Seite 10 von 34 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 508
  1. #136
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Jule01 Beitrag anzeigen
    Uwe ist dort so, wie er eben ist, denke ich. Dass er mit den meisten der anwesenden "Promis" nichts anfangen kann, ist ihm sicher nicht anzulasten. Könnte ich ehrlich gesagt, auch nicht. Er sagt halt was, wenn er meint, dass es angebracht ist. Und die meisten Gespräche dort kann man getrost unkommentiert und / oder mit einem Grinsen abprallen lassen.



    er sollte sich schon angewöhnen seinen teller selbst abzuräumen und danke sagen tut auch nicht weh.
    *lng lbe di geisern*

  2. #137
    Member Avatar von Jule01
    Ort: Nordfriesland
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen



    er sollte sich schon angewöhnen seinen teller selbst abzuräumen und danke sagen tut auch nicht weh.
    Da hast Du allerdings recht. Er wird es so gewöhnt sein. Aber man(n) kann ja auch dazu lernen.
    I dreamed there was no war, Eagles

  3. #138
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Würde mich nicht wundern, wenn die auch das Modell Trelleborg zu Hause haben.
    Natürlich in einem frischen Steingrau.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  4. #139
    Zitat Zitat von DerEntentrainer Beitrag anzeigen
    Darf ich auch antworten? Denn ich fühle mich durchaus von ihm unterhalten. Nicht unbedingt von ihm alleine, aber jetzt auf den ganzen Cast bezogen unterhält mich der ganze Cast bei PBB und ich finde es gut dass wir bei PBB einen Mix aus verschiedenen Persönlichkeiten sehen. Diese ruhigen Charaktere gehören doch auch irgendwie zu BB dazu. Und seien wir mal ehrlich, Marie und Payton sind was "Action machen" angeht vermutlich auf einer ähnlichen Stufe mit Uwe. Aber dass ist doch auch nicht weiter schlimm. Finde diese Art Kandidaten gehören halt auch zu einem guten Cast dazu. Wenn wir jetzt 18 mal so Typen wie Eric oder Melani am Start gehabt hätten, wäre PBB auf der gleichen Stufe wie PUP.
    Willst du bei Big Brother nur noch Selbstdarsteller die eine von der Produktion erwartete Rolle spielen?

    er zeigt ja auch nicht wirklich viel Interesse an seinen Mitmenschen. Soziale Kompetenz - die sehe ich bei Payton und Marie, darum seh ich die lieber, als einen Uwe.

    Uwe spielt ja auch genau die Rolle, die man von ihm erwartet. Der sanftmütige Schweinebauer. Nur, diese Nummer nehm ich ihm auch nicht ab

  5. #140
    Sehr kurze Zundschnur:

    "Geht's dir gut (Uwe)?"

    "Ist doch egal. Geh." Hau ab-Handbewegung.
    Mittelmeer - Leichenmeer.
    Die Politiker sind zutiefst betrübt.

  6. #141
    ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Ort: Wattenscheid
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Sehr kurze Zundschnur:

    "Geht's dir gut (Uwe)?"

    "Ist doch egal. Geh." Hau ab-Handbewegung.
    vielleicht auch nur der zusammenschnitt vom sender....

  7. #142
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    er zeigt ja auch nicht wirklich viel Interesse an seinen Mitmenschen. Soziale Kompetenz - die sehe ich bei Payton und Marie, darum seh ich die lieber, als einen Uwe.

    Uwe spielt ja auch genau die Rolle, die man von ihm erwartet. Der sanftmütige Schweinebauer. Nur, diese Nummer nehm ich ihm auch nicht ab



    ich auch nicht.
    "Gewissen Geistern muß man ihre Idiotismen lassen."
    Johann Wolfgang von Goethe

  8. #143
    ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Ort: Wattenscheid
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    er zeigt ja auch nicht wirklich viel Interesse an seinen Mitmenschen. Soziale Kompetenz - die sehe ich bei Payton und Marie, darum seh ich die lieber, als einen Uwe.

    Uwe spielt ja auch genau die Rolle, die man von ihm erwartet. Der sanftmütige Schweinebauer. Nur, diese Nummer nehm ich ihm auch nicht ab
    er wollte es ja ruhiger angehen, nach "promis unter palmen".. weil er jetzt alleine ist...so ähnlich hat er sich ausgedrückt (zumindest hab ich es so verstanden).. iris haut raus und kommt nicht gut an.. dann eben jetzt mal die gegenschiene... vieh wurde verpachtet und nur von torten kann man wohl nicht so wirklich leben... ich glaube das uwe alles versucht um seinen arsch zu retten, den iris schon längst verwettet hat

  9. #144
    Uwe könnte oder ist der größte Langweiler in der BB Geschichte. Nicht mal Gina war so langweilig.

    Und mir fällt niemand ein der noch schlimmer war.

  10. #145
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Aber er kann rechnen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  11. #146
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Uwe könnte oder ist der größte Langweiler in der BB Geschichte. Nicht mal Gina war so langweilig.

    Und mir fällt niemand ein der noch schlimmer war.
    Mir leider schon

    Bönstrup, Theresia Fischer, Wollny, Schumacher, Zachi Noy, Eloy de Jong, Isa Jank .... jetzt mal nur so auf die Schnelle; vielleicht nicht schlimmer, aber mindestens genauso



    Edit: Ich hab die Kiesenwetter vergessen
    Geändert von Angie07 (18-08-2021 um 21:50 Uhr)
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  12. #147
    uwe hat bei mir heute einen pluspunkt gesammelt. er hat so gehandelt wie er es wollte und nicht so, wie vielleicht die zuschauer das wollen.
    schon am anfang hat er deutlich gemacht, dass er gewinnen möchte. uwe spielt das spiel.
    es ist so albern von den leuten, wenn sie während o. nach d. nomi. rumheucheln. uwe hat rückgrat bewiesen.

  13. #148
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Uwe könnte oder ist der größte Langweiler in der BB Geschichte. Nicht mal Gina war so langweilig.

    Und mir fällt niemand ein der noch schlimmer war.
    Immerhin hatte er den Mut ehrlich zu nominieren und nicht die langweilige Tour zu fahren so zu tun als würde es keinen geben den er nicht direkt auf die Liste setzen will. Hat mich überrascht.

  14. #149
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Uwe könnte oder ist der größte Langweiler in der BB Geschichte. Nicht mal Gina war so langweilig.

    Und mir fällt niemand ein der noch schlimmer war.
    ach, da gab es für mich schon langweiligere. auch in dieser staffel.
    kurios bei uwe ist aber, was er mit seiner langweiligen art auslöst. und er grinst sich einen dabei. deswegen finde ich ihn jetzt nicht langweilig.

  15. #150
    Ich hoffe, die Mädels geben dem HORROR in nächster Zeit so richtig saures Der tobt seine massiven Komplexe an Frauen aus.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •