Ich mochte ihn an den ersten Tagen, aber inzwischen widert er mich etwas an.
er sitzt ja öfter mal und grübelt. vielleicht darüber, was kann ich jetzt bringen und wie? auf dauer extrem anstrengend. durch diese aktionen verliert er an unterhaltungswert. er irrt gewaltig. schade nur, dass er nicht gestern in die kugel gewählt wurde. dafür gab es dann eben für eric nen dämpfer.
und dann den glööckler-gedächtnis-anzug von eric angezogen. hüüüülfeeeee
Mir fällt bei Danny, Eric und Pascal auf, dass die drei über 30 sind und sie verhalten sich wie max. 16-jährige pubertäre Jungs. Finde ich echt unangenehm wie die da übers wi**** philosophieren und blank ziehen müssen.
Eric und Pascal haben beide jeweils ein Kind, zu dem kaum Kontakt oder ein Verhältnis besteht, auf mich wirken die echt hängen geblieben. Peinlich finde ich die alle drei.
Geändert von Fire2Wire (14-08-2021 um 16:23 Uhr)
er ist total verpeilt und hat komische ansichten aber unterhält... auch wenn manchmal unter der gürtellinie.. ich find den trotzdem ok. ich glaube kaum das er sich verstellt, im gegensatz zu anderen
Die Gespräche von Danny, Eric und Pascal sind echt furchtbar. Mal in einer Sendung für ein paar Minuten ok, aber solche Unterhaltungen täglich im TV zu sehen, ist ein Grund zum Abschalten. Da sollen sie wenn sonst nichts interessantes passiert zur Not die Sendung kürzen.
Ich finde ihn einfach nur noch eklig. Und mit der Brille sieht er bloß pseudointellektuell aus.
Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.
Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.
ganz kurz hatte ich eine anwandlung, dass er vielleicht doch symphatisch ist. die brille hatte mich wohl verwirrt.
nee, der ist so oberflächlich und pubertär.
wo andere in sakko ein einstecktuch haben, trägt er ein feuchttuch.