Sehr schade.
Man sieht sie ja auch während der Late Night Show sich immer wieder unterhalten aber das wird ja leider nie gezeigt.
Sie hatte auch bei Dannys Rundumschlag gute Argumente (ähnlich wie Payton) die aber viel zu kurz kamen. Da wurde dann lieber Danny immer wieder und immer wieder gezeigt, statt das was Marie dazu zu sagen hatte.
Sie zeigen halt lieber Bilder von lauten. War ja schon immer so. In dieser Staffel sind aber zu viele Laute und auch Rainer Laux Lieblinge, Sex Themen.
Die Müllerin meinte gestern in der Late Show. Dass Paco richtig gehandelt hat mit dem Hochwählen. Bei einer Payton oder Ina hätten die Cutter ja nichts zum schneiden. Nur bei "uns" geht es ab. Berechnend hochtrabend mal wieder.
Nochmal Gespräche sind das eine und mögen sogar hier und da interessant sein aber es gehört mehr dazu. Dann hörst du vielleicht nur Gespräche über schminken oder sonstiges die genauso keiner Braucht wie die Sexgeschichten.
Und manchmal frage ich mich über was würden wir dann schreiben und diskutieren.
Ach ne dann gäbe es wohl nur 2-3 Seiten bei den bewohnern weil es nichts zu schreiben gäbe.
Sie mag ja ganz nett sein, aber bietet für so eine Sendung leider gar keinen Mehrwert. Beim Lästern ist sie meist nur dabei statt mittendrin, zu sehen ist sie eigentlich nur bei den Matches, wenn sie als Sportlerin für das Team mal wieder die Kohlen aus dem Feuer holen soll. Auf sie könnte man gut verzichten, aber wieso wird sie nie nominiert?!
Das sehe ich auchso, leider.
Diese Trash-Blase ist jetzt fast unter sich, bestärken sich in ihrem Friede-Freude-Eierkuchen und nominieren sich erstmal nicht gegenseitig.
Marie
Jörg
Papis... könnten so die Nächsten sein. Wobei natürlich noch nicht klar ist, dass sie dann auch rausfliegen. Sie setzen ja u. U. die noch "Unberührbaren" auf die Liste.
Eric und Danny danach. Das war es dann auch schon, also doch die üblichen Verdächtigen im Finale. Ich hoffe ja nicht...
Marie muss sich mehr in Szene setzen, aber das kann sie nicht, zu normal. Vielleicht, wenn sie mit Jörg zusammen wäre, anständige Gespräche und so...
Geändert von storch (21-08-2021 um 01:05 Uhr)
Es ist Männerüberschuss. Von daher könnten morgen nur Männer dran sein. Guter Zeitpunkt dass Marie noch bleibt und Eric zum nächsten Döner-Teller zu schicken.
Ich glaube nicht, dass sie auch nur eine einzige Nominierungsrunde überstehen wird. Sobald sie nominiert ist, fliegt sie.