Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 175
  1. #121
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Saurus Beitrag anzeigen
    Sie muss nicht, sie sollte, da sie wie auch z.B. Ina und Uwe (glaube ich) schon sehr lange in der "Raumkapsel" noch "überlebt".

    Der erwähnte Umzug auf den Big Planet war meine ergänzende persönliche Meinung.


    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen


    sie "brennt" auch nicht wirklich darauf bei matches teilzunehmen.
    hätte ich anders erwartet.
    ja

    Zitat Zitat von Fio.F Beitrag anzeigen
    vielleicht hat sie auch keinen vollen Einsatz gegeben weil sie Angst hatte sich zu verletzen und damit womöglich ihr WM-Kampf gefährdet gewesen wäre
    also da sind wir wieder beim anfang. kein voller einsatz wegen angst vor verletzung?
    dann bitte nicht an diesem, solch einem projekt, teilnehmen!

  2. #122
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    aha, deshalb muss sie also auf den planeten. hätte sie sich vorher überlegen sollen, an diesem sog. projekt teilzunehmen.
    Klang von Regina so, als ob Marie da wirklich mit falschen Erwartungen reingekommen ist und dachte, dass sue bei PBB die entsprechenden Trainingsmöglichkeiten hätte.

    Vielleicht hat sie Love Island gesehen, mit dem Trainingsbereich den die Leute auf der Insel haben ... oder Bachelor ... und hat die Formate versehentlich für PBB gehalten
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #123
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Klang von Regina so, als ob Marie da wirklich mit falschen Erwartungen reingekommen ist und dachte, dass sue bei PBB die entsprechenden Trainingsmöglichkeiten hätte.

    Vielleicht hat sie Love Island gesehen, mit dem Trainingsbereich den die Leute auf der Insel haben ... oder Bachelor ... und hat die Formate versehentlich für PBB gehalten
    ja. was soll denn frau halmich anderes sagen?
    die haben kein PBB vorher geschaut? keinen fernseher?
    siehe ina, die hat sich vorbereitet.

  4. #124
    Als Training ne große Stohpuppe mit Shorts für sie aufstellen. Und los gehts, schön Puppe treten und an den Kopf brettern - gutes Training für

  5. #125
    Zitat Zitat von Nachsicht Beitrag anzeigen
    Als Training ne große Stohpuppe mit Shorts für sie aufstellen. Und los gehts, schön Puppe treten und an den Kopf brettern - gutes Training für
    Vielleicht geht Dein Wunsch in Erfüllung, denn ich vermute, da Marie nach ihrem Umzug auf Big Planet in das Sprechzimmer ging, und man hörte noch ihre Stimme mit den Worten "BB ich hab eine Frage". Da sie am 02. Oktober ihren nächsten WM-Kampf hat, wäre es denkbar, dass sie entsprechende Trainingsmöglichkeiten bekommt, dann kann sie mit Deinen Worten "schön die Puppe treten und an den Kopf brettern".

    Aufklärung bzw. Info über diese Kampfsportart Kickboxen für Frauen "tut" hier wohl not"

    https://www.defport.com/kickboxen-fuer-frauen/

    Nebenbei: Kickboxen erfolgt nach festgelegten Regeln, die einzuhalten sind, also keine "Klopperei".

    Marie Lang ist Mitglied bei der WKU World Kickboxing and Karate Union
    Geändert von Saurus (22-08-2021 um 15:24 Uhr)

  6. #126
    wollte und muss mal fragen, habe ich das letztens richtig mitbekommen das Marie auch gemachte Brüste hat ?

    Wo die Damen sich so abgetastet haben meinte doch Daniela bin ich die einzige hier ohne gemachte Brüste ?

    Ich frage mich bei Marie dann nur wieso weshalb warum sie es machen lassen hat ?

  7. #127
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    wollte und muss mal fragen, habe ich das letztens richtig mitbekommen das Marie auch gemachte Brüste hat ?

    Wo die Damen sich so abgetastet haben meinte doch Daniela bin ich die einzige hier ohne gemachte Brüste ?

    Ich frage mich bei Marie dann nur wieso weshalb warum sie es machen lassen hat ?
    Das willst Du wirklich wissen? Vielleicht bieten sie "Schutz" bei ihren Kämpfen? Oder um ihr Kampfgewicht zu erreichen (is'n Scherz)

    Aber im Ernst, das bleibt ihr Geheimnis.

  8. #128
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Ich kann Steffens Frage verstehen. Platzen die nicht, wenn sie beim Boxen nen ordentlichen Schlag drauf kriegt?
    Ich kenn mich mit sowas nicht aus.

  9. #129
    Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Ich kann Steffens Frage verstehen. Platzen die nicht, wenn sie beim Boxen nen ordentlichen Schlag drauf kriegt?
    Ich kenn mich mit sowas nicht aus.
    Hier gibt es ausführliche Information dazu, auch für Steffen:

    https://www.ran.de/boxen/news/marie-...werden-1020592

  10. #130
    Zitat Zitat von Saurus Beitrag anzeigen
    Hier gibt es ausführliche Information dazu, auch für Steffen:

    https://www.ran.de/boxen/news/marie-...werden-1020592


    danke, hatte zwischenzeitlich auch mal selbst gegoogelt

  11. #131
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee

    Marie Lang hat wohl doch mehr Selbstzweifel als ich bisher dachte. Hmm ...

    Da wünsche ich mir mal, dass Marie nicht zu hektisch, sondern mit Ruhe an das Aufarbeiten heran geht.
    Geändert von HaJo55 (23-08-2021 um 06:10 Uhr) Grund: Text hinzugefügt

  12. #132
    Tat mir ein bisschen leid das sie nach 1 Tag bereits wieder den reichen Bereich verlassen musste

  13. #133
    Ich finde sie nichtssagend und uninteressant. Um nicht zu sagen stinklangweilig.

  14. #134
    Zitat Zitat von Lena030 Beitrag anzeigen
    Ich finde sie nichtssagend und uninteressant. Um nicht zu sagen stinklangweilig.
    Man könnte es vielleicht positiver ausdrücken. Marie ist zu "normal" (geblieben), um groß mit Entertainmentqualitäten punkten zu können.

  15. #135
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Onkel Uhu Beitrag anzeigen
    Man könnte es vielleicht positiver ausdrücken. Marie ist zu "normal" (geblieben), um groß mit Entertainmentqualitäten punkten zu können.
    Das schlimme ist aber, dass der Rest auch nicht wirklich entertaint. Entertainen heißt ja unterhalten. Aber das ist teilweise Schmierentheater. Ganz vorne weg, der Danny, der glaubt, wie ein Duracell Hase auf böse gucken und rumschnaufen machen, ist Unterhaltung.

    Dann lieber eine Marie, die echt ist aber eben nicht "unterhält".


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •