Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 314
  1. #76
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Wenn nur die Hälfte stimmen sollte, was man hier über Frau Aogo in der kurzen zeit in Hannover gehört hat, dann Guten Abend


    was hat man den gehört ?

  2. #77
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    was hat man den gehört ?
    Sind nur Gerüchte, deshalb schreibe ich mal lieber nix
    Meine beiden Lieblingstitel von Roland Kaiser sind "Zieh' mit dem Wind" und "Schach Matt"

  3. #78
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Sind nur Gerüchte, deshalb schreibe ich mal lieber nix
    Du hast aber gerade was geschrieben. Da wäre es schon klasse zu sagen was gemeint war. Ich würde mich dafür interessieren, denn sympathisch finde ich sie überhaupt nicht. Wirkt sehr von oben herab.

  4. #79
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Du hast aber gerade was geschrieben. Da wäre es schon klasse zu sagen was gemeint war.
    Sehe ich auch so.

    Ich würde mich dafür interessieren, denn sympathisch finde ich sie überhaupt nicht. Wirkt sehr von oben herab.
    Das tröstet mich zu hören, ich dachte schon, ich sei die Einzige, der es so geht. Ich habe diesen Thread immer suspektierend belauert, weil tagelang nix geschrieben wurde. Was ja auch bedeutet, dass keiner gelästert hat. Was bedeuten könnte, dass alle sie toll finden.

  5. #80
    Du bist nicht allein.
    Storch ist schuld daran, dass ich bisher nicht gelästert habe, der Beitrag auf Seite 3 gibt genau auch meine Meinung wieder, dem hatte ich nichts hinzuzufügen.
    Zumindest bisher nicht, denn mittlerweile habe ich mir ihre Bilder bei Instagram angeschaut und vom Ideal des illustren Paares gelesen, wonach die Frau das Zuhause zu managen hat. Die Bilder zeigen dann ganz andere Ideale, vor allem aber immer wieder die Kinder, die kaum auf der Welt sofort Teil der Influencer-Insezierung werden. Da sind schon mehr Ähnlichkeiten zur Büchnerin da, als man zunächst meinen sollte.

  6. #81
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Sind nur Gerüchte, deshalb schreibe ich mal lieber nix
    also uns hier anfüttern ist nicht die feine englische.

  7. #82
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    So, nun ist es soweit!

    Erster Sympathie-Punkt von mir für Ina Aogo!

  8. #83
    Ich kann an ihrem Verhalten eigentlich nichts Negatives finden. Ich meine, wenn es schon nicht mehr erlaubt ist, davon zu sprechen, dass ihr Mann Fußballer war, nur weil Danielas Mann leider verstorben ist, dann weiß ich auch nicht.

    Oder weil sie wahrheitsgemäß zu den Neuen gesagt hat, dass sie schon soundsoviele Tage hier ist (sind), ein Fass aufzumachen, nur weil sie nicht dazugesagt hat, dass sie einen Teil davon am Big Planet verbracht hat ...

    Der Grund, warum Daniela nicht mehr mit ihr reden wollte, war glaube ich, dass sie sich erdreistet hat, irgendwas über die Unordnung auf der Raumstation zu sagen als sie vom Big Planet zurückkam. Die beiden Amazonen Melanie und Daniela haben zwar das Gleiche gemacht (die eine als sie vom Big Planet in die Raumstation kam, die andere als sie von der Raumstation auf den Big Planet kam - und das Witzigste daran: innerhalb von wenigen Minuten), aber bei denen ist es ja was anderes, die dürfen das, die haben schließlich schon so viel Reality-Show-Erfahrung.

    Ich glaube, jeder der Bewohner hat schon mal was Negatives über einen gerade nicht anwesenden anderen Bewohner gesagt (insbesondere auch Daniela, Melanie, Paco und Papis), sodass ich auch das Argument, dass sie lästert, nicht gelten lassen kann. Ich verstehe nicht, warum ein Teil der Zuschauer nicht erkennt, dass hier ein Teil der Bewohner Ina genau das vorwirft, was sie selbst praktizieren. Ich vermute, dass da einfach Antipathie besteht und man sich irgendeinen Grund dafür sucht.

  9. #84
    Zitat Zitat von bmp1981 Beitrag anzeigen
    Ich kann an ihrem Verhalten eigentlich nichts Negatives finden. Ich meine, wenn es schon nicht mehr erlaubt ist, davon zu sprechen, dass ihr Mann Fußballer war, nur weil Danielas Mann leider verstorben ist, dann weiß ich auch nicht.

    Oder weil sie wahrheitsgemäß zu den Neuen gesagt hat, dass sie schon soundsoviele Tage hier ist (sind), ein Fass aufzumachen, nur weil sie nicht dazugesagt hat, dass sie einen Teil davon am Big Planet verbracht hat ...

    Der Grund, warum Daniela nicht mehr mit ihr reden wollte, war glaube ich, dass sie sich erdreistet hat, irgendwas über die Unordnung auf der Raumstation zu sagen als sie vom Big Planet zurückkam. Die beiden Amazonen Melanie und Daniela haben zwar das Gleiche gemacht (die eine als sie vom Big Planet in die Raumstation kam, die andere als sie von der Raumstation auf den Big Planet kam - und das Witzigste daran: innerhalb von wenigen Minuten), aber bei denen ist es ja was anderes, die dürfen das, die haben schließlich schon so viel Reality-Show-Erfahrung.

    Ich glaube, jeder der Bewohner hat schon mal was Negatives über einen gerade nicht anwesenden anderen Bewohner gesagt (insbesondere auch Daniela, Melanie, Paco und Papis), sodass ich auch das Argument, dass sie lästert, nicht gelten lassen kann. Ich verstehe nicht, warum ein Teil der Zuschauer nicht erkennt, dass hier ein Teil der Bewohner Ina genau das vorwirft, was sie selbst praktizieren. Ich vermute, dass da einfach Antipathie besteht und man sich irgendeinen Grund dafür sucht.



    Ich könnte mir vorstellen, dass einige auch einfach neidisch sind, dass sie reich geheiratet hat.

    Und es gibt ja auch durchaus Leute, die sehr gut mit ihr zurecht kommen. Habe z.B. nicht den Eindruck, dass Marie Probleme mit ihr hat.

  10. #85
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    So, nun ist es soweit!

    Erster Sympathie-Punkt von mir für Ina Aogo!

  11. #86
    Mochte sie von Anfang an, mit nem kleinen Tief aber Sie ist nicht verkehrt und hat in den letzten Tagen auch überzeugt. Wohl mehr als jede andere Frau, Auch vs Danny, für mich war er am Ende der dumme irgendwie.

  12. #87
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    So, nun ist es soweit!

    Erster Sympathie-Punkt von mir für Ina Aogo!
    Von mir schon der 2. Sympathie-Punkt. Ina ist absolut nicht verkehrt, im Vergleich zu manch anderen Kandidaten.

  13. #88
    Ohne alle Seiten nachgelesen zu haben, aber ich könnte Ina irgendwie nicht trauen. Bei ihr schwingt immer so eine halbseidigkeit mit. Sie präsentiert sich von oben herab und lästert mit ihren Verbündeten hinterrücks (würde gerne den ungeschnittenen Livestream sehen) - was ja per se nicht schlimm ist, das Lästern, das machen sicher alle und macht die Würze aus beim Zugucken.

    Allerdings fiel sie auch schon Rafi in die Rücken, indem sie ihn Psycho nannte, um wieder besser dazustehen. Das zeugt nicht gerade von Charakterstärke.
    Und immer wenn irgendwer mit ihr Klartext redet (Daniela, Danny...) stellt sie sich in die Opferrolle, meint sie weiß nicht was sie getan hat und warum man sie gerade angeht.

    Dass sie auf der anderen Seite sehr verbissen ist in Spielen etc. passt zu der Geschichte, die ich kürzlich in einem Podcast über sie gehört hab (ist vielleicht schon bekannt):
    Vor ihrer Ehe war sie bei dem (nicht mehr existenten) TV Sender Joyce Maskenbildnerin und soll dort wohl auch offen gesagt haben, dass sie den Job macht um Prominente kennenzulernen.
    Hier soll sie auch ihren späteren Mann kennengelernt haben. Der Rest ist Geschichte.

    Nett, Sympathisch und Naiv würden mir bei ihr nicht wirklich einfallen

  14. #89
    3/15 stimmen ist halt auch net die Welt, selbst Gitta hätte es fast noch erwischt da den Bros nix besseres eingefallen ist.

    Vielleicht versuchen sie es noch einmal sie loszuwerden aber ich fürchte auch für Steffen das AOGO zu NOGO wird erst einmal.

  15. #90
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen


    Ich könnte mir vorstellen, dass einige auch einfach neidisch sind, dass sie reich geheiratet hat.

    Und es gibt ja auch durchaus Leute, die sehr gut mit ihr zurecht kommen. Habe z.B. nicht den Eindruck, dass Marie Probleme mit ihr hat.


    wie auf einer anderen Seite schon darauf geantwortet habe, es hat rein gar nichts damit zu tun das sie Reich geheiratet hat geschweige das sie man neidisch ist.

    Es ist ganz einfach Ihr Verhalten und wesen was sie Unsympathisch macht. Die ganze Art und weise halt. Ich bin was besseres als Ihr.
    Was mich am meisten immer noch Ausstößt ist wie sie mit Danni umgegangen ist beim Schlafplatz wo diese dann im Raucherinsel schlafen musste. Du bist als letzte gekommen und hast dann Pech gehabt.

    Nicht umsonst wählen sie so viele bei der Nomi das muss ja gründe haben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •