Die jahrzehntelange Tradition der Filialen der Medienanalysten von LL und TZFler wird fortgeführt, die Filiale PBB 2021 st hiermit eröffnet!
Die jahrzehntelange Tradition der Filialen der Medienanalysten von LL und TZFler wird fortgeführt, die Filiale PBB 2021 st hiermit eröffnet!
An Heike Maurer erinnere ich mich noch wegen der Pizzastory, damit war sie mal in einer Talkshow. Eric kenne ich ein wenig aus einer Trashshow, die schaue ich aus soziologischem Interesse. Mal sehen, ob er den Krawalltypen gibt, denn lockere Damen zum Showmancen sind nicht dabei.
Im Detail können Fehler sein, im Großen und Ganzen war es folgendermaßen. Frau Maurer hat gearbeitet und bekam über Handy den Anruf ihres Mannes. Sie haben besprochen, dass sie sich am Abend nicht sehen, erst am nächsten Morgen oder so. Frau Maurer macht das Handy aus, legt es hin, Sekunden später ruft ihr Mann wieder an und sagt: "In ein paar Minuten bin ich bei dir, schieb schon mal die Pizza in den Ofen" - Der Anruf galt einer anderen Dame. Heike Maurer hat sich getrennt und ein Buch rausgebracht 'Wenn Männer lügen'. - (Ohne Gewähr)
Bei dem Video, dass die Bereiche vorstellt, steht 15.07. - ist das wirklich schon so lange online??? Dann hätten die Bwohner das doch vor der Quarantäne gesehen?
Oder wofür steht das Datum? https://www.sat1.de/tv/promi-big-bro...ther-2021-clip
Für mich dürfte es übrigens gerne auch eine Staffel nur in der Raumstation sein.
Und Penny ist wohl auch wieder dabei? Bin mal gespannt,wie das gelöst ist, wenn es da doch eigentlich nur 'Astronautennahrung' gibt?
Sie kann sehr glücklich Pizza essen und froh sein, dass es früh rauskam. Sonst hätte er vielleicht drei Jahre später gebeichtet mit "Übrigens der Kleine kann schon sprechen.".
Bauer Abel kenne ich noch so halb, der war mit seiner Frau im Sommerhaus, das sehe ich nur wenig, sie waren ruhig und nett. Am Ende gewonnen.