Marcel kenne ich nicht.
Offenbar kein Nachteil, wenn er sich noch schlimmer verhalten hat. Mir ist aber auch klar, dass andere das womöglich unglaublich cool und witzig finden, mich unterhält so was nicht.
Marcel kenne ich nicht.
Offenbar kein Nachteil, wenn er sich noch schlimmer verhalten hat. Mir ist aber auch klar, dass andere das womöglich unglaublich cool und witzig finden, mich unterhält so was nicht.
Der (hier öfter erwähnte) frühere BB-Kandidat Marcel aus Köthen hatte bei mir sehr oft Lachflashs ausgelöst.
Dies wird Danny Liedtke auf keinen Fall bei mir schaffen.
Sie haben das aber mit Fassung getragen, das muss man zugeben. Über sich selbst lachen, damit haben sie kein Problem.
Und Danny war sich auch bewusst, dass sein Ablenkungsmanöver beim Marie-Wurf für ihn bedeuten hätte können, dass er wieder in die Raumstation muss und er war bereit es zu akzeptieren.
Außerdem hat er sich ja bei Marie mehr oder weniger anschließend entschuldigt. Er wollte das Spiel gewinnen und irgendwie gefällt mir das auch, dass man da bei der Sache auch einen gewissen Ehrgeiz entwickelt. Der will da während BB eine intensive Zeit erleben.
Mir gefällt auch nur der ruhige Danny.
Mal sehen wie es wird, wenn Eric vor ihm ausscheiden sollte (wovon ich ausgehe), ob er dann so mit Pascal weiter macht oder etwas runterfährt.
Geändert von Fio.F (13-08-2021 um 12:38 Uhr)
Ich kann nicht glauben, was ich in der Latenight gehört und gesehen habe - hat das noch jemand so gehört und gesehen?
Den Bewohnern werden Mimis Playboyfotos auf nem Bildschirm gezeigt, schlimm genug
Da sagt Danny: "Mimi ist im Playboy?, ja da kann man doch mal lax massieren gehen, oder was"
Und Eric dazu: "Mega krass, sollen (oder holen?) wir uns jetzt einen runter... und macht dabei die typische Handbewegung - im SPZ., die Nippel konnte man jetzt nicht sehen, vielleicht sehe ich die irgendwann mal privat..." und lacht tumb in die Kamera
die beiden sind in ihrer Entwicklung bei 16 stehen geblieben.
Glauben die wirklich, sowas zieht heute noch?
Danni hat zum Clubbesuch immer zwei Teile dabei. Da wäre zum einen die Kondome und zum anderem die Feuchttücher.
Könnte ja sein, das es zum äussersten kommt und er eine Muxxxi waschen muss
OMG, das wird ne Nummer ohne wiederkehr
es sind doch hoffentlich nicht alle jungen männer so drauf wie danny? omg. es tun sich seschuelle abgründe auf.
kondom benutzen das ist gut. benutzt er das feuchttuch dann für sein teilchen bevor es das kondom draufschiebt?
am besten fand ich die reaktionen, gesichter von payton und melanie dazu.
melanie: wir zuhause duschen auf jeden fall.
also duschen ist dannys nichtleidenschaft.
@Karl Napp
Ja eben, Danny Liedtke reinigt (Ressourcen schonend!) stets nur Teilbereiche (s)eines Körpers.
Ihr glaubt das doch wohl nicht alles was Danny den lieben langen Tag erzählt, oder ?
Das sind kleine Geschichtchen die er sich vorher zurecht gelegt und hübsch ausgeschmückt hat um zu schockieren (in seinen Augen nennt er es sicher Entertainment )
@Fio.F
Nun, die Geschichte, um die es gerade geht, glaube ich ihm.