Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 255
  1. #16
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    seine angebliche anteilnahme, sein aufdringliches anfixieren dient ihm zur informationseinholung. ich find den doof.
    Die Beileidsbekundung war m.E. nichts anderes als ein Hinweis auf Daniela's "Rolle" als trauernde Witwe und kam bei ihr auch so an, glaub' ich - ihrem Gesichtsausdruck nach. Eine Stichelei am Rand.

  2. #17
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Die Beileidsbekundung war m.E. nichts anderes als ein Hinweis auf Daniela's "Rolle" als trauernde Witwe und kam bei ihr auch so an, glaub' ich - ihrem Gesichtsausdruck nach. Eine Stichelei am Rand.
    ja, das auch.



    interessant, falls ihr es ansehen wollt/könnt. danny hatte haarprobleme und unterhielt sich mit jörg.
    ist schon nicht schön, wenn man so jung ist.
    https://www.sat1.de/tv/promi-big-bro...ie-glatze-clip

  3. #18
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Das Lied "Jule wäscht sich nie" Gerhard Schöne muss umbenannt werden.

    Ein hübscher Junge ist der Danny.
    Ihn finden einige auch richtig funny.
    Nur eines finden alle schlecht,
    dass Danny sich nicht wäscht.
    Sieht man ihn kommen, heißt es: Hmm!
    Hört man ihn reden, heißt es: Ahhh!
    Doch riecht man ihn, dann heißt es: iiih! D
    Denn Danny wäscht sich nie.

    usw usf


    Originaltext: http://www.gerhardschoene.de/lieder/jule.html

    https://www.y*utube.com/watch?v=gOmCVpQ5HhQ


  4. #19
    Der hat irgendwie zwischendrin so lichte Momente, ich bin wirklich unschlüssig, wie ich ihn finden soll.

  5. #20
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Der hat irgendwie zwischendrin so lichte Momente, ich bin wirklich unschlüssig, wie ich ihn finden soll.
    komiglich. geht mir heute ebenso.

  6. #21
    Da scheint es zwei Dannys zu geben.
    Den einen aufgedrehten Danny, der versucht sich im Format durch möglichst verrückte Aktionen/Sprüche gegen die Profis wie z.B. die Müllerin/Büchnerin zu behaupten.
    Wie er sich gestern in der LNS lange mit Eric unterhalten, das war ein ganz anderer Danny. Wirkte schon fast vernünftig
    Könnte noch überraschen und weiter kommen als es derzeit noch aussieht.

  7. #22
    NichtdieMama
    unregistriert
    Zitat Zitat von Fio.F Beitrag anzeigen
    Da scheint es zwei Dannys zu geben.
    Den einen aufgedrehten Danny, der versucht sich im Format durch möglichst verrückte Aktionen/Sprüche gegen die Profis wie z.B. die Müllerin/Büchnerin zu behaupten.
    Wie er sich gestern in der LNS lange mit Eric unterhalten, das war ein ganz anderer Danny. Wirkte schon fast vernünftig
    Könnte noch überraschen und weiter kommen als es derzeit noch aussieht.
    Kommt bei ihm wahrscheinlich aufs Outfit an.

  8. #23
    Also sein bester Freund gestern in der Late-Night-Show machte einen ganz vernünftigen Eindruck und wenn ich sehe, dass die Büchnerin Mobbermangiapane als einen Freund bezeichnet und "Ich-arbeite-nichts-ich-chille-"Jade eine Freundin von Rafi ist, dann würde ich doch lieber Zeit mit Danny verbringen.

  9. #24
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    der ist echt der freund

  10. #25
    Wasserscheu kann er eigentlich nicht sein, sonst säße er nicht so gern im Whirlpool. Kommt aus der Dusche nur kaltes Wasser?

  11. #26
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    nee, die haben warmes. aber neulich hörte ich raus, ihm sei das zu kalt, die luft in der raumstation (durch die klima?).
    da dachte ich noch, hach, was für eine mimose.

  12. #27
    Mir gefällt er immer besser.

    Klar ist er auch total verstrahlt, aber er bemüht sich und reflektiert auch mal sich und sein Tun, er ist interessiert an anderen und macht keinen hinterhältigen und berechnenden Eindruck.

  13. #28

  14. #29
    Dann habe ich ja alles richtig gemacht.

  15. #30


    finde aber die aktion aus der late night (frau für danny gesucht) bescheuert. glaube das ist auf diesem wege auch überhaupt nicht in seinem interesse.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •