danny hatte sich so geäußert: man kann sich hier nicht verstecken, aussitzen. das ist nicht BB. das ist nicht das projekt.
danny hatte sich so geäußert: man kann sich hier nicht verstecken, aussitzen. das ist nicht BB. das ist nicht das projekt.
@ Giftnudel: Genau so sehe ich es auch.
Ausserdem wurde Uwe gestern vom Sender als "Aufreger des Tages" aufgebaut. Sonst war ja nicht viel, da sie noch nicht wussten, wie sehr sie das Spiel versemmeln.
BsF habe ich nicht gesehen, aber er war ja mit seiner Frau im Sommerhaus. Ich hatte ganz klar das Gefühl, dass sie das Sagen hat und bin mir nicht sicher, ob seine Teilnahme an PBB nicht eher die Idee seiner Frau ist. Im Sommerhaus fand ich ihn eher weinerlich und seiner Frau treu ergeben. Ich glaube, wenn sie mit ihm streitet, guckt er frech unterm Tisch her
Uwe lässt sich mal so richtig schön verwöhnen.
Mittelmeer - Leichenmeer.
Die Politiker sind zutiefst betrübt.
ich hab BsF nur halbherzig verfolgt bis gar nicht... aber seine frau gibt das zepter an..so wie es immer dargestellt wird.. er sagt ja auch, das er sehr lange brauch, bis er was sagt. ich denke, er sitzt die zeit ab. würde auch dazu passen, zu seinem statement... war es zu promis unter palmen? als er im studio von pbb sagte... ich bin jetzt alleine hier und mache es anders... ich weiss den genauen wortlaut nicht mehr
Geändert von Fio.F (18-08-2021 um 17:58 Uhr)
ja, irgendwie passt es nicht so recht. schaut nach gewollt aber nicht gekonnt aus.
sie ist, meiner meinung nach, einfach kein leo typ.
*lng lbe di geisern*
Uwe ist dort so, wie er eben ist, denke ich. Dass er mit den meisten der anwesenden "Promis" nichts anfangen kann, ist ihm sicher nicht anzulasten. Könnte ich ehrlich gesagt, auch nicht. Er sagt halt was, wenn er meint, dass es angebracht ist. Und die meisten Gespräche dort kann man getrost unkommentiert und / oder mit einem Grinsen abprallen lassen.
I dreamed there was no war, Eagles
sehe auch die Sendung von gestern und stelle fest wenn Uwe fehlen würde sprich raus sein man würde es nicht mal merken