Klang von Regina so, als ob Marie da wirklich mit falschen Erwartungen reingekommen ist und dachte, dass sue bei PBB die entsprechenden Trainingsmöglichkeiten hätte.
Vielleicht hat sie Love Island gesehen, mit dem Trainingsbereich den die Leute auf der Insel haben ... oder Bachelor ... und hat die Formate versehentlich für PBB gehalten
"We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"
Als Training ne große Stohpuppe mit Shorts für sie aufstellen. Und los gehts, schön Puppe treten und an den Kopf brettern - gutes Training für
Vielleicht geht Dein Wunsch in Erfüllung, denn ich vermute, da Marie nach ihrem Umzug auf Big Planet in das Sprechzimmer ging, und man hörte noch ihre Stimme mit den Worten "BB ich hab eine Frage". Da sie am 02. Oktober ihren nächsten WM-Kampf hat, wäre es denkbar, dass sie entsprechende Trainingsmöglichkeiten bekommt, dann kann sie mit Deinen Worten "schön die Puppe treten und an den Kopf brettern".
Aufklärung bzw. Info über diese Kampfsportart Kickboxen für Frauen "tut" hier wohl not"
https://www.defport.com/kickboxen-fuer-frauen/
Nebenbei: Kickboxen erfolgt nach festgelegten Regeln, die einzuhalten sind, also keine "Klopperei".
Marie Lang ist Mitglied bei der WKU World Kickboxing and Karate Union
Geändert von Saurus (22-08-2021 um 16:24 Uhr)
wollte und muss mal fragen, habe ich das letztens richtig mitbekommen das Marie auch gemachte Brüste hat ?
Wo die Damen sich so abgetastet haben meinte doch Daniela bin ich die einzige hier ohne gemachte Brüste ?
Ich frage mich bei Marie dann nur wieso weshalb warum sie es machen lassen hat ?
Ich kann Steffens Frage verstehen. Platzen die nicht, wenn sie beim Boxen nen ordentlichen Schlag drauf kriegt?
Ich kenn mich mit sowas nicht aus.
Hier gibt es ausführliche Information dazu, auch für Steffen:
https://www.ran.de/boxen/news/marie-...werden-1020592
Marie Lang hat wohl doch mehr Selbstzweifel als ich bisher dachte. Hmm ...
Da wünsche ich mir mal, dass Marie nicht zu hektisch, sondern mit Ruhe an das Aufarbeiten heran geht.
Geändert von HaJo55 (23-08-2021 um 07:10 Uhr) Grund: Text hinzugefügt
Tat mir ein bisschen leid das sie nach 1 Tag bereits wieder den reichen Bereich verlassen musste
Ich finde sie nichtssagend und uninteressant. Um nicht zu sagen stinklangweilig.
Das schlimme ist aber, dass der Rest auch nicht wirklich entertaint. Entertainen heißt ja unterhalten. Aber das ist teilweise Schmierentheater. Ganz vorne weg, der Danny, der glaubt, wie ein Duracell Hase auf böse gucken und rumschnaufen machen, ist Unterhaltung.
Dann lieber eine Marie, die echt ist aber eben nicht "unterhält".