Sinne der Anklage!

    Ich habe tatsächlich kleinlich darauf geachtet. Weil ich annahm, dass sie sich nicht daran hält, mal anderen den Vortritt zu lassen.
    Und ich wurde nicht enttäuscht.


    Edit: So dolle suchen, muss man aber nicht. Und wer sich wie ein Elefant im Porzellanladen verhält, muss damit rechnen zu eben einem solchen gemacht zu werden.
    Geändert von *Gossip* (10-08-2021 um 16:08 Uhr)

  4. #109
    Aus gegebenem Anlass..... Avatar von Flitzpiepe
    Ort: Rheinland
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    wie vorhin schon geschrieben, wenn man sie anscheinend nicht mag wird aus einer Mücke ein Elephant gemacht. Wer Fehler finden will findet immer was.
    Naja, man könnte die Sache auch umdrehen. Wer sie sehr mag, übersieht gerne ihre Fehler

  5. #110
    Zitat Zitat von Flitzpiepe Beitrag anzeigen
    Naja, man könnte die Sache auch umdrehen. Wer sie sehr mag, übersieht gerne ihre Fehler


    das habe ich vorhin ja schon zugegeben das man vielleicht bei gewissen Sachen Toleranter ist und oder auch nicht wahrhaben will.

    Und nochmal, da meine ich nicht nur Melli sondern über all die Jahre und BB


    Aber die sie nicht mögen würden wenn man es sehe auch beschweren wenn Melli als erste was ist und erst danach alle anderen ( dürfen ) oder sie als erste ins Bettchen geht.
    Erst Mutti und vorher darf keiner sich wagen schon Schlafen zu legen.

  6. #111
    Ist doch auch gut so!

    Wenn wir hier alle einer Meinung wären, wirds ja langweilig.
    Gleiches gilt fürs Haus.

  7. #112
    Steffen, nun lese ich dich schon so lange und *kenne* auch deine Pros. Aber was ist denn passiert, dass es Melanie geworden ist?

    Ich hätte bei dir auf Maria getippt.
    Das Ioff und seine User ist auch nicht mehr das, was es mal war.


  8. #113
    Aus gegebenem Anlass..... Avatar von Flitzpiepe
    Ort: Rheinland
    @ Steffen
    Aber das ist doch klar, dass man sich darüber beschwert. Es reiht sich halt ein in ein grundsätzlich beobachtetes Verhalten, was auf Kritik stößt.

  9. #114
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ich finde ihre Art zu *streiten* richtig entsetzlich. Da ist nicht ein unüberlegtes Gebrüll und gut ist, sondern sie setzt gezielt Worte in einem Ton ein, bei dem mir immer noch die Worte fehlen, die den anderen bewusst nieder machen sollen.
    Sie möchte denjenigen fertig machen, droht regelrecht, ist verachtend und duldet keinerlei Widerworte.
    Woll?!
    Ich könnte das gar nicht. Wenn ich mich so richtig aufrege, dann fehlen mir eher die Worte.
    Fast möchte man neidisch werden, fast möchte man es virtuos nennen.....

    Naja, jahrelange Übung.

  10. #115
    Aus gegebenem Anlass..... Avatar von Flitzpiepe
    Ort: Rheinland
    Zitat Zitat von *Gossip* Beitrag anzeigen
    Woll?!
    Ich könnte das gar nicht. Wenn ich mich so richtig aufrege, dann fehlen mir eher die Worte.
    Fast möchte man neidisch werden, fast möchte man es virtuos nennen.....

    Naja, jahrelange Übung.
    Und genau da ist was dran. Das kann sie wirklich gut (ohne Ironie). Bei allem Nervfaktor und Empörungsempfinden, aber sie setzt sich durch und lässt sich nicht die Butter vom Brot nehmen. Sie steht "ihren Mann". ---- Shame on me, dass ich solche Sprüche loslasse

  11. #116
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Steffen, nun lese ich dich schon so lange und *kenne* auch deine Pros. Aber was ist denn passiert, dass es Melanie geworden ist?

    Ich hätte bei dir auf Maria getippt.

    Das Ioff und seine User ist auch nicht mehr das, was es mal war.



    Du meintest sicher Marie die Kickboxerin. Ja sehr nett und gefällt mir auch.


    So zu Melanie, wie irgendwo schonmal schrieb liegt es vielleicht daran das sie wie ich Ossi ist und man gewisse Sympathien hat und auch damals im Dschungelcamp gut fand.

    Und dadurch finde ich sie nicht so schrecklich wie die meisten.


    Nun es muss oder ist nicht gesagt das wenn jemand Ossi ist nun alle möge.
    Wäre als Beispiel ein Wendler Ossi würde ich ihn deshalb trotzdem nicht mögen.
    Ja ich weiß er ist keiner, besseres Beispiel viel mir nicht ein.

  12. #117
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Fire2Wire Beitrag anzeigen
    Sehr schön analysiert, so sehe ich sie auch. Die muss ein richtig fettes seelisches Problem haben weil sie absolut zwanghaft alles und jeden unter Kontrolle haben will. Wenn es nicht klappt, wird sie bösartig. Würde ihr tatsächlich eine Therapie wünschen, nur leider hat sie dafür zu wenig Selbstreflektion um an diesen Punkt zu gelangen.
    Ich halte das nicht für eien psychische Störung, sondern einfach für einen Charakterzug und der ist nicht sehr schön. Nicht jedes Verhalten muß gleich therapiert werden.

    Zitat Zitat von *Gossip* Beitrag anzeigen
    ...

    Nochmal zu der Luke gestern. Ist euch aufgefallen, dass sie als erstes vorne an der Luke stand?
    Sie hat gerade noch Uwe den Vortritt an der Tür gelassen (wirklich gerade so, sie wäre fast vorher in den Raum). Und während Uwe ruhigen Schrittes voran schritt, wurde er von ihr überholt.
    Kurze Augenblicke später stand er ganz hinten. BB hatte sich vielleicht was dabei gedacht, als er darauf bestand, dass Uwe und Eric als erstes zur Luke sollten.
    Fand ich traurig - wenigstens das hätte sie ihm mal gönnen können, wenns schon kein Toast satt gibt.
    Sie war nicht nur vorne dabei, sie hat sogar geschoben und geschubst, damit die, die vorne sein sollten schneller machen. Sie hat dabei nicht mal gewartet, bis BB gesagt hat, daß die anderen mitkommen dürfen, sie stand schon vorher an der Türe um sofort dabei zu sein. Und sobald sie am Ziel waren, hat sie sich vorbeigedrängt.

  13. #118
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Du meintest sicher Marie die Kickboxerin. Ja sehr nett und gefällt mir auch.


    So zu Melanie, wie irgendwo schonmal schrieb liegt es vielleicht daran das sie wie ich Ossi ist und man gewisse Sympathien hat und auch damals im Dschungelcamp gut fand.

    Und dadurch finde ich sie nicht so schrecklich wie die meisten.
    Aus Ortsverbundenheit für jemanden sein, der andere anschreit, beleidigt und von oben herab behandelt? Komische Wahl.

    Und als "Ossi" kann man sie nun wirklich nicht mehr betiteln.

  14. #119
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Du meintest sicher Marie die Kickboxerin. Ja sehr nett und gefällt mir auch.


    So zu Melanie, wie irgendwo schonmal schrieb liegt es vielleicht daran das sie wie ich Ossi ist und man gewisse Sympathien hat und auch damals im Dschungelcamp gut fand.

    Und dadurch finde ich sie nicht so schrecklich wie die meisten.


    Nun es muss oder ist nicht gesagt das wenn jemand Ossi ist nun alle möge.
    Wäre als Beispiel ein Wendler Ossi würde ich ihn deshalb trotzdem nicht mögen.
    Ja ich weiß er ist keiner, besseres Beispiel viel mir nicht ein.
    Also dieses "sie ist auch Ossi" finde ich irgendwie inzwischen echt nicht mehr witzig. Damit kann man echt nicht alles begründen. Dann könnte man auch Familie Ritter toll finden

    Und gerade wenn man sie bei IBES gemocht hat, muß man jetzt eigentlich um so entsetzter sein, wie sie sich entwickelt hat

    Ich hab nicht wirklich was gegen sie, solange sie mir nicht irgendwo über den Weg läuft, aber das was ich die letzten Tage gesehen habe, ist einfach nur sehr negativ. Da finde ich nichts, was ich hervorheben möchte.
    Geändert von Suther Cane (10-08-2021 um 16:41 Uhr)

  15. #120
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Nein, sie war bei IBES schon genauso.

    Und Jörg Draeger erinnert mich ein bisschen an den Bendel bei IBES.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •