Der umgeschriebene Gerhard Schöne Song ist wieder raus aus den Charts. Er riecht inzwischen gut.
Der umgeschriebene Gerhard Schöne Song ist wieder raus aus den Charts. Er riecht inzwischen gut.
Ich finde seine zwei Zopf-Knubbel auf dem Kopf total dämlich. Sieht bescheuert aus.
Und außerdem hat er eine sehr schlechte Aussprache. Ich verstehe fast nie etwas. Spricht zu schnell und überschlägt sich dabei selber.
Nach der Stinker-Aktion bleibt er bei mir weiterhin auf einer unteren Stufe.
Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.
Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.
ich mag den ja son bisken leiden ich wüsste auch gerade nicht wen mehr
Was war denn mit ihm als der Nachrücker reinkam? (Hab' die Aufzeichnung von gestern noch nicht gesehen).
Weiß ich auch nicht, da ich sein holpriges Geblubber nur selten verstehe.
Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.
Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.
ich weiß es nicht. Man kann nur vermuten.
Generell haben sich alle Mitbewohner mehrere Tage lang gedanklich mit dem ersten Auszug beschäftigt. Zum einen ist man angespannt, weil es einen selbst treffen kann. Außerdem kann es sein, dass es einen emotional mitnimmt wenn ein anderer Mitbewohner gehen muss. Da ist man weniger zum Späßchen machen aufgelegt. Und in dieser Stimmung kam Pascal ja reinmaschiert (aus seiner Sicht verständlich).
Das verträgt sich nicht. Noch deutlicher wurde dieser merkwürdige Situation doch in der Raumstation mit dem Einzug von Babsi.
Außerdem glaube ich dass Danny ein Grübler ist. Gleichzeitig präsentiert es sich oft als Stimmungskanone. Komplizierte Persönlichkeit.
ist eben ein neuer konkurrent eingezogen. vermutlich sieht er ein wenig seine felle davonschwimmen.
Danny und Eric, zwei abtörnende Typen
Nach dem gewonnenen Match, leider, wollen sie nackt in den Pool.
Payton wird dazu aufgefordert, sich doch ihre Brustwarzen abzukleben und mit ihnen in den Pool zu steigen, ihre Eltern wären dann bestimmt stolz auf sie
Darüber lacht sie und meint, meine Eltern würden denken, boah geil, die geht nackt mit zwei Deppen in den Pool, wuuuuhhh
Eric: Glaub mir Danny, die Zuschauer mögen mich. Ne, ne, wir sind beide lustig und Danny, wir wollen einfach nur ne geile Zeit.
Die finden sich wirklich lustig?
Ansage an BB
Bitte nicht mehr Leute aus diesen doofen Serien, die auf RTL2 laufen, casten
Dannys Puschelfrisur finde ich auch dämlich - und er ist viel zu hibbelig, in der Sprache und in den Spielen.
Sein dummes Sexgelaber ist auch...
Zudem macht er in Sachen, mit großen Augen glotzen, der Daniela starke Konkurrenz
Kann gerne schnell nach Hause!
Mich unterhält der null.
Mich auch nicht.
Danny und Eric machen auf mich den Eindruck einer schlechten Mischung aus Riesenbabys und pubertierenden Jungs, die sich im Schulbus gegenseitig beeindrucken wollen, immer mit einem Blick aus dem Augenwinkel nach links und rechts, ob das hoffentlich auch alle mitbekommen.