@Karl Napp
Ich meine, es war Marie, die während der vorletzten Spielrunde arge Atem-Probleme bekam und ganz dringend nach Wasser nachfragte und es auch bekam.
@Karl Napp
Ich meine, es war Marie, die während der vorletzten Spielrunde arge Atem-Probleme bekam und ganz dringend nach Wasser nachfragte und es auch bekam.
@Saurus
Sehr aufschlussreich, deine Marie Lang-Infos!
Dass Marie an Corona erkrankte, wusste ich noch nicht.
Die hat sich schon im Jahr 2000 an Covid-19 infiziert?
Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.
Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.
Also mich (einen regelmäßig BB/PBB Schauenden) unterhalten solche lauten, nach medialer Aufmerksamkeit hechelnden Kandidaten/Kandidatinnen schon lange nicht mehr.
Für mein Wohl genügen die eher Ruhigen, u. a. eben eine Marie Lang.
@Karl Napp
Nee nee, nicht so schnell mit dem Dankschreiben. Meine oben erwähnte Meinung ist ohne Gewähr, denn ich weiß auch nicht 100%-ig, ob nur Marie oder auch Ina nach Wasser gefragt hatte.
2000 - ist doch klar, dass das einfach ein Tippfehler, war, erschließt sich ansonsten aber auch durch den Artikel.
Aber, dass sie gleich zweimal in 2020 erkrankte ist ganz schon heftig und man weiß ja inzwischen, das sehr viele lange daran zu knappern haben und gerade Sportler danach viel Aufbauarbeit leisten müssen, wenn die Lunge keine Schäden abbekam. Toi, toi, toi.
Vielleicht erzählt sie die genauen Verläufe und Langzeitschäden mal dieser Ina, die sich da immer nur beschwerte, welche Einschränkunge (für ihre innerdeutsche Fliegerei z. B. oder in ihrem Dubai-Domizil kein "Spa" mehr nutzbar war....) sie erleben musste und natürlich alles viel zu übertrieben war. Die habe ich echt so gefressen....
Geändert von storch (15-08-2021 um 20:02 Uhr)
"We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"
hab ich im haus noch nicht wahrgenommen und beim letzten spiel war se auch wech....
Ich bin auch froh, dass sie geschützt ist (und Payton auch.) Ich vermute, die zwei wären die nächsten beliebten Nomiopfer dort geworden, neben Babs, die jetzt noch dafür "frei" ist.
Das bei Marie vielleicht nicht, aber ihr gestriger emotionaler "Tiefpunkt" im Sprechzimmer und ihr schluchzen lässt befürchten, dass sie sich zumindest gedanklich mit einem freiwilligen Auszug beschäftigt hat. Ob Papis (sie kennen sich ja beide durch ihr Laufsteg-Training) Appell an Ihren sportlichen Kampfgeist ausreicht, werden wir sehen.
Geändert von Saurus (16-08-2021 um 15:46 Uhr)