Seite 1 von 21 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 314
  1. #1
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW

    Ina Aogo (32) - Ihr Ehemann ist Rentner


    (C) Sat.1/EndemolShine/Marc Rehbeck

    Ina Aogo (32)
    Königin der Spielerfrauen

    2014 lernt Ina Aogo bei ihrer Arbeit im Salon von Starfriseur Udo Walz den Fußball-Profi Dennis Aogo kennen. Auf die Traumhochzeit 2016 folgen zwei Kinder. Ihr luxuriöses Leben teilt Ina auf Instagram, in ihren Podcasts oder ihrer eigenen Doku-Reihe. Dem Verzicht auf Luxus bei „Promi Big Brother“ sieht die 32-Jährige gelassen entgegen: „Ich bin auf dem Land groß geworden, habe auf dem Heuboden geschlafen, kann zelten und auch mal kalt duschen.“ Vermissen hingegen wird Ina ihre Lieben: „Für meine viereinhalbjährige Tochter habe ich schon ganz viele Video-Botschaften vorbereitet und jede Woche wird sie ein kleines Geschenk bekommen. Dann weiß sie, dass ich immer an sie denke“, verrät die Spielerfrau und freut sich über die volle Unterstützung ihres Mannes: „Dennis steht hundertprozentig hinter mir.“

    https://www.sat1.de/tv/promi-big-bro...ohner/ina-aogo

  2. #2
    Amore
    unregistriert
    Ich mag sie nicht. Am Anfang war ich noch unsicher, aber alleine ihre Augen und ihre Mimik lösen in mir ein unangenehmes Gefühl aus. Ich täusche mich in sowas selten und mein Bauch sagt mir, dass sie nicht echt ist.

  3. #3
    Sie hatte ja gleich Ansprüche gemeldet bei der Schlafstatt: nicht in der Mitte und nur auf einer bestimmten Seite, weil sie zu Hause da auch immer liegt.

    Mir ist sie auch nicht sonderlich sympathisch.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  4. #4
    Oh endlich, ein Thread für sie. Habe den gestern während der Sendung schon gesucht weil ich im Hauptthread schrieb, sie sei Coronaleugnerin.

    Hier mal 2 Artikel:
    https://www.tag24.de/unterhaltung/pr...nahmen-1891118

    https://www.tag24.de/unterhaltung/pr...olitik-1947464

    Mehr muss ich heute Abend nochmal raussuchen. In ihrem Podcast erzählt sie jedenfalls viel. Ihre Tochter trägt beim Reiten auch keinen Helm weil das machen nur Helikoptereltern.

  5. #5
    Gestern stand in der NOZ (evtl. hinter Bezahlschranke) ein Artikel über die, mir bis dahin unbekannte Dame: so erzählte sie, daß, als ihr Mann vom FC Schalke nach Stuttgart wechseln wollte, sie erstmal gefragt hätte, obs dort einen Chanel-Store gibt.
    Weißte Bescheid

  6. #6
    Danke @La.Crema und Ninny.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  7. #7
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Gestern stand in der NOZ (evtl. hinter Bezahlschranke) ein Artikel über die, mir bis dahin unbekannte Dame: so erzählte sie, daß, als ihr Mann vom FC Schalke nach Stuttgart wechseln wollte, sie erstmal gefragt hätte, obs dort einen Chanel-Store gibt.
    Weißte Bescheid
    Channel24 vielleicht

    Ist mir aber ehrlich gesagt nicht so unsympathisch wie eine Hummels o Götze - gut die haben auch noch 30 x soviel Kohle daher ist Ina noch net ganz versaut

  8. #8
    ... mal nach dem Podcast gucken gehe ...


    Nachtrag: Oh, ein Eheleute-Laber Podcast mit Betroffenen-Themen (Lipödem, Cybermobbing, Vorurteile über uns, postnatale Depression, How to influence usw. -- kein Interesse meinerseits)
    Geändert von Kalb (07-08-2021 um 12:40 Uhr)
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  9. #9
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Oh endlich, ein Thread für sie. Habe den gestern während der Sendung schon gesucht weil ich im Hauptthread schrieb, sie sei Coronaleugnerin.

    Hier mal 2 Artikel:
    https://www.tag24.de/unterhaltung/pr...nahmen-1891118

    https://www.tag24.de/unterhaltung/pr...olitik-1947464

    Mehr muss ich heute Abend nochmal raussuchen. In ihrem Podcast erzählt sie jedenfalls viel. Ihre Tochter trägt beim Reiten auch keinen Helm weil das machen nur Helikoptereltern.
    Passt ja dazu "Mein Kind wird ganz sicher nicht getestet" und trägt keine Maske...


    Daraus, diese Zeilen, die mir echt schon reichen.


    Die flog am Dienstagmorgen erstmal nach Düsseldorf, um unter anderem einen Termin in einem Massagestudio wahrzunehmen.

    Noch am Flughafen in Berlin wunderte sie sich darüber, dass alle Läden geschlossen hatten und sie sich nicht wie geplant, etwas zum Frühstücken kaufen konnte.

    In diesem Zuge holte die Ehefrau des ehemaligen VfB-Stuttgart-Profis Dennis Aogo (34) zum Rundumschlag aus.

    Sie sei "entsetzt" über die neuen Anti-Corona-Maßnahmen und könne es nicht glauben, dass die Regierung das "eiskalt durchzieht".
    Aber, dass sie letztes Jahr, als es hier richtig los ging und vor Auslandsreisen gewarnt wurde, noch schnell nach Dubai () geflogen sind, sich es also dort gut gehen ließen, während.... flechtet sie da nicht ein.. So jemand kann rumlamentieren wie er/sie will, kann ich nicht ernstnehmen. Wichtigtuerei, egal mit was, ohne Sinn und Verstand.

    Drüben habe ich auch ein Video verlinkt, keine Ahnung, was sie von sich gibt, obwohl die Familie inzwischen an Corona erkrankte.

    Edit - hier Hier gibt es ein Video, das ich mir aber nicht angehört habe (mir hat jetzt schon ihr Laberfluss gestern auch noch beim Bendel gereicht).

    Ina & Dennis Aogo infiziert: Wir haben keine Angst vor Corona
    Warum sie also keine Angst hatten, weiß ich nicht.

    Wer will, der kann: https://www.youtube.com/watch?v=QcsXxr5Qcwo

    Fett hat sie letztes Jahr auch noch absaugen lassen, ausgerechnet sie hatte es ja so nötig. So viel zu einer Vorbildfunktion für ihre Tochter oder andere Mädchen und junge Frauen.
    Geändert von storch (07-08-2021 um 14:01 Uhr)

  10. #10
    Welcher von den Beiden ist denn ihr Mann? (Eingangsposting.). Der muss ja vor Jahrzehnten dann gespielt haben und dann nennt die sich immer noch Spielerfrau?

  11. #11
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Er sieht schon etwas jünger aus. Würde sogar sagen, jünger als sie. Ich musste auch erst mal nach einem Foto schauen.

    Hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Dennis_Aogo


    Das schöne Rentnerbild gab es wohl deshalb, weil sie doch sagte, sie sei eine Fußballerfrau, genaugenommen, von einem Ex-Fußballer - also von einem Fußballrentner.

  12. #12
    Oh okay, der sieht ja jetzt ganz anders aus als der Typ auf dem Bild der ist sogar in meinem Alter

  13. #13
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ich habe jetzt auch geschaut, tatsächlich ist er zwei Jahre älter als sie. Hätte ich jetzt nicht gedacht.

    Aus o. g. Artikel:

    ...Als Schalker Spieler entschied sich Aogo für eine Wohnung in Düsseldorf, um auf der Straße nicht sofort erkannt zu werden und „daher relativ in Ruhe auch etwas Privates unternehmen“ zu können....


    Oha, damit scheint es aber jetzt schon länger vorbei zu sein. Sie vermarkten wohl ziemlich ihr Privatleben, einschließlich der Kinder, auf instagram o. ä.
    Geändert von storch (07-08-2021 um 14:30 Uhr)

  14. #14
    Interessant. Mir war sie eigentlich ganz sympathisch - gemessen an den anderen Frauen, die schon im Container sind - Verzeihung, im Raumschiff meine ich natürlich. Aber wenn ich das so lese ....

  15. #15
    ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Ort: Wattenscheid
    schade das sie nicht zurückgewählt wurde. ihre ständige betonung was sie kann und wie sie ist... geht mir auf die nerven... jetzt schon


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •