Seite 5 von 56 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 829
  1. #61
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Mir geht ihre provokante Art mittlerweile ziemlich auf den Zeiger.
    Respektlose Wortwahl (die sie anderen vorwirft). Sie gibt keine Ruhe, nicht mal vor dem Schlafengehen - was soll das?!
    Als Mutter sollte man wissen, wann auch mal gut is ... und wann man ignorieren und die Klappe halten sollte.
    Die benimmt sich wie ein Kleinkind - sie schmeißt nicht nur mit Sand, nein! Sie nimmt auch noch Eimer und Schippe und rennt demjenigen hinterher, der den Sandkasten längst verlassen hat...

    Da stimmt mich auch das nicht-gehörte ruhige Gespräch mit Jörg nicht mehr friedlich.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  2. #62
    mir ist gestern aufgefallen, als die Bewohner in diese Schleuse zum Planeten durften, dass Melanie ständig Jörgs Hände festhielt und tätschelte.
    Wurde in Großaufnahme gezeigt.

  3. #63
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    mir ist gestern aufgefallen, als die Bewohner in diese Schleuse zum Planeten durften, dass Melanie ständig Jörgs Hände festhielt und tätschelte.
    Wurde in Großaufnahme gezeigt.
    Will sich wohl seiner Solidarität rückversichern?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  4. #64
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Will sich wohl seiner Solidarität rückversichern?
    Melanie hat ja momentan Eheprobleme ... vielleicht sogar in dem Maße dass sie Single ist ...
    und wir wissen dass Melanie ein Faible für ältere Männer hat ...

    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #65
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Hach ja ... ich wusste, dass dies jetzt aus irgendeiner Ecke kommt.
    Ist doch aber verschwendete Energie ... Jörg wird einen Teufel tun...(ist er nicht verheiratet?).
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  6. #66
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    mir ist gestern aufgefallen, als die Bewohner in diese Schleuse zum Planeten durften, dass Melanie ständig Jörgs Hände festhielt und tätschelte.
    Wurde in Großaufnahme gezeigt.


    und nun ? Sie verstehen sie halt gut.

  7. #67

  8. #68
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    und nun ? Sie verstehen sie halt gut.
    das finde ich jetzt auch mehr als okay

  9. #69
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Will sich wohl seiner Solidarität rückversichern?
    oder sie wanzt sich an ihn ran, weil er einer der Prominentesten ist. Scheint ihn ja auch schon
    ganz schön eingelullt zu haben, so, wie er sie verteidigt und ihn seine Menschenkenntnis verlassen hat.
    Bekommt Jörg nicht mit, in welchem Ton die mit den anderen spricht, und das nicht gerade leise,
    dass sie sich da als Chefin aufspielt?

    Melanie weiß genau, was sie tut, indem sie Rafi permanent provoziert und bedroht und sich als Opfer
    aufspielt.
    Sehr bezeichnend auch, wie sie Erik gestern das Wort verbot und sich direkt zwischen ihm und Rafi aufbaute.

  10. #70
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    oder sie wanzt sich an ihn ran, weil er einer der Prominentesten ist. Scheint ihn ja auch schon
    ganz schön eingelullt zu haben, so, wie er sie verteidigt und ihn seine Menschenkenntnis verlassen hat.
    Bekommt Jörg nicht mit, in welchem Ton die mit den anderen spricht, und das nicht gerade leise,
    dass sie sich da als Chefin aufspielt?


    Melanie weiß genau, was sie tut, indem sie Rafi permanent provoziert und bedroht und sich als Opfer
    aufspielt.
    Sehr bezeichnend auch, wie sie Erik gestern das Wort verbot und sich direkt zwischen ihm und Rafi aufbaute.
    Nein.
    Da er zu den entscheidenden Momenten sich "oben" aufhielt und sie "unten".
    Er hat nur mitbekommen, dass Rafi sie angegriffen hat - und das bestimmt momentan seine Entscheidungen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  11. #71
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    das wird aber inzwischen auch nur noch gezeigt von Ihr

    Wenn du Jörg gehört hast der meinte ein langes und gutes Gespräch mit Melanie geführt zu haben über ihr leben und so wird sie wohl kaum geschrien haben.
    Aber sowas wird dann natürlich nicht gezeigt.
    das meinte ich ja - im TV = das, was von ihr erwartet und gezeigt wird. Deshalb empfinde ich sie als nervtötend

  12. #72
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    das meinte ich ja - im TV = das, was von ihr erwartet und gezeigt wird. Deshalb empfinde ich sie als nervtötend


    Man könnte natürlich auch sagen sie weiß wie der Hase läuft und auffällt. Wenn man so ruhig ist und ein Mauerblümchen wie Mimi und wahrscheinlich diese neue Payton oder Uwe geht man in dem Format unter.

    Ob das dann bei jedem Zuschauer gut ankommt steht auf einem anderen Blatt bez. weiß ich auch das es vielen nervt.
    Kann auch sein das sie einfach so ist und das natürlich stört.

  13. #73
    Jörg sagte im Zusammenhang mit Uwe und dem Toast, dass sie sich alle darauf geeinigt hätten, dass Melanie sozusagen die Quartiermeisterin ist. Wer hat sich denn da geeinigt? War Uwe da nicht dabei?

  14. #74
    Zitat Zitat von Spürnase Beitrag anzeigen
    Jörg sagte im Zusammenhang mit Uwe und dem Toast, dass sie sich alle darauf geeinigt hätten, dass Melanie sozusagen die Quartiermeisterin ist. Wer hat sich denn da geeinigt? War Uwe da nicht dabei?

    Ich weiß das sich viele ärgern gerade die Melanie nicht mögen das sie sich anmaßt die Quartiermeisterin zu sein.

    Aber sehen wir es mal andersrum, ich finde es gut das es jemand macht.
    Wie auch schonmal schrieb, stelle man sich vor jeder bedient und frisst ( wie Uwe ) wie er will alles auf. Dann bekommen 2-3 Leute was ab und die anderen nichts.
    Oder durch den Einkauf bekommen sie was und wenn jeder isst dann ist es noch am Abend alle wieder. Müssen aber nächste Früh was essen und bis zum Abend.
    Da ist ein wenig Einteilung schon von Nöten.

    Und wenn es nicht Melli macht, wer von den anderen Bewohnern hätte es machen sollen geschweige machen können ist doch die Frage.

  15. #75
    Aus gegebenem Anlass..... Avatar von Flitzpiepe
    Ort: Rheinland
    .


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •