Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 255
  1. #31
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Der umgeschriebene Gerhard Schöne Song ist wieder raus aus den Charts. Er riecht inzwischen gut.

  2. #32
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ich finde seine zwei Zopf-Knubbel auf dem Kopf total dämlich. Sieht bescheuert aus.
    Und außerdem hat er eine sehr schlechte Aussprache. Ich verstehe fast nie etwas. Spricht zu schnell und überschlägt sich dabei selber.
    Nach der Stinker-Aktion bleibt er bei mir weiterhin auf einer unteren Stufe.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  3. #33
    ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Ort: Wattenscheid
    ich mag den ja son bisken leiden ich wüsste auch gerade nicht wen mehr

  4. #34
    Was war denn mit ihm als der Nachrücker reinkam? (Hab' die Aufzeichnung von gestern noch nicht gesehen).

  5. #35
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Weiß ich auch nicht, da ich sein holpriges Geblubber nur selten verstehe.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  6. #36
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Was war denn mit ihm als der Nachrücker reinkam? (Hab' die Aufzeichnung von gestern noch nicht gesehen).
    Es lag nicht an den Neuen (Pascal). Er war schon vorher, mit der Gesamtsituation unzufrieden. Stimmung, sein Erscheinungsbild, etc. Bei ihm ratterte da was.

    Warum? Das weiß wohl nur er.

  7. #37
    ich weiß es nicht. Man kann nur vermuten.
    Generell haben sich alle Mitbewohner mehrere Tage lang gedanklich mit dem ersten Auszug beschäftigt. Zum einen ist man angespannt, weil es einen selbst treffen kann. Außerdem kann es sein, dass es einen emotional mitnimmt wenn ein anderer Mitbewohner gehen muss. Da ist man weniger zum Späßchen machen aufgelegt. Und in dieser Stimmung kam Pascal ja reinmaschiert (aus seiner Sicht verständlich).

    Das verträgt sich nicht. Noch deutlicher wurde dieser merkwürdige Situation doch in der Raumstation mit dem Einzug von Babsi.

    Außerdem glaube ich dass Danny ein Grübler ist. Gleichzeitig präsentiert es sich oft als Stimmungskanone. Komplizierte Persönlichkeit.

  8. #38
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    ist eben ein neuer konkurrent eingezogen. vermutlich sieht er ein wenig seine felle davonschwimmen.

  9. #39
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    ist eben ein neuer konkurrent eingezogen. vermutlich sieht er ein wenig seine felle davonschwimmen.
    Das Tief hatte er schon, bevor er wusste dass noch ein Neuer kommt.

  10. #40
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Das Tief hatte er schon, bevor er wusste dass noch ein Neuer kommt.
    Wollte sich gefühlt auch vor dem Match drücken und hat da schon was mit "Herzrasen" erzählt. Vielleicht war auch gestern einfach nicht sein Tag

  11. #41
    Zitat Zitat von Fio.F Beitrag anzeigen
    ...
    Außerdem glaube ich dass Danny ein Grübler ist. Gleichzeitig präsentiert es sich oft als Stimmungskanone. Komplizierte Persönlichkeit.
    bei dannys (von mir) vermuteter gedankenwelt ein grübler zu sein ist die höchststrafe!

  12. #42
    Danny und Eric, zwei abtörnende Typen

    Nach dem gewonnenen Match, leider, wollen sie nackt in den Pool.

    Payton wird dazu aufgefordert, sich doch ihre Brustwarzen abzukleben und mit ihnen in den Pool zu steigen, ihre Eltern wären dann bestimmt stolz auf sie

    Darüber lacht sie und meint, meine Eltern würden denken, boah geil, die geht nackt mit zwei Deppen in den Pool, wuuuuhhh

    Eric: Glaub mir Danny, die Zuschauer mögen mich. Ne, ne, wir sind beide lustig und Danny, wir wollen einfach nur ne geile Zeit.

    Die finden sich wirklich lustig?

    Ansage an BB

    Bitte nicht mehr Leute aus diesen doofen Serien, die auf RTL2 laufen, casten

    Dannys Puschelfrisur finde ich auch dämlich - und er ist viel zu hibbelig, in der Sprache und in den Spielen.

    Sein dummes Sexgelaber ist auch...

    Zudem macht er in Sachen, mit großen Augen glotzen, der Daniela starke Konkurrenz

    Kann gerne schnell nach Hause!

    Mich unterhält der null.

  13. #43
    Mich auch nicht.

    Danny und Eric machen auf mich den Eindruck einer schlechten Mischung aus Riesenbabys und pubertierenden Jungs, die sich im Schulbus gegenseitig beeindrucken wollen, immer mit einem Blick aus dem Augenwinkel nach links und rechts, ob das hoffentlich auch alle mitbekommen.

  14. #44
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Der hat irgendwie zwischendrin so lichte Momente, ich bin wirklich unschlüssig, wie ich ihn finden soll.
    Ja. Auf jeden Fall ist er anstrengend. Ich würde gerne unter seinem Radar fliegen. Die Augen/der Blick ist wirklich irre. Wenn er mal ruhig ist, mag ich ihn.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  15. #45
    Zitat Zitat von badenserin Beitrag anzeigen
    Mich auch nicht.

    Danny und Eric machen auf mich den Eindruck einer schlechten Mischung aus Riesenbabys und pubertierenden Jungs, die sich im Schulbus gegenseitig beeindrucken wollen, immer mit einem Blick aus dem Augenwinkel nach links und rechts, ob das hoffentlich auch alle mitbekommen.


    wobei mich wundert das dann damals der Marcel aus Köthen so beliebt war. Ich fand den noch schlimmer und unerträglicher.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •