Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 255
  1. #106
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    was war da mit der ina und ihm? das hab ich nicht verstanden
    pack schlägt sich, pack verträgt sich.

    Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Wenn, dann hätte Danny das mit dem Lästern allen sagen müssen und nicht nur Ina, denn außer vielleicht Uwe, lästert dort jeder.
    die anderen waren doch anwesend.

    Zitat Zitat von Cindarella- Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass das gestern gespielt war von Danny.
    Ich denke er hat zum Rundumschlag ausgeholt, nachdem er das Gefühl hatte in eine Schiene gedrängt zu werden.
    Danny ist nicht ganz so dumm wie man vielleicht glauben mag.
    Nachdem gestern mal wieder Sex das Thema waren und Ina sich die Ohren zu gehalten und Payton irgendwas sagte von wegen " und ich möchte nicht mit Fragen bombardiert werden" sind bei Danny die Sicherungen durchgebrannt, weil er zwar offen über Sex und alles reden möchte, dennoch nicht als Sexist oder Übergriffig dargestellt werden möchte. Kann aber schnell so interpretieret werden wenn BB es zusammenschneidet.

    Warum er dann aber nicht bei dem Thema blieb und einfach erklärte wie er es sieht, machte er auf einmal einen Rundumschlag womit das eigentliche Thema überhaupt nichts zu tun hatte. Das war denke ich aber eher ne Abwehrhaltung und nicht geschauspielert. Dafür waren meiner Meinung nach zu viele Gefühle dabei. Als er merkte wie scheiße das jetzt lief weil Ina weinte und drei weitere Frauen ihr zu Hilfe eilten hat Danny erst realisiert, dass das zu viel war.





    Ich wunder mich übrigens warum BB noch nicht versucht hat aus Danny und Payton eine Love Story zu machen. EVtl weil die Staffel schon genug Gesprächsstoff hat? Man sieht die beiden immer wieder sich unterhalten und Umarmen und eigentlich hat BB da doch schon seinen rosa/roten Filter ausgepackt und romantische Musik untergespielt.
    genau meine gedanken. rundumschlag.
    zum zweiten: ja, er möchte nicht in die ecke gedrängt werden.
    dann sollte er mit seinen gelaber bzgl. anzüglichkeiten zurückhalten. scheint er nicht zu schnallen.

    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    *schmunzel*

    Ich würde einfach meine beiden HdO-Hörgeräte ausschalten.
    Doof ist nur, dass es nach dem Wieder-Einschalten ca. 12 Sek. dauert, bis die Geräte betriebsbereit sind.

  2. #107
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    (...) dann sollte er mit seinen gelaber bzgl. anzüglichkeiten zurückhalten. scheint er nicht zu schnallen.
    Ja eben, Erstgenanntes sei ihm dringend empfohlen.

    Bei mir entsteht immer mehr der Eindruck, dass Danny Liedtke bzgl. dem Thema Sex ein Helfer-Syndrom hat.

  3. #108
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Ja eben, Erstgenanntes sei ihm dringend empfohlen.

    Bei mir entsteht immer mehr der Eindruck, dass Danny Liedtke bzgl. dem Thema Sex ein Helfer-Syndrom hat.
    Wohl eher, ihm muss geholfen werden Syndrom.

  4. #109
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    ich finde den soooo widerwärtig.
    "Gewissen Geistern muß man ihre Idiotismen lassen."
    Johann Wolfgang von Goethe

  5. #110
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von kiki75 Beitrag anzeigen
    ich finde den soooo widerwärtig.


    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  6. #111
    ich habe die befürchtung, dass er es wirklich ins finale schafft.
    warum??

    dieser böse blick, wenn ihm was nicht passt. dieses pubertäre verhalten. diese abstossenden aussagen was den bereich sexualität betrifft.
    neee, der geht für mich gar nicht.

  7. #112
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    bei sat1, bonus-videos (szene ist an mir vorbeigelaufen): danny der schausteller

  8. #113
    Zitat Zitat von Onkel Uhu Beitrag anzeigen
    Natürlich war das reine Show, er hat irgendeinen Anlass gesucht und schließlich gefunden ( hier war es zufällig: Ina steckt ihre Finger in die Ohren) , um irgendeine Sache groß aufzublasen, um Sendezeit zu bekommen oder weil ihm langweilig ist. Stellt sich mitten ins Zentrum der Raumstation, ruft sich nochmal kurz seine rudimentären Künste als Laiendarsteller ins Gedächtnis und legt dann los mit seinen minutenlangen sinnfreien Tiraden.
    Ich glaube, er genießt die Aufmerksamkeit. Und daß er "etwas" aufbauen kann zu zum Beispiel seinem Schwarm Ina. Er schwadroniert, sie schaut ihm zu. Siehe auch folgende Aussage von Zeitmachine
    Zitat Zitat von Zeitmaschine Beitrag anzeigen
    hajo55 die energie entladung wie du es nennst ,ich würde es sein gefrustet sein rauslassen nennen
    Zitat Zitat von Cindarella- Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass das gestern gespielt war von Danny.
    Ich denke er hat zum Rundumschlag ausgeholt, nachdem er das Gefühl hatte in eine Schiene gedrängt zu werden.
    Danny ist nicht ganz so dumm wie man vielleicht glauben mag. [...]

    Warum er dann aber nicht bei dem Thema blieb und einfach erklärte wie er es sieht, machte er auf einmal einen Rundumschlag womit das eigentliche Thema überhaupt nichts zu tun hatte. Das war denke ich aber eher ne Abwehrhaltung und nicht geschauspielert. Dafür waren meiner Meinung nach zu viele Gefühle dabei. Als er merkte wie scheiße das jetzt lief weil Ina weinte und drei weitere Frauen ihr zu Hilfe eilten hat Danny erst realisiert, dass das zu viel war.
    Meiner Meinung nach hat er sich die gesamte PBB Sache gaaanz anders vorgestellt. Daß er bei PBB was reißen kann, der lustige Rabauke ist, der Charmeur, der, der gewagte Themen anspricht. Aber im Zusammenspiel mit den anderen jungen Herren ist es halt zu viel geworden, zu oberflächlich, es ist zu wiederholend.
    Ich kenne mich im BTN Universum null aus ("Berlin Tag und Nacht"), kann mir aber vorstellen, daß er in einer Blase lebt. Er wird viel Zustimmung, Sympathie usw. erfahren, wenn er sonst seine gewagten Themen anschleppt oder allein seine Fähigkeit ununterbrochen zu reden. Da werden seine Fans, seine Kollegen (ich denke da an den Mann Sandy Fähse, der bei "Kampf der Reality Stars" dabei war, oder an Janinie Pink) und seine virtuellen Freunde belustigt sein, ihm zustimmen. Auf Feiern wird er einfach weitergehen und sich keinen Kopf mehr drüber machen, ob jemad eventuell peinlich berührt war. Bei PBB geht das halt nicht, sich entziehen oder es sich schönreden. Weil es nämlich genug Leute bei PBB gibt, die ihm Paroli bieten oder einfach sagen "Halt!". Die sind ja nett zu ihm.
    Danny ist auf jeden Fall spannend, weil er polarisieren, nerven kann. Und wer wann zu ihm steht, ihn benutzt, oder hintergehen wird.
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    ich habe die befürchtung, dass er es wirklich ins finale schafft.
    Könnte ich mir auch vorstellen.
    Von mir aus dürfte er sogar gewinnen. Es gibt bislang niemanden, dem ich den Gewinn von PBB gönnen würde. Babsi ist leider schon raus.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  9. #114
    NichtdieMama
    unregistriert
    Ich glaube mehr und mehr, dass er gar nicht auf Frauen steht, es aber selbst noch nicht genau weiß.
    Er weiß, dass er anders ist (deswegen auch seine verschiedenen Stimmungen), lenkt sich selbst und andere aber immer wieder mit diversen Showeinlagen davon ab.

  10. #115
    Zitat Zitat von NichtdieMama Beitrag anzeigen
    Ich glaube mehr und mehr, dass er gar nicht auf Frauen steht, es aber selbst noch nicht genau weiß.
    Er weiß, dass er anders ist (deswegen auch seine verschiedenen Stimmungen), lenkt sich selbst und andere aber immer wieder mit diversen Showeinlagen davon ab.
    da bin ich mir bei Paco auch nicht sicher was finden die hiesigen insider im Netz ??

  11. #116
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von kiki75 Beitrag anzeigen
    ich finde den soooo widerwärtig.
    *handreich*

    mich langweilt sein sexgelaber und auch sonst kommt nix interessantes.
    das er angst vor wasser hat macht es auch nicht besser.
    und dann noch seine übertriebene esskultur gestern für die kamera
    *lng lbe di geisern*

  12. #117
    Behaupte mal: ein 31-jähriger Hetero (andere natürlich auch nicht..)der noch Filmrollen im TV haben will, klopft nicht solche irre Sprüche, auch nicht um Aufmerksamkeit zu wecken. ( Feuchttücher , Anal_dingbums usw) Scheinbar sieht er dort keine Chancen mehr und versucht jetzt auf diesen Trashschienen zu Geld zu kommen. Scheinbar will er bei der Damenwelt nicht gut ankommen - kann aber auch ein einfacher Fall von Blöxheit sein

  13. #118
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Naja, das Ding ist, im Gegensatz zu Eric bekommt er ja immer mal wieder Zuspruch durch das Publikum für sein Verhalten.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  14. #119
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    ich habe die befürchtung, dass er es wirklich ins finale schafft.

    es kann noch Einiges passieren bis dahin.
    Aber es wäre mir Recht

    Für mich ist er eine der zentralen Figuren in dieser Truppe. Er macht einen guten Job

  15. #120
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    *handreich*

    mich langweilt sein sexgelaber und auch sonst kommt nix interessantes.
    das er angst vor wasser hat macht es auch nicht besser.
    und dann noch seine übertriebene esskultur gestern für die kamera
    man kann jemand widerwärtig finden. siehe kiki
    bei danny, der ja nun mit dieser art nix anderes versuchte, cool zu wirken, anzukommen, versucht das spiel mit eric
    auf diese weise zu spielen.
    die kritikpunkte sind berechtigt.

    doch ich halte ihn für einen fuchs, in gewisser weise. er hat schon realisiert, dass kommt nicht an und zwitscht um.
    jetzt ist er der zuhörer, hat verständnis für die kleinen sorgen der anderen.
    wird wohl heute gezeigt, eric bekommt ordentlich was auf die mütze. äh krone.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •