Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 314
  1. #31
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Unangenehm und arrogant - kann gerne gehen. Braucht kein Mensch in TV-Formaten.


    mir wird sie auch immer Unsympathischer.

    Um ehrlich zu sein glaube ich jetzt schon das sie auf keinen Fall gewinnen wird, auch wenn es mal eine Wollny gab wo man auch nie dran glaubte.
    Und sollte sie mal auf der Nomiliste stehen fliegt sie auch wobei immer drauf ankommt gegen wen.

  2. #32
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Papis hat gesagt, er hätte sie rausgewählt, weil sie hässlich ist?
    Afrikanischer Humor. Kapiert sie natürlich nicht.

    Sie weiß natürlich genau, dass sie nicht hässlich ist - und weiß auch, dass er es weiß! Was steigt sie also soooo darauf ein?

    Irgendwen MUSSTE er doch nehmen!

    Mein Gott - das wird sie ihm jetzt bis zum Ende der Sendung nachtragen...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  3. #33
    NichtdieMama
    unregistriert
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Papis hat gesagt, er hätte sie rausgewählt, weil sie hässlich ist?
    Afrikanischer Humor. Kapiert sie natürlich nicht.

    Sie weiß natürlich genau, dass sie nicht hässlich ist - und weiß auch, dass er es weiß! Was steigt sie also soooo darauf ein?

    Irgendwen MUSSTE er doch nehmen!

    Mein Gott - das wird sie ihm jetzt bis zum Ende der Sendung nachtragen...
    Bei der Late Night sagten sie, er ist viel in Österreich unterwegs und da wäre dieser Ausdruck gängig im Bezug auf anderes als optische Schönheit, zum Beispiel für unschöne Verhaltensweisen.
    Aber schon krass, wenn er das wirklich so gesagt hat.

  4. #34
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von NichtdieMama Beitrag anzeigen
    Bei der Late Night sagten sie, er ist viel in Österreich unterwegs und da wäre dieser Ausdruck gängig im Bezug auf anderes als optische Schönheit, zum Beispiel für unschöne Verhaltensweisen.
    Aber schon krass, wenn er das wirklich so gesagt hat.
    Ja, das habe ich auch gehört.
    Glaube aber nicht, dass Papis das wirklich so gemeint hat. Im Sprechzimmer schon.... aber er wird ja nicht so dumm sein und es ihr direkt sagen (als erstmal vorsichtiger Neuling).
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  5. #35
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von NichtdieMama Beitrag anzeigen
    Bei der Late Night sagten sie, er ist viel in Österreich unterwegs und da wäre dieser Ausdruck gängig im Bezug auf anderes als optische Schönheit, zum Beispiel für unschöne Verhaltensweisen.
    Aber schon krass, wenn er das wirklich so gesagt hat.
    Exakt - er meinte ihr Auftreten - so negativ gleich zur Begrüßung. Sagt man bei uns so. Never ever meinte er ihr Aussehen!!

  6. #36
    NichtdieMama
    unregistriert
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Exakt - er meinte ihr Auftreten - so negativ gleich zur Begrüßung. Sagt man bei uns so. Never ever meinte er ihr Aussehen!!
    Ich denke mal, das wird auch heute Abend nochmal Thema sein.

  7. #37
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Exakt - er meinte ihr Auftreten - so negativ gleich zur Begrüßung. Sagt man bei uns so. Never ever meinte er ihr Aussehen!!


    in der Light Night Show wurde auch gesagt das er das Auftreten meinte und nicht ihr Aussehen.

  8. #38
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    in der Light Night Show wurde auch gesagt das er das Auftreten meinte und nicht ihr Aussehen.
    Was er meinte, kann gar keiner wissen, da keiner in Papis Kopf gucken kann.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  9. #39
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Doch, ich weiß, wie er es meinte, auch wenn ich ihm nicht in den Kopf schauen kann.

  10. #40
    ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Ort: Wattenscheid
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Papis hat gesagt, er hätte sie rausgewählt, weil sie hässlich ist?
    Afrikanischer Humor. Kapiert sie natürlich nicht.

    Sie weiß natürlich genau, dass sie nicht hässlich ist - und weiß auch, dass er es weiß! Was steigt sie also soooo darauf ein?

    Irgendwen MUSSTE er doch nehmen!

    Mein Gott - das wird sie ihm jetzt bis zum Ende der Sendung nachtragen...

    sie hat nicht verstanden, das er ihren charakter meinte... und so sehe ich es auch... sie ist ne hübsche, da gibbet nix. aber sie zeigt sich nicht gerade positiv.

  11. #41
    Zitat Zitat von LuiseKoschinski Beitrag anzeigen
    sie hat nicht verstanden, das er ihren charakter meinte... und so sehe ich es auch... sie ist ne hübsche, da gibbet nix. aber sie zeigt sich nicht gerade positiv.
    versteh das gar nicht, ich finde sie nicht negativ.
    monsieur papis hat oft etwas im gesicht, was ich so nennen würde.
    etwas hässliches im doppelten wortsinn sogar, etwas geringschätziges, verächtliches.
    aber sieht wohl jeder anders, die gesichter.

  12. #42
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Naja, der eine Satz, dass sie sich nicht mit solchen Trash-Leuten abgeben will, sagt doch schon alles. Geht in so ein Format, will sich aber nur mit ihr genehmen, "vornehmen" Leuten abgeben.

    Labert seit Minute 1 ununterbrochen, auch wenn das keine(n) interessiert. Ich glaube, genau das hat Papis im Sprechzimmer auch gesagt. Er war nur kurz da und war von diesem Laberflash schon bedient.

    Als sie dann mal nach ein paar Tagen aus dem, ihr ja angemessenen, Bereich verschwinden musste, hat sie sich unten gleich auch wieder mit ihrer Laberei vorgedrängt. Schon allene, wie sie jetzt zwei Tage hintereinander dem Rafi hinterherrannte, bis zur Penny-Tür, und ihn ununterbrochen zuschwallte, was er mitbringen soll hätte mich auf die die Palme gebracht.

    Nicht die anderen zuerst fragen, mich zurückzunehmen, da ich ja gerade in Saus und Braus gelebt habe, kommt ihr nicht in den Sinn und dann heult sie los, wenn das kritisiert wird.

    Sie hat in der ersten (?) Sendung schon gesagt, sie kann auf Kommando heulen. Dass das nicht so clever war, vor den anderen und vor der Kamera, rafft sie nicht. Lässt auch tief blicken.

    Das Anstacheln von Rafi in seinem Verfolgungswahn oben konnte man doch auch kaum übersehen und -hören. Erst als er ausflippte und er von Jörg Gegenwind bekam, zog sie ihn zurück und meinte, das könnte jetzt draußen nicht so gut ankommen, zumal es in der Live-Show war.

    Für mich ist sie überheblich, obwohl sie gar keinen Grund dazu hat und ich frage mich, was sie dort überhaupt will? Geld werden sie doch genug haben, wenn sie gleich am Anfang der Corona-Zeit nach Dubai fliegen konnte, oder sie sich wunderte, als sie von Düsseldorf nach Berlin zum Friseur o. ä. geflogen (!) ist, dass in Berlin die Läden zu waren - so eine Frechheit aber auch, was erlaube Regierung usw. Schwurbeleien gibt es auch von ihr.

    Aber hauptsächlich urteile ich nach ihrem Verhalten im Haus, das finde ich falsch und hinterlistig.
    Geändert von storch (12-08-2021 um 19:10 Uhr)

  13. #43
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Aber hauptsächlich urteile ich nach ihrem Verhalten im Haus, das finde ich falsch und hinterlistig.
    Falsch und hinterlistig finde ich gar nichts an ihrem Verhalten.

    Gut finde ich aber, dass du die Beispiele benannt hast, wo dir ihr Verhalten nicht gefällt.

    Vielleicht bin ich aber auch nur voreingenommen. Ich habe nämlich ihren Mann mal in einer Talkshow erlebt.
    Mittelmeer - Leichenmeer.
    Die Politiker sind zutiefst betrübt.

  14. #44
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ach so.

  15. #45
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    tja, was sich so frauens von fußballern dabei denken? gute frage.
    ne kati hummels hats vorgemacht.
    ihr mann ist jetzt rentner. und kürzlich noch anderswo - kommentatorjob ? rausgeflogen - wie viel der verdiente, k. A. aber das reicht nicht auf immer und ewig.
    dass vergisst so mancher. wenn man sich solche amüsitäten leistet. 200-euro-creme.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •