ok wir sind uns hoffentlich einig - der te wird in der hölle schmoren
sonst sorry zu erzählen ihr bh gehört nicht ins fernsehen weil ihre kinder ja zuschauen - mit der vorgeschichte vom sommerhaus - und dann noch ständig zu erwähnen das frau blasenschwäche hat, da können die kinder fast würfeln was peinlicher ist wegen edit mein bh war nicht im tv - mein mit ihr ausgetauscht
Bis jetzt haben wir ja noch nicht viel von ihr gesehen (nur ein bisschen in der Late Night).
Sieht so aus, als hätte sie ihren Platz noch nicht gefunden, will sich ja mehr beherrschen als sonst, kann aber wohl mit ihren Mitstreitern nicht viel anfangen - oder umgekehrt.
Als sie beim Thema Geburtstagsfeier (?) mitreden wollte und ihren Kurzausflug auf Ibiza mit dem Marzipane und teurem Champagner erwähnte, fand das wohl nicht die erhoffte Resonanz.
Privat trinkt sie mit ihren Freundinnen 3-Euro-Sekt, der wie Moet schmeckt.
Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
Aus "Antenne" von Serhij Zhadan
Sie gehört wohl zu der Kategorie Frau, der es egal ist, wie ihre Figur in (zu) engen Kleidern wirkt.
Letzte Woche war sie mit Tochter irgendwo in den Medien zu sehen. Die Tochter hat wohl nicht so nette Kommentare bezüglich ihrer Figur geerntet. Das Fazit: Du bist schön, so wie du bist.
Moin, moin
Solche Kaliber hat ich auch vor Augen - und ich hab nicht gesagt, dass ich das gut finde.
Muss jeder selber wissen, ob er/sie Bauch und Speckröllchen lieber noch betont oder doch lieber geschickt kaschiert.
Dass sie stolz auf ihre Figur ist, hat sie uns ja im Sommerhaus bereits bewiesen.
Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
Aus "Antenne" von Serhij Zhadan
Ich glaube ja, dass nächsten Montag einer der vier Bewohner die noch einziehen Ennesto sein wird. Finde das 5tägige-Liebescomeback und jetzt 2 Tage vorher die Schlagzeile: "Ich wünsche ihm, dass wir uns nie wieder sehen" schon sehr verdächtig.
Geändert von IngridSchmidt (07-08-2021 um 15:25 Uhr)