Mir geht es ähnlich. Das Einzige, was mich jetzt noch dranbleiben lässt ist die Minichance von Carolin Schäfer.
Mir geht es ähnlich. Das Einzige, was mich jetzt noch dranbleiben lässt ist die Minichance von Carolin Schäfer.
Ich wüsste nicht, warum Kaul in Paris nicht wieder um die Medaillen kämpfen sollte. Kaul ist jung und kann noch große Entwicklungsschritte machen. Heute hat er gezeigt, dass er trotz widriger Umstände (die Vorbereitung war ja schon nicht leicht) auf dem Punkt seine Topleistungen abrufen kann. Warner hat die 30 schon überschritten, in Paris ist er womöglich nicht mehr am Maximum seiner Schaffenskraft. Mayer kocht auch nur mit Wasser, der überzeugt auch nicht durchweg.
Die Geschehnisse heute werden Kaul nur noch stärker machen und ihn noch mehr motivieren, an seinem Ziel zu arbeiten.
Ich bin auch wirklich niedergeschmettert. Vor den Spielen habe ich vor allem auf den Weitsprung der Damen und die Mehrkämpfe gefreut. Und nun sind bei den Mehrkämpfen meine beiden Favoriten (KJT und Kaul) vorzeitig raus. Mayer und Thiam müssen auch beide bibbern und Warner hat das nerverln schon angefangen.
Ich bleibe trotzdem dran und hoffe, dass mich der Zauber des Mehrkampfs bald wieder einfängt. Aber schade finde ich es auch. Gerade weil Kaul sich nach seiner OP so stark präsentiert hat. KJT war einfach noch nicht soweit, aber verletzt auszuscheiden ist immer bitter.
In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.
Puuh
Wellbröck macht aber Dampf
Übrigens
Das Emma im Keirin was holt ist nicht so siicher
Keirin ist auc sehr viel Glückssache und man kann zufrieden sein wenn eine Deutsche für ne Medaille durch kommt
Das ganze Feld schaut auf Emma da wird es besonders schwer