Seite 74 von 74 ErsteErste ... 24647071727374
Ergebnis 1.096 bis 1.107 von 1107
  1. #1096
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Nicht mal wirklich Bockspringen konnte ich.
    Bocksprung wurde mir vom Sportlehrer offiziell verboten,nachdem ich voll karacho gegen den Bock gesprungen war

    Also Geschwindigkeit war zu hoch, Höhe war nicht ausreichend - Meine mathematische Logik, daß das einander ausgleicht, war irgendwie nicht zutreffend.

  2. #1097
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Klar einmal die Stabhandgranaten und die anderen waren die schwarzen Runden, nannten sich glaub ich Eierhandgranaten. Die waren echten Handgranaten in Gewicht und Form nachempfunden.
    Damit hab ich auch geworfen und mir nichts dabei gedacht

  3. #1098
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Es gab doch auch eine legendäre Kindersportsendung im DDR Fernsehen mit Adi

    Mach mit, machst nach, machst besser. Glaube kam immer früh um 10 Uhr und habe es gerne gesehen.

  4. #1099
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Handgranatenweitwurf? Really???
    Ja klar, und mit den Stabhandgranaten (Keulen) hab ich beinah meine Freundin erschlagen. Was die Lehrer nicht wussten, vor den Hans-Beimler-Wettkämpfen, haben wir uns im Kiosk am Eck Klaren besorgt und uns erstmal gestärkt.

  5. #1100
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Mach mit, machst nach, machst besser. Glaube kam immer früh um 10 Uhr und habe es gerne gesehen.

    "Mach mit, mach's nach, mach's besser" mit Adi und Angelika.
    Später wechselten dann die Mädels, eine Zeitlang waren es auch zweie, ich glaube Zwillinge.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  6. #1101
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    Ja klar, und mit den Stabhandgranaten (Keulen) hab ich beinah meine Freundin erschlagen. Was die Lehrer nicht wussten, vor den Hans-Beimler-Wettkämpfen, haben wir uns im Kiosk am Eck Klaren besorgt und uns erstmal gestärkt.
    Für mich aber war es Ehrensache, nüchtern in einen Wettkampf zu gehen

  7. #1102
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Ich hab beim Geräteturnen irgendwann - Klasse 8, glaube ich - einfach nur noch: "Nö!", gesagt.
    Die Sechser hätte ich so oder so sicher gehabt, nur so hatte ich eben keine Verletzungsgefahr.
    Ich habe halbherzig eine Übung versucht um mir zumindest eine 5 abzuholen. Keine Lust, mir noch den Hals zu brechen. Zum Glück war ich gut in Leichtathletik, so konnte ich das ausgleichen.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  8. #1103
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Es gab doch auch eine legendäre Kindersportsendung im DDR Fernsehen mit Adi
    Sonntag vormittags lief das immer, hab ich gern gesehen.

  9. #1104
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Also wir hatten auch immer Ausdauerläufe gehabt. Dazu auch oft Crossläufe und Meisterschaften.
    Selbst öfters daran teilgenommen.
    Die Crossläufe haben Spaß gemacht, obwohl die anderen oft abgekürzt hatten.

    Bei der Spartakiade war ich nur einmal, ich wollte unbedingt so eine Medaille haben, klappte aber nicht.

  10. #1105
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Ich habe halbherzig eine Übung versucht um mir zumindest eine 5 abzuholen. Keine Lust, mir noch den Hals zu brechen. Zum Glück war ich gut in Leichtathletik, so konnte ich das ausgleichen.
    Da war ich auch schlecht. Der Ausgleich erfolgte über Hand-/Basket- und Volleyball.

  11. #1106
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Da war ich auch schlecht. Der Ausgleich erfolgte über Hand-/Basket- und Volleyball.

    Also Basketball wurde bei uns nie gespielt. Eher volleyball, Handball und natürlich Fußball.

  12. #1107
    Trellomfer
    unregistriert
    In einem Schulhalbjahr war immer (mindestens) eine Ballsportart und eine Folter.

    Im schlimmsten Halbjahr hatten wir Schwimmen und Geräteturnen. Basketball kam entsprechend kurz.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •