Ich glaube nicht, dass das gestern gespielt war von Danny.
Ich denke er hat zum Rundumschlag ausgeholt, nachdem er das Gefühl hatte in eine Schiene gedrängt zu werden.
Danny ist nicht ganz so dumm wie man vielleicht glauben mag.
Nachdem gestern mal wieder Sex das Thema waren und Ina sich die Ohren zu gehalten und Payton irgendwas sagte von wegen " und ich möchte nicht mit Fragen bombardiert werden" sind bei Danny die Sicherungen durchgebrannt, weil er zwar offen über Sex und alles reden möchte, dennoch nicht als Sexist oder Übergriffig dargestellt werden möchte. Kann aber schnell so interpretieret werden wenn BB es zusammenschneidet.
Warum er dann aber nicht bei dem Thema blieb und einfach erklärte wie er es sieht, machte er auf einmal einen Rundumschlag womit das eigentliche Thema überhaupt nichts zu tun hatte. Das war denke ich aber eher ne Abwehrhaltung und nicht geschauspielert. Dafür waren meiner Meinung nach zu viele Gefühle dabei. Als er merkte wie scheiße das jetzt lief weil Ina weinte und drei weitere Frauen ihr zu Hilfe eilten hat Danny erst realisiert, dass das zu viel war.
Ich wunder mich übrigens warum BB noch nicht versucht hat aus Danny und Payton eine Love Story zu machen. EVtl weil die Staffel schon genug Gesprächsstoff hat? Man sieht die beiden immer wieder sich unterhalten und Umarmen und eigentlich hat BB da doch schon seinen rosa/roten Filter ausgepackt und romantische Musik untergespielt.