Seite 9 von 34 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 508
  1. #121
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    danny hatte sich so geäußert: man kann sich hier nicht verstecken, aussitzen. das ist nicht BB. das ist nicht das projekt.

  2. #122
    @ Giftnudel: Genau so sehe ich es auch.

    Ausserdem wurde Uwe gestern vom Sender als "Aufreger des Tages" aufgebaut. Sonst war ja nicht viel, da sie noch nicht wussten, wie sehr sie das Spiel versemmeln.

  3. #123
    Zitat Zitat von Onkel Uhu Beitrag anzeigen
    Es wurde gelegentlich kritisiert, Uwe Abel unterhalte die Zuseher mit seiner Art nicht in ausreichendem Maße und wäre nur bei PBB9, um die Gage abzugreifen. Ich glaubte daher ,in einigen Beiträgen hier irgendwo unterschwellig herausgelesen zu haben, Uwes Verhalten sei sozusagen nicht legitim. Scheint sich aber nun inzwischen geklärt zu haben.
    Wenn ich mich nicht irre, hat er sogar bei seinem Einzugs-Statement gesagt, dass er wegen des Geldes mitmacht. Ich finde das ehrlich. Ein blaues Häkchen braucht er halt nicht

  4. #124
    Zitat Zitat von *Gossip* Beitrag anzeigen
    Ja, gut, wenn er es so von Zuhause gewöhnt ist....er sollte dann aber nicht glauben, dass das woanders auch so ist.
    Ich denke, er lässt es einfach zu, wenn die anderen sich "vordrängeln", vielleicht muss man ihm direkt eine Aufgabe geben.

    Kann sich noch einer erinnern, wie er bei BsF war?
    Es gab da ja mal einen Bauern, da mussten sich die Frauen ihr Bett nach der Ankunft selber beziehen - weil Frauensache. Oder es gab nix vernünftiges im Kühlschrank...naja, war wohl auch mehr Trash damals.
    BsF habe ich nicht gesehen, aber er war ja mit seiner Frau im Sommerhaus. Ich hatte ganz klar das Gefühl, dass sie das Sagen hat und bin mir nicht sicher, ob seine Teilnahme an PBB nicht eher die Idee seiner Frau ist. Im Sommerhaus fand ich ihn eher weinerlich und seiner Frau treu ergeben. Ich glaube, wenn sie mit ihm streitet, guckt er frech unterm Tisch her

  5. #125
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    danny hatte sich so geäußert: man kann sich hier nicht verstecken, aussitzen. das ist nicht BB. das ist nicht das projekt.
    Udo Bönstrup, von dem man sich seitens der Produktion im Vorfeld letztes Jahr wohl auch sehr viele megalustige Dinge versprochen hatte, hat genau das [/versucht.

    Er konnte nur nicht wissen, das Emmy Russ sich ständig auf ihn draufklemmen würde.

  6. #126
    Uwe lässt sich mal so richtig schön verwöhnen.
    Mittelmeer - Leichenmeer.
    Die Politiker sind zutiefst betrübt.

  7. #127
    ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Ort: Wattenscheid
    Zitat Zitat von *Gossip* Beitrag anzeigen
    Ja, gut, wenn er es so von Zuhause gewöhnt ist....er sollte dann aber nicht glauben, dass das woanders auch so ist.
    Ich denke, er lässt es einfach zu, wenn die anderen sich "vordrängeln", vielleicht muss man ihm direkt eine Aufgabe geben.

    Kann sich noch einer erinnern, wie er bei BsF war?
    Es gab da ja mal einen Bauern, da mussten sich die Frauen ihr Bett nach der Ankunft selber beziehen - weil Frauensache. Oder es gab nix vernünftiges im Kühlschrank...naja, war wohl auch mehr Trash damals.
    ich hab BsF nur halbherzig verfolgt bis gar nicht... aber seine frau gibt das zepter an..so wie es immer dargestellt wird.. er sagt ja auch, das er sehr lange brauch, bis er was sagt. ich denke, er sitzt die zeit ab. würde auch dazu passen, zu seinem statement... war es zu promis unter palmen? als er im studio von pbb sagte... ich bin jetzt alleine hier und mache es anders... ich weiss den genauen wortlaut nicht mehr

  8. #128
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    und bin mir nicht sicher, ob seine Teilnahme an PBB nicht eher die Idee seiner Frau ist. Im Sommerhaus fand ich ihn eher weinerlich und seiner Frau treu ergeben.
    genau so schätze ich sie ein
    Ihr gefällt auch das Rampenlicht, was ihm glaube ich eher unangenehm ist.
    Jetzt hat sie sich extra nochzu diesem Anlass einen flotten roten Kurzhaarschnitt machen lassen und trägt neuerdings Animal Print statt Dirndl
    Geändert von Fio.F (18-08-2021 um 16:58 Uhr)

  9. #129
    Zitat Zitat von Fio.F Beitrag anzeigen
    genau so schätze ich sie ein
    Ihr gefällt auch das Rampenlicht, was ihm glaube ich eher unangenehm ist.
    Jetzt hat sie sich extra nochzu diesem Anlass einen flotten roten Kurzhaarschnitt machen lassen und trägt neuerdings Animal Print statt Dirndl
    Als ich sie beim Bendel sah, fühlte ich mich stark an Loriots Ehepaar beim Paartherapeuten erinnert. Die Frau knipste ständig mit dem Verschluss ihrer Handtasche. Das fehlte noch

  10. #130
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    ja, irgendwie passt es nicht so recht. schaut nach gewollt aber nicht gekonnt aus.
    sie ist, meiner meinung nach, einfach kein leo typ.
    *lng lbe di geisern*

  11. #131
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Als ich sie beim Bendel sah, fühlte ich mich stark an Loriots Ehepaar beim Paartherapeuten erinnert. Die Frau knipste ständig mit dem Verschluss ihrer Handtasche. Das fehlte noch
    Würde mich nicht wundern, wenn die auch das Modell Trelleborg zu Hause haben.

  12. #132
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Als ich sie beim Bendel sah, fühlte ich mich stark an Loriots Ehepaar beim Paartherapeuten erinnert. Die Frau knipste ständig mit dem Verschluss ihrer Handtasche. Das fehlte noch
    Apropos Loriot Ehepaar: da fällt mit die Restaurant-Szene und der Birne Helene Streit bei Papa ante Portas" ein.


    Aber das nur am Rande.

  13. #133
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von Onkel Uhu Beitrag anzeigen
    (...) So ungefähr könnte man es wohl formulieren.
    Könnte man, aber ich würde es (Beitrag #114) stellenweise anders formulieren.

  14. #134
    Member Avatar von Jule01
    Ort: Nordfriesland
    Uwe ist dort so, wie er eben ist, denke ich. Dass er mit den meisten der anwesenden "Promis" nichts anfangen kann, ist ihm sicher nicht anzulasten. Könnte ich ehrlich gesagt, auch nicht. Er sagt halt was, wenn er meint, dass es angebracht ist. Und die meisten Gespräche dort kann man getrost unkommentiert und / oder mit einem Grinsen abprallen lassen.
    I dreamed there was no war, Eagles

  15. #135
    sehe auch die Sendung von gestern und stelle fest wenn Uwe fehlen würde sprich raus sein man würde es nicht mal merken


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •