Klar einmal die Stabhandgranaten und die anderen waren die schwarzen Runden, nannten sich glaub ich Eierhandgranaten. Die waren echten Handgranaten in Gewicht und Form nachempfunden.
Damit hab ich auch geworfen und mir nichts dabei gedacht
Ja klar, und mit den Stabhandgranaten (Keulen) hab ich beinah meine Freundin erschlagen. Was die Lehrer nicht wussten, vor den Hans-Beimler-Wettkämpfen, haben wir uns im Kiosk am Eck Klaren besorgt und uns erstmal gestärkt.
Mach mit, machst nach, machst besser. Glaube kam immer früh um 10 Uhr und habe es gerne gesehen.
"Mach mit, mach's nach, mach's besser" mit Adi und Angelika.
Später wechselten dann die Mädels, eine Zeitlang waren es auch zweie, ich glaube Zwillinge.
Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.
Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.
Ja klar, und mit den Stabhandgranaten (Keulen) hab ich beinah meine Freundin erschlagen. Was die Lehrer nicht wussten, vor den Hans-Beimler-Wettkämpfen, haben wir uns im Kiosk am Eck Klaren besorgt und uns erstmal gestärkt.
Für mich aber war es Ehrensache, nüchtern in einen Wettkampf zu gehen
Ich hab beim Geräteturnen irgendwann - Klasse 8, glaube ich - einfach nur noch: "Nö!", gesagt.
Die Sechser hätte ich so oder so sicher gehabt, nur so hatte ich eben keine Verletzungsgefahr.
Ich habe halbherzig eine Übung versucht um mir zumindest eine 5 abzuholen. Keine Lust, mir noch den Hals zu brechen. Zum Glück war ich gut in Leichtathletik, so konnte ich das ausgleichen.
Ich habe halbherzig eine Übung versucht um mir zumindest eine 5 abzuholen. Keine Lust, mir noch den Hals zu brechen. Zum Glück war ich gut in Leichtathletik, so konnte ich das ausgleichen.
Da war ich auch schlecht. Der Ausgleich erfolgte über Hand-/Basket- und Volleyball.