Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 314
  1. #16
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    bin mal gespannt wie lange sie die fassade noch aufrecht erhalten kann sie scheint auf jeden fall interessante meinungen zu vertreten

  2. #17
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von LuiseKoschinski Beitrag anzeigen
    schade das sie nicht zurückgewählt wurde. ihre ständige betonung was sie kann und wie sie ist... geht mir auf die nerven... jetzt schon



    und sie lässt sich gut von rafi - anscheinend best friend - gut beeinflussen.

  3. #18
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen



    und sie lässt sich gut von rafi - anscheinend best friend - gut beeinflussen.
    Bin ganz bei euch,

    Ich glaub sie isz mir deutlich unsympathischer als vermutet.

  4. #19
    Amore
    unregistriert
    Sie ist eine von den Frauen, die auch ununterbrochen redet. Zu allen und jeden hat sie eine Meinung, die sie ungefragt in die Runde knallt. Blablabla

  5. #20
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Absolut zu viel für mich. Mich nervt sie ungemein mit ihrem Gequatsche

  6. #21
    Zitat Zitat von Amore Beitrag anzeigen
    Ich mag sie nicht. Am Anfang war ich noch unsicher, aber alleine ihre Augen und ihre Mimik lösen in mir ein unangenehmes Gefühl aus. Ich täusche mich in sowas selten und mein Bauch sagt mir, dass sie nicht echt ist.


    Am Anfang mochte ich sie auch oder besser hatte nichts gegen sie.

    Habe jetzt und spätestens seit gestern wie sie gegen Melanie schoss und auf Rafi's seite war ohne die wirklichen Fakten zu kennen fand ich schon schwach von ihr.

    Somit erstmal unten Durch bei mir

  7. #22
    Zitat Zitat von Amore Beitrag anzeigen
    Sie ist eine von den Frauen, die auch ununterbrochen redet. Zu allen und jeden hat sie eine Meinung, die sie ungefragt in die Runde knallt. Blablabla


    Wir sollen oder müssen froh sein das jemand redet sonst passiert ja nichts.
    Wenn alle nur still rumsitzen wie Mimi, Uwe und tatsächlich auch eine Büchner dieses jahr wäre uns totlangweilig und nichts würde passieren.

  8. #23
    Amore
    unregistriert
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Absolut zu viel für mich. Mich nervt sie ungemein mit ihrem Gequatsche
    Jepp, unerträglich das Gequqatsche
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Wir sollen oder müssen froh sein das jemand redet sonst passiert ja nichts.
    Wenn alle nur still rumsitzen wie Mimi, Uwe und tatsächlich auch eine Büchner dieses jahr wäre uns totlangweilig und nichts würde passieren.
    Zwischen reden und nervenden Dauergelaber ist ein himmelweiter Unterschied.

  9. #24
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Aber echt!

    Das nervt mich auch. Labern um des Laberns willen (oder der Kameras), ohne wirklichen Inhalt. Mit lästern, sich mit diesem Vorsager und Bestimmer (das er ja Melanie auch vorwirft ) solidarisieren und ungeprüft die Behauptungen von Betrug und haste-nicht-gehört übernehmen. Heike und wohl auch Marie haben das schlichte Gemüt durchschaut und parieren nicht, aber die Frau vom Ex-Fußballer .

    Dass sie eine dämliche Schwurblerin und Angeberin ist, wäre zwar schon genug, hier aber wohl eher das Sahnehäubchen, um zu merken, wes Geist sie ist.

    Ich bin auf die erste Nominierung gespannt und hoffe, dass sie endlich auch mal runtergewählt wird.

  10. #25
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Aber echt!

    Das nervt mich auch. Labern um des Laberns willen (oder der Kameras), ohne wirklichen Inhalt. Mit lästern, sich mit diesem Vorsager und Bestimmer (das er ja Melanie auch vorwirft ) solidarisieren und ungeprüft die Behauptungen von Betrug und haste-nicht-gehört übernehmen. Heike und wohl auch Marie haben das schlichte Gemüt durchschaut und parieren nicht, aber die Frau vom Ex-Fußballer .

    Dass sie eine dämliche Schwurblerin und Angeberin ist, wäre zwar schon genug, hier aber wohl eher das Sahnehäubchen, um zu merken, wes Geist sie ist.

    Ich bin auf die erste Nominierung gespannt und hoffe, dass sie endlich auch mal runtergewählt wird.


    das ist oftmals das Problem das man auch andere noch unten sehen will aber man nie dazu kommt. Wobei gestern mit 3 Personen eigentlich mal die Gelegenheit da gewesen wäre.

    Aber meist das Problem das sich die Zuschauer auf einen einschießen und den immer wieder runter wählen. Hatten wir ja oft genug so.

    Kann wohl nur ein Match verlieren wo sie dann runter muss sonst wird sie immer im reichen Bereich bleiben

  11. #26
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Für das immer-wieder-Runterwählen bin ich überhaupt nicht. Nach maximal zwei Folgen, müssen andere dran sein. Gestern war schon eine tolle Sache. BB wird sich sicher öfter was Neues ausdenken, damit die Abläufe nicht mehr so berechnbar sind.

    (Das nervt mich ja auch beim Dschungel und macht es langweilig, immer wieder dieselbe Person zur Prüfung. )

    Ich vermute auch, dass nur ein geschlossener Bereichswechsel hilft, um sie wieder unten zu sehen. Allerdings haben wir ja erst drei (gesehene) Tage, wer weiß, was noch passiert, um die Gunst der Anrufenden zu verlieren.

  12. #27
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Für das immer-wieder-Runterwählen bin ich überhaupt nicht. Nach maximal zwei Folgen, müssen andere dran sein. Gestern war schon eine tolle Sache. BB wird sich sicher öfter was Neues ausdenken, damit die Abläufe nicht mehr so berechnbar sind.

    (Das nervt mich ja auch beim Dschungel und macht es langweilig, immer wieder dieselbe Person zur Prüfung. )

    Ich vermute auch, dass nur ein geschlossener Bereichswechsel hilft, um sie wieder unten zu sehen. Allerdings haben wir ja erst drei (gesehene) Tage, wer weiß, was noch passiert, um die Gunst der Anrufenden zu verlieren.


    na immerhin haben sie es beim Einkaufen ( im Penny ) gelernt und melli durfte kein zweites mal so wie letztes Jahr nur Emmy immer einkaufen ging ( wenn auch vom Zuschauer ja gewählt wurde da )

    Finde ich auch gut.

  13. #28
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    na immerhin haben sie es beim Einkaufen ( im Penny ) gelernt und melli durfte kein zweites mal so wie letztes Jahr nur Emmy immer einkaufen ging ( wenn auch vom Zuschauer ja gewählt wurde da )

    Finde ich auch gut.
    ja, das wurde geändert. muss immer ein anderer einkaufen.

  14. #29
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Mit lästern, sich mit diesem Vorsager und Bestimmer (das er ja Melanie auch vorwirft ) solidarisieren und ungeprüft die Behauptungen von Betrug und haste-nicht-gehört übernehmen


    Ihr Fähnchen hängt jedenfalls gewaltig im Wind, denn ihre Meinung hängt vom Gesprächspartner ab. Mal muss was dran sein, weil irgendwer was behauptet, aber klar: sie ist auf keiner Seite, versteht sich.

    Unangenehme Person, kann weg.

    Mein Highlight heute: Sie möchte mit Trash-Leuten nichts zu tun haben.

  15. #30
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Unangenehm und arrogant - kann gerne gehen. Braucht kein Mensch in TV-Formaten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •