Ich bin der Meinung, man kann sie aus dem Haus kriegen, muss sich aber cleverer anstellen als Rafi.
Ich würde sie erstmal schalten und walten lassen, um ihr dann nen Herren-esken Abgang zu bescheren.
sie hat sich vorbereitet - das muss man ihr lassen.
sie wusste sofort, dass es beim Spiel um einen möglichen Umzug geht und hat sich daher vorgedrängt.
Sie denkt, sie ist die Chefin im Laden - aber sowas von Chefin
das Gute ist: sie hatte ihre Chance und ich hoffe, die anderen lassen sie nicht wieder zu einem Match antreten - wobei man ja nie zuvor weiss, ob es vll ein Gruppenwechsel-Spiel ist und sie für die ganze gruppe und nicht nur für sich allein spielen wird.
auf jeden fall ist sie noch viel schlimmer als im Dschungel, wo sie 2 wochen lang Larissa rumkommandiert hat.
und so rumkommandieren wird sich dort niemand lassen
ich glaub, ich würde sie immer nur mit "Frau Feldwebel zu Befehl" ansprechen und mich dabei schlapp lachen, so dass sie vll mal merkt wie lächerlich ihr Auftreten ist.
"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
There are 10 types of people in the world:
Those who understand binary, and those who don't.
Auf TVNow wohl
https://www.tvnow.de/shows/like-me-im-famous-18653
Eine Staffel unterirdisches Benehmen würde hier den Rahmen der Zeichen sprengen.
Kurzfassung: Sie und Bademantel Francis hielten sich für die Könige der Welt, die alle durch ihre Manege an der langen Kette führen wollten. Hinzu abfälliges Verhalten anderen gegenüber und der typische Feldwebel Müller Kasernenton.
Reicht das?
Nicht ganz. (Bademantel-Francis ) Aber danke.
Da TV-Now nur für Premiumkunden, hab ich mir ein paar Ausschnitte auf Youtube angeschaut.
Dort kam ihr Mobberverhalten nicht gut an und die Kommentare waren eher gegen sie gerichtet.
Hat sie eigentlich seit dem Dschungelcamp noch mal an einer Show teilgenommen, wo wir Zuschauer über die Rauswahl bestimmen dürfen?
Und die nächste Frage: Sind ihre Follower wohl alle echt?
wenn ich mich recht erinnere, war sie doch im dschungel nicht so arrogant und überheblich. oder?
für mich kommt bei ihr null emotion rüber. vielleicht ein wenig im kontakt zu den männern. wie jetzt z.b. in dem moment mit daniel.
melanie lässt sich mit einem filmtitel beschreiben;...."alles tanzt nach meiner pfeife"
Don Francis, aus Lloret.
Na dann hast du ja ein paar Eindrücke. Und zu den Fragen:
1. Zuschauer Rauswahl seit dem Dschungel nicht mehr.
2. Es gibt gekaufte Follower, so wie bei vielen dieser Z-Trashis. Wurde sogar in dieser "Like me..." Sendung mal bei einem Spiel erwähnt.
Es war nur ein Angebot.
nicht so arrogant und überheblich, das stimmt.
da war sie ja auch nur aus der Bätchi-Staffel bekannt und noch kein wirklich bekanntes Trash-TV-gesicht.
ist ja schon viele jahre her - 2014 war das.
aber sie hatte schon im Dschungel so einen Kommandoton drauf.
insbesondere eben gegenüber Larissa. Die war ja auch nur schwer zu ertragen in ihrer Art - und Müller ging das unsagbar auf die Nerven und sie hat sie ständig angewiesen, wie was zu machen sei und wie Larissa sich zu benehmen habe.
über die jahre und trash-formate kam zum Kommandoton die Überheblichkeit
ich vermute sie aber lang im Haus, da sie lange nicht auf der Nomi-Liste stehen wird.
dazu hat sie sich jetzt schon zu sehr in eine unantastbare Rolle gespielt - wie Herren in seiner Staffel damals auch.
"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
There are 10 types of people in the world:
Those who understand binary, and those who don't.