Ich ergänze mal:
"Daniela, du hast die stornierte Packung Paprika-Geflügel-Mortadella nicht korrekt in den Kühlschrank zurückgelegt und du hast 0,98€ verschenkt".
einen erwachsenen Mann, der nach Melanie Müllers Einschätzung 2 Jahre älter sein könnte als Danni Büchner, als "boy" zu bezeichnen, finde ich kühn
werd' doch ein besserer Mensch, oder so
Mir ist eigentlich komplett wurscht, wenn die nun .... oder wen nicht , aber sie wollte sich doch anders zeigen? Bis jetzt ist das nicht gelungen. Ewig angefressene Miene, ewiges Genöhle, ewiges Wichtiggetue ... alles wie immer
gestern kam mir ja ein schrecklicher gedanke. als sie zurück in der raumstation und auf - glaube bett - saß und
schnupperte.
ja, wie soll ich es schreiben/sagen?
assoziation: flehmen
wurde auch in der LNS angesprochen, sie hat immer ihre gusche so offen.
Bin heute wieder ein bißchen schlauer als tags zuvor
Definition: flehmen
Beim Einatmen werden dann Geruchsstoffe am Gaumen entlang bzw. ins vomeronasale Organ geleitet und können sowohl gerochen als auch geschmeckt werden. Das Flehmen ist eine Verhaltensäußerung, die hauptsächlich während der Fortpflanzungsperiode (Sexualzyklus) beobachtbar ist.
werd' doch ein besserer Mensch, oder so
Um ehrlich zu sein sollte und muss man bei Daniela ein bisschen fair sein.
Und das sage ich der diese Frau absolut nicht mag und auch nicht bei PBB hätte sehen müssen.
Nur mehr oder weniger ist sie doch bisher überhaupt nicht (negativ) aufgefallen.
Sie sagt kaum was und auch kaum zu sehen. Klar hat man seine Vorurteile aus dem Dschungelcamp aber man muss schon sehen wie sie sich (bisher) hier in dem Format gibt und da habe ich noch nichts zu meckern.
Um das Ganze noch bildlich zu unterstreichen:
Abwarten. Kommt alles noch. Noch ein paar Tage zusammen mit der netten Gesellschaft in der Raumstation plus Toast mit Ketchup plus noch ein paar Nervfaktoren, die mir momentan gerade nicht einfallen, dann wird sich auch bei Daniela der Stress irgendwann entladen. Wichtig ist, dass sie da bleibt, wo sie ist, am besten schön zusammen mit Rafi und Melanie und das noch recht lange. Würde sie bald auf den Big Planet wechseln dürfen, dann ist allerdings unsicher, ob wir sie von ihrer ekligen Seite erleben dürfen.