Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 254
  1. #46
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Molke Beitrag anzeigen
    Ich gestehe, als ich seinen Namen auf der Teilnehmerliste las, habe ich schwer die Augen gerollt. Aber Jörg hat mich bisher echt überrascht. Er kommt sehr sympathisch und geerdet rüber, gefällt mir gut.
    Genau so ist es mir auch gegangen.

    Und jetzt finde ich ihn (zumindest aktuell) am angenehmsten und er ist sogar unterhaltsam.
    Ein Wohltat gegen all die Eintagsfliegen, die von Trash zu Trash wandern.
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  2. #47
    Ich finde ihn bisher auch klasse und könnte mir sogar bisher vorstellen das er gewinnt.

    Bei einigen weiß man ( wahrscheinlich ) jetzt schon das sie es nicht werden und dann bleibt die Auswahl nicht mehr so viel über.

  3. #48
    NichtdieMama
    unregistriert
    Auch schön, wie er reagierte, als Danny wieder mit seinem Analplug anfing....
    "Das ist bestimmt eine schöne Sache, aber für mich ist das eher nichts."

    Oder so ähnlich.

  4. #49
    Ich finde Jörg sehr sympathisch.

  5. #50
    ich finde jörg ebenfalls sehr sympathisch und seine haare

  6. #51
    ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Ort: Wattenscheid
    beim einzug sympathisch, mittlerweile nur nen quatscher und verstehe seine übertriebene symphatie zu melanie nicht. die quatscherei abends allein beim wein fand ich sehr übertrieben

  7. #52
    Ja. Ich weiß nicht, ob ich neidisch bin vielleicht. Aber dieses Reiche-Menschen Gelaber finde ich abtörnend. Ich würde freiwillig nicht zuhören. Aber für Schmunzler bei seinen kleinen Verpeiltheiten (ob echt oder inszeniert, weiß ich nicht) finde ich ihn noch gut. Jörg ist jedenfalls eine Persönlichkeit.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  8. #53
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Fand es gestern in der LS nicht so gut als Jörg Papis und Paco nach Rafis Einkauf demonstrativ den Rücjken zugedreht hat, so nach dem Motto "Ihr habt hier nix zu melden". Hab aber noch nicht ganz begriffen was dahinter steckte und hoffe mal dass das heute nochmal gezeigt wird.

  9. #54
    Zitat Zitat von LuiseKoschinski Beitrag anzeigen
    beim einzug sympathisch, mittlerweile nur nen quatscher und verstehe seine übertriebene symphatie zu melanie nicht. die quatscherei abends allein beim wein fand ich sehr übertrieben
    dieser übertriebene mob auf dem kopf, da ist doch was seltsam am und hinterm pony, da werde ich zu inspektor rafi!

    ein medienprofi mit erstaunlichen sozialen fähigkeiten (aber die haben psychopathen auch) und mir unappetitlichen sympathien.
    der rafi und ich u. a., wir bleiben auf der hut!

  10. #55
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Nun denn, ich habe meinem Jörg Draeger-Gedankenbild mal einige Minus-Punkte hinzugefügt.

  11. #56
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Nun denn, ich habe meinem Jörg Draeger-Gedankenbild mal einige Minus-Punkte hinzugefügt.
    ich noch nicht, ich habe eher den Eindruck, der blickt bei dem rumgezicke und gestreite echt nicht mehr durch.

  12. #57
    Jörg verliert auch bei mir immer mehr.

    Er wird auch sehr laut, nicht nur Rafi , und verhält sich schon so wie Melanie, den Leuten das Reden unterbinden, bestimmen, was jetzt zu machen ist und was nicht

    Schlechter Umgang färbt halt ab

    Vielleicht denkt er sich, dass er mit diesem Verhalten auch vom Zuschauer auf den Big Planet gewählt wird?

    Aber noch höre ich ihm viel lieber zu, als anderen.

  13. #58
    Zitat Zitat von Wellington Beitrag anzeigen
    dieser übertriebene mob auf dem kopf, da ist doch was seltsam am und hinterm pony, da werde ich zu inspektor rafi!

    ein medienprofi mit erstaunlichen sozialen fähigkeiten (aber die haben psychopathen auch) und mir unappetitlichen sympathien.
    der rafi und ich u. a., wir bleiben auf der hut!
    - ich auch

    Jörg sollte das mit dem Stirnband sein lassen, das tut nichts für seine noch schönen vollen Haare

  14. #59
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Mir geht er langsam aber sicher auch auf den Geist mit seiner Art. Ich kann es gar nicht an etwas Speziellem festmachen, aber seit Mittwoch bin ich genervt von ihm.

  15. #60
    Zitat Zitat von Lovely Beitrag anzeigen
    Jörg verliert auch bei mir immer mehr.

    Er wird auch sehr laut
    , nicht nur Rafi , und verhält sich schon so wie Melanie, den Leuten das Reden unterbinden, bestimmen, was jetzt zu machen ist und was nicht

    Schlechter Umgang färbt halt ab

    Vielleicht denkt er sich, dass er mit diesem Verhalten auch vom Zuschauer auf den Big Planet gewählt wird?

    Aber noch höre ich ihm viel lieber zu, als anderen.
    Er war beim Bund, da muss man brüllen können!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •