Seite 8 von 34 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 508
  1. #106
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    @Enzo: Ja eben, das verstehe ich ja auch nicht. Der würde mich einmal so abfertigen, ein zweites Mal hätte er keine Möglichkeit mehr dazu. Wahrscheinlich ist er von Hause aus gewohnt bedient zu werden, Muttern macht alles schön muckelisch für ihn, dann sollte er dringend dahin zurück.
    Genau.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  2. #107
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    Nein, sicher nicht Schropp oder wen auch immer. Einfach essen, wenn man Hunger hat, geht nunmal nicht, wenn das Essen zugeteilt werden muss, damit alle etwas bekommen. Die haben nur begrenzte Mengen, da muss auch Uwe mit seiner Ration klarkommen.
    Insgesamt finde ich ihn langweilig und faul. Er hockt da rum, während andere um ihn herum wischen/putzen, selbst sein benutztes Geschirr lässt er von anderen wegräumen und bleibt seelenruhig sitzen. Sicher hat er auch schonmal 3 Sätze gesprochen neben Geheule, dass er seine Frau vermisst, und das auch schon nach ein paar Tagen. Ich habe Verständnis dafür, wenn es wochen- oder monatelang wäre, aber doch nicht so früh. Wir sehen nur Auszüge klar, nur vielleicht gibt es ganz einfach nix zu zeigen von ihm. Das, was man sieht, bestätigt das vorher erwähnte.
    Ich glaube auch nicht, dass er der liebliche Bauer ist. Man sah doch schon, dass Kritik so gar nicht seins ist. (Siehe Gespräch mit Jörg, als er sich einfach noch 4 Scheiben Toast reindrücken wollte, da war niemand garstig, auch Melanie nicht. Sie haben es einfach nur in normalem Ton gesagt) Ich denke, der kann auch ganz schön unangenehm werden.

    Insgesamt finde ich ihn vollkommen deplatziert dort. Er nimmt nur Teil, um die Kohle zu bekommen, tun möchte er aber nix, sondern einfach seine Zeit absitzen. Wenn er dafür noch gewinnen sollte, finde ich das mehr als blöd.

  3. #108
    Wäre noch zu klären, ob es von Uwe legitim ist, das Angebot und die Kohle anzunehmen und ansonsten so zu sein, wie er sonst auch ist.

    Sogar Zladko, in Deutschland quasi das Synonym für "Big Brother" schlechthin, hatte vor seinem Einzug in die damalige Jubiläumsstaffel gesagt, dass er alles ausschließlich für die Kohle macht und sich dann wieder sofort ins Pivatleben zurückziehen wird.

    Auch Zladko war im Haus der, der er sonst auch ist. Nur hat er ein anderes Temperament, er hat eben nicht wie Uwe die Zeit abgesessen , sich bedienen lassen und nicht viel erzählt, sondern seine Art, die Zeit rumzubringen war eben die, den Macho raushängen lassen und ein paar Beleidigungen rausgehauen. Mehr war da eigentlich auch nicht, an das ich mich groß erinnern würde. Zladko war nur wenig unterhaltsamer bei PBB7.

    Ich bin auch keine großer Uwe-Fan ( gewinnen wird er sowieso nicht). Aber SAT1 bekommt im Pinzip eben genau das geboten, was sie mit seiner Verpflichtung im Vorfeld erwarten konnten. Selber Schuld.
    Geändert von Onkel Uhu (18-08-2021 um 14:50 Uhr)

  4. #109
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Narumol hätte lieber mitmachen sollen als BsF-Promi, statt Uwe und statt ihrer Anwesenheit bei „Kampf der Realitystars“.
    Das wäre bestimmt lustiger geworden.

  5. #110
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    (...) Dem würde ich gar nix mehr machen oder bringen.
    Dafür!

  6. #111
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    (...) Wahrscheinlich ist er von Hause aus gewohnt bedient zu werden, (...)
    Diesen Verdacht hege ich inzwischen auch.

  7. #112
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von Onkel Uhu Beitrag anzeigen
    Wäre noch zu klären, ob es von Uwe legitim ist, das Angebot und die Kohle anzunehmen und ansonsten so zu sein, wie er sonst auch ist.(...)
    Aus meiner Sicht gibt es in der Hinsicht nichts zu klären.

  8. #113
    Nochmal ein pro-Uwe-Post.
    Wenn Meli doch sowieso gerade kocht - und diese Aufgabe übernehmen meist eh die selben - ist es doch völlig in Ordnung, wenn sie Uwe danach fragt, welche Temperatur sein Ketchup haben soll. Er hat ja auch schon die anderen bekocht. Und nach Aussage von Danny? hörte es sich nicht so an, als sei es das erste Mal gewesen. Vielleicht hält er sich nur in der "Gruppe Melanie" zurück - bevor es wieder einen auf den Deckel gibt.

    Bei solchen Sachen wie Betten-Machen...würde mich interessieren, wie es dazu kam. Hat er darum gebeten oder hat sich das so eingespielt und auf einmal wird sich darüber beschwert? Oder ist es sogar nur wenige Male vorgekommen?
    Er ist halt zurückhaltend und braucht vielleicht länger um in die Gänge zu kommen.

    Sie machen da einfach zu wenig - und in Punkto Unterhaltung hält sich Uwe eben zurück.

    Bei den Matches gibt er aber sein Bestes!
    Bei diesem Bälle-Spiel (immer Bälle ), wo sie in der Schlange gehen mussten, hat er seine Sache (er ging vorne weg) sehr gut gemacht.
    Ebenso bei diesem Mit-der-Nase-halten-Spiel.
    Bei beidem kommt ihm dabei zugute, dass er die Ruhe bewahrt (also sein Temperament) - zumindest innerlich.


    Edit: Ich habe auch den Eindruck, als würde er nicht gerne bei den Spielen genommen werden. Dabei haben sie doch meist gewonnen, wenn er dabei war. Oder?
    Geändert von *Gossip* (18-08-2021 um 15:46 Uhr)

  9. #114
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Aus meiner Sicht gibt es in der Hinsicht nichts zu klären.
    Gut, also macht er aus seiner Sicht nichts falsch und braucht sich auch deshalb vor niemanden zu rechtfertigen. Mögliche Konsequenzen trägt er ebenfalls alleine.

    Uwe Abels Fremdbild kann der jeweilige Zuschauer für sich erstellen und seine Bewertung dessen bei Bedarf -zumindest teilweise- in ein Telefonvoting o.ä. einfließen lassen.

    So ungefähr könnte man es wohl formulieren.

  10. #115
    liegend auf der couch gibt das nix

    Doppelpost
    Geändert von *Gossip* (18-08-2021 um 15:47 Uhr)

  11. #116
    ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Ort: Wattenscheid
    Zitat Zitat von *Gossip* Beitrag anzeigen
    Nochmal ein pro-Uwe-Post.
    Wenn Meli doch sowieso gerade kocht - und diese Aufgabe übernehmen meist eh die selben - ist es doch völlig in Ordnung, wenn sie Uwe danach fragt, welche Temperatur sein Ketchup haben soll. Er hat ja auch schon die anderen bekocht. Und nach Aussage von Danny? hörte es sich nicht so an, als sei es das erste Mal gewesen. Vielleicht hält er sich nur in der "Gruppe Melanie" zurück - bevor es wieder einen auf den Deckel gibt.

    Bei solchen Sachen wie Betten-Machen...würde mich interessieren, wie es dazu kam. Hat er darum gebeten oder hat sich das so eingespielt und auf einmal wird sich darüber beschwert? Oder ist es sogar nur wenige Male vorgekommen?
    Er ist halt zurückhaltend und braucht vielleicht länger um in die Gänge zu kommen.

    Sie machen da einfach zu wenig - und in Punkto Unterhaltung hält sich Uwe eben zurück.

    Bei den Matches gibt er aber sein Bestes!
    Bei diesem Bälle-Spiel (immer Bälle ), wo sie in der Schlange gehen mussten, hat er seine Sache (er ging vorne weg) sehr gut gemacht.
    Ebenso bei diesem Mit-der-Nase-halten-Spiel.
    Bei beidem kommt ihm dabei zugute, dass er die Ruhe bewahrt (also sein Temperament) - zumindest innerlich.
    ganz unrecht haste nicht, was das kochen betrifft. melanie lässt es sich ja eh nicht aus der hand nehmen und er sagte ist ihm egal. melanie wollte es ihm dann warm machen... zum thema betten machen... wenn ich aufstehe, mache ich das bett. da muss keiner hinter mir herräumen. uwe lebt mit einer frau zusammen, die sich vermutlich auch wenig aus der hand nehmen lässt und den ton angibt. er wird sich bei pbb nicht gänzlich ändern...

  12. #117
    Zitat Zitat von Onkel Uhu Beitrag anzeigen
    Wäre noch zu klären, ob es von Uwe legitim ist, das Angebot und die Kohle anzunehmen und ansonsten so zu sein, wie er sonst auch ist.


    Sogar Zladko, in Deutschland quasi das Synonym für "Big Brother" schlechthin, hatte vor seinem Einzug in die damalige Jubiläumsstaffel gesagt, dass er alles ausschließlich für die Kohle macht und sich dann wieder sofort ins Pivatleben zurückziehen wird.

    Auch Zladko war im Haus der, der er sonst auch ist. Nur hat er ein anderes Temperament, er hat eben nicht wie Uwe die Zeit abgesessen , sich bedienen lassen und nicht viel erzählt, sondern seine Art, die Zeit rumzubringen war eben die, den Macho raushängen lassen und ein paar Beleidigungen rausgehauen. Mehr war da eigentlich auch nicht, an das ich mich groß erinnern würde. Zladko war nur wenig unterhaltsamer bei PBB7.

    Ich bin auch keine großer Uwe-Fan ( gewinnen wird er sowieso nicht). Aber SAT1 bekommt im Pinzip eben genau das geboten, was sie mit seiner Verpflichtung im Vorfeld erwarten konnten. Selber Schuld.
    Natürlich ist es vollkommen legitim bzw. sogar gewollt. Hieß es nicht mal in einem Lied zu BB "Zeig mir wie du wirklich bist"? Wenn er mit seiner Art ankommt und gewinnt ist doch alles OK. Was soll denn daran nicht legitim sein?

  13. #118
    Zitat Zitat von LuiseKoschinski Beitrag anzeigen
    ganz unrecht haste nicht, was das kochen betrifft. melanie lässt es sich ja eh nicht aus der hand nehmen und er sagte ist ihm egal. melanie wollte es ihm dann warm machen... zum thema betten machen... wenn ich aufstehe, mache ich das bett. da muss keiner hinter mir herräumen. uwe lebt mit einer frau zusammen, die sich vermutlich auch wenig aus der hand nehmen lässt und den ton angibt. er wird sich bei pbb nicht gänzlich ändern...
    Ja, gut, wenn er es so von Zuhause gewöhnt ist....er sollte dann aber nicht glauben, dass das woanders auch so ist.
    Ich denke, er lässt es einfach zu, wenn die anderen sich "vordrängeln", vielleicht muss man ihm direkt eine Aufgabe geben.

    Kann sich noch einer erinnern, wie er bei BsF war?
    Es gab da ja mal einen Bauern, da mussten sich die Frauen ihr Bett nach der Ankunft selber beziehen - weil Frauensache. Oder es gab nix vernünftiges im Kühlschrank...naja, war wohl auch mehr Trash damals.

  14. #119
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Natürlich ist es vollkommen legitim bzw. sogar gewollt. Hieß es nicht mal in einem Lied zu BB "Zeig mir wie du wirklich bist"? Wenn er mit seiner Art ankommt und gewinnt ist doch alles OK. Was soll denn daran nicht legitim sein?
    Es wurde gelegentlich kritisiert, Uwe Abel unterhalte die Zuseher mit seiner Art nicht in ausreichendem Maße und wäre nur bei PBB9, um die Gage abzugreifen. Ich glaubte daher ,in einigen Beiträgen hier irgendwo unterschwellig herausgelesen zu haben, Uwes Verhalten sei sozusagen nicht legitim. Scheint sich aber nun inzwischen geklärt zu haben.

  15. #120
    Zitat Zitat von *Gossip* Beitrag anzeigen
    Nochmal ein pro-Uwe-Post.
    Wenn Meli doch sowieso gerade kocht - und diese Aufgabe übernehmen meist eh die selben - ist es doch völlig in Ordnung, wenn sie Uwe danach fragt, welche Temperatur sein Ketchup haben soll. Er hat ja auch schon die anderen bekocht. Und nach Aussage von Danny? hörte es sich nicht so an, als sei es das erste Mal gewesen. Vielleicht hält er sich nur in der "Gruppe Melanie" zurück - bevor es wieder einen auf den Deckel gibt.

    Bei solchen Sachen wie Betten-Machen...würde mich interessieren, wie es dazu kam. Hat er darum gebeten oder hat sich das so eingespielt und auf einmal wird sich darüber beschwert? Oder ist es sogar nur wenige Male vorgekommen?
    Er ist halt zurückhaltend und braucht vielleicht länger um in die Gänge zu kommen.

    Sie machen da einfach zu wenig - und in Punkto Unterhaltung hält sich Uwe eben zurück.


    Bei den Matches gibt er aber sein Bestes!
    Bei diesem Bälle-Spiel (immer Bälle ), wo sie in der Schlange gehen mussten, hat er seine Sache (er ging vorne weg) sehr gut gemacht.
    Ebenso bei diesem Mit-der-Nase-halten-Spiel.
    Bei beidem kommt ihm dabei zugute, dass er die Ruhe bewahrt (also sein Temperament) - zumindest innerlich.


    Edit: Ich habe auch den Eindruck, als würde er nicht gerne bei den Spielen genommen werden. Dabei haben sie doch meist gewonnen, wenn er dabei war. Oder?
    Letztendlich ist es Mellis Sache, ob sie ihm das Zeugs auch noch warm macht oder nicht. Er hat ja nicht darum gebeten. Ich fand halt nur seine Art mit ihrem Angebot umzugehen, wenig freundlich. Ansonsten ist er unter diesen ganzen Insta-Leuten bzw. dem Draeger-Clan irgendwie ein Außenseiter, man sieht ihn zwar ab und zu mit ihnen lachen bzw. sich unterhalten, aber er kann wahrscheinlich mit ihnen und sie mit ihm nichts anfangen. Und er ist schon etwas stoffelig. Ich hätte gerne gesehen, wie er die Sache mit dem Toastbrot mit Melli gelöst hätte, aber da ist ja der Draeger dazwischen gegangen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •