Naja, der eine Satz, dass sie sich nicht mit solchen Trash-Leuten abgeben will, sagt doch schon alles. Geht in so ein Format, will sich aber nur mit ihr genehmen, "vornehmen" Leuten abgeben.
Labert seit Minute 1 ununterbrochen, auch wenn das keine(n) interessiert. Ich glaube, genau das hat Papis im Sprechzimmer auch gesagt. Er war nur kurz da und war von diesem Laberflash schon bedient.
Als sie dann mal nach ein paar Tagen aus dem, ihr ja angemessenen, Bereich verschwinden musste, hat sie sich unten gleich auch wieder mit ihrer Laberei vorgedrängt. Schon allene, wie sie jetzt zwei Tage hintereinander dem Rafi hinterherrannte, bis zur Penny-Tür, und ihn ununterbrochen zuschwallte, was er mitbringen soll hätte mich auf die die Palme gebracht.
Nicht die anderen zuerst fragen, mich zurückzunehmen, da ich ja gerade in Saus und Braus gelebt habe, kommt ihr nicht in den Sinn und dann heult sie los, wenn das kritisiert wird.
Sie hat in der ersten (?) Sendung schon gesagt, sie kann auf Kommando heulen. Dass das nicht so clever war, vor den anderen und vor der Kamera, rafft sie nicht. Lässt auch tief blicken.
Das Anstacheln von Rafi in seinem Verfolgungswahn oben konnte man doch auch kaum übersehen und -hören. Erst als er ausflippte und er von Jörg Gegenwind bekam, zog sie ihn zurück und meinte, das könnte jetzt draußen nicht so gut ankommen, zumal es in der Live-Show war.
Für mich ist sie überheblich, obwohl sie gar keinen Grund dazu hat und ich frage mich, was sie dort überhaupt will? Geld werden sie doch genug haben, wenn sie gleich am Anfang der Corona-Zeit nach Dubai fliegen konnte, oder sie sich wunderte, als sie von Düsseldorf nach Berlin zum Friseur o. ä. geflogen (!) ist, dass in Berlin die Läden zu waren - so eine Frechheit aber auch, was erlaube Regierung usw. Schwurbeleien gibt es auch von ihr.
Aber hauptsächlich urteile ich nach ihrem Verhalten im Haus, das finde ich falsch und hinterlistig.