Seite 1 von 34 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 508
  1. #1
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW

    Uwe Abel (51) - Sanfter Schweinebauer saust scheu zum Satellit


    (C) Sat.1/EndemolShine/Marc Rehbeck

    Uwe Abel (51)
    Bauer mit Herz

    Uwe Abel wird 2011 durch seine Teilnahme bei „Bauer sucht Frau“ zum Publikumsliebling und findet seine große Liebe Iris, mit der er 2018 das „Sommerhaus der Stars“ gewinnt. Die lange Trennung für „Promi Big Brother“ ist neu für das Traumpaar: „Wir waren einmal drei Tage getrennt und da haben wir aber sehr viel telefoniert. Das wird für uns beide nicht einfach“, prophezeit Uwe, der sich intensiv auf die dreiwöchige Mission vorbereitet: „Ich habe seit neun Wochen einen Personal Trainer. Dabei geht es nicht so sehr ums Abnehmen, sondern darum, dass ich meine Rückenschmerzen und so einige andere körperliche Baustellen in den Griff bekomme. Ich weiß nicht, wie hart es bei ‚Promi Big Brother‘ wird – aber ich will da einfach funktionieren.“

    https://www.sat1.de/tv/promi-big-bro...ohner/uwe-abel

  2. #2
    Uwe
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  3. #3
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    "Ich weiß nicht, wie hart es bei ‚Promi Big Brother‘ wird – aber ich will da einfach funktionieren."

    wünsche ihm, dass dies klappt.

  4. #4
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Ich hab sehr große Bedenken, dass die Sehnsucht nach seiner Frau nach ein paar Tagen schon zu groß sein wird. Dann wird ihn da nichts halten können. Leider. Kann mir nicht vorstellen, dass er das drei Wochen durchzieht. Er war ja im Sommerhaus schon sehr sensibel.

  5. #5

  6. #6
    War denn da der 'Auslöser' nicht ein Ausspruch seiner Frau? Nee, der macht das schon; er ist alt genug und ruhig genug. Der wird/kann alle zur Weißglut bringen, wenn er so ruhig und nett bleibt all die Tage Besonders Melanie, wenn sie bei ihm auf Granit beißt.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  7. #7
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Einer der wenigen Kandidaten dieses Jahr die ich überhaupt kenne hoffe er hält die drei Wochen PBB durch.

  8. #8
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Könnte ziemlich weit kommen.

  9. #9
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    War denn da der 'Auslöser' nicht ein Ausspruch seiner Frau? Nee, der macht das schon; er ist alt genug und ruhig genug. Der wird/kann alle zur Weißglut bringen, wenn er so ruhig und nett bleibt all die Tage Besonders Melanie, wenn sie bei ihm auf Granit beißt.
    Ich glaub, da ging es um seine Zähne, die er sich dann ja doch hat machen lassen.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  10. #10
    NichtdieMama
    unregistriert
    Uwe ist eine tickende Zeitbombe, hat er ja gestern selbst gesagt.
    Ich könnte mir vorstellen, dass er dann Rafi Konkurrenz machen könnte, wenn es soweit ist.
    Ich mag ihn nicht und das hat nichts mit seiner Nase zu tun....

  11. #11
    Ist der Überhaupt da ? Habe den noch gar nicht gesehen (wirklich)

  12. #12
    Ich muss leider sagen, dass mich sein Zittern extrem irritiert/stört.

    Und nur weil er sich brav im Hintergrund hält macht ihn das für mich nicht sympathisch.

  13. #13
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Mir ist sein gelegentliches Zittern auch aufgefallen.
    Zurzeit interpretiere ich das noch als Ausdruck bzw. Folge eines zu niedrigen Blutzuckerspiegels.

  14. #14
    Unterzuckert? Er hat aber doch 4 Scheiben Toast gegessen. Entgegen Melanies Anweisung

  15. #15
    Ich habe es schon an anderer Stelle geschrieben, aber hier passt es auch.
    Jörg sagte im Zusammenhang mit Uwe und dem Toast, dass sie sich alle darauf geeinigt hätten, dass Melanie sozusagen die Quartiermeisterin ist. Wer hat sich denn da geeinigt? War Uwe da nicht dabei?

    Ich finde, Uwe passt da gar nicht rein. Braucht er wohl das Geld so nötig? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ihm um die Öffentlichkeit geht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •