Letzter zu werden ist schon schwieriger.
Gerade für einen der wenigen Promis.
Jörg hat da wirklich einen Absturz hingelegt.
Ich sehe es ja an mir selbst: Anfangs mochte ich Jörg noch
aber bereits letztes WE konnte ich ihn da drinnen nicht mehr sehen oder zuhören.
Jetzt beim Bendel gerade geht's wieder.
Geändert von cos (24-08-2021 um 00:56 Uhr)
..I feel like it's raining all over the world..
Schade, schade, schade - zwischendurch hat er mich auch irritiert. Aber bitte, da waren noch so viele andere..... Typen (m/w/d) zur Auswahl, die schon längst hätten den Abflug machen müssen... Dann sowas, das ist schon hart.
Ich hätte ihn wenigstens gerne im Finale gesehen. Wenn jetzt auch noch Marie frühzeitig rausmuss, verzichte ich mal wieder auf selbiges.
Die Zuschauer wählen halt doch eher jemanden, der ihnen altersmäßig nahe ist. Soviele 65+ werden PBB nicht schauen.
Ich glaube Ältere haben da nur eine Chance wenn sie wirklich, wirklich schrullig sind. Und das ist Jörg nicht.
jörg wurde heute morgen von sat1-früh-tv kurz interviewt.
wen er wiedersehen wird: melanie, ziehkind danny und marie, wm im oktober.
Jörg ist schon sehr eloquent aber mit der Menschenkenntnis hinkt das hier und da. Ich sage nur "Danny kommt nach Hollywood" oder seit gestern laut der Late Night "er ist gemacht für das Theater". Oder im Falle Eric "großer Modeschöpfer".
Aber eventuell wollte er nur nett sein.
Ich finde es schade, dass er raus ist. Bei mir hat er zwar auch ordentlich an Boden verloren, aber ich fand ihn trotzdem sympathisch und oft erheiternd.
ich mochte ihn am anfang, aber er hat mir zuviel mit den kameras geredet und ich fand ihn in den letzten einblendungen nicht real.