Seite 69 von 70 ErsteErste ... 1959656667686970 LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.035 von 1050
    Auf mich wirkt es wie eine Trotzreaktion. Mandy gab ihnen einen Korb und jetzt machen sie auf "Na gut, dann eben ohne dich!".

Ich würde es allen, die sich drauf freuen, gönnen, dass da was kommt, aber ich habe doch arge Zweifel.

Gerade Konzerte... für sowas braucht man ja auch erstmal ein Budget, woher soll das kommen? Würde irgendeine Plattenfirma in ein Duo aus Senna und Bahar investieren?

Wenn irgendwas unter dem Namen „Monrose“ gemacht würde (egal ob nun zu zweit oder zu dritt): gibt es da nicht auch rechtliches zu klären? Da waren ja damals TresorTV, Cheyenne Records und Starwatch beteiligt. Keine Ahnung wo die Rechte heute liegen, aber wohl kaum bei den Damen selbst?

Dann kommen natürlich auch noch die Rechte an den Songs hinzu…

Zitat Zitat von MyMuse Beitrag anzeigen
    Wenn irgendwas unter dem Namen „Monrose“ gemacht würde (egal ob nun zu zweit oder zu dritt): gibt es da nicht auch rechtliches zu klären? Da waren ja damals TresorTV, Cheyenne Records und Starwatch beteiligt. Keine Ahnung wo die Rechte heute liegen, aber wohl kaum bei den Damen selbst?

Dann kommen natürlich auch noch die Rechte an den Songs hinzu…
    Glaube bei BMG, darum sind auch die ganzen Alben der Popstars Acts wieder bei Spotify verfübar.

Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Auf mich wirkt es wie eine Trotzreaktion. Mandy gab ihnen einen Korb und jetzt machen sie auf "Na gut, dann eben ohne dich!".

Ich würde es allen, die sich drauf freuen, gönnen, dass da was kommt, aber ich habe doch arge Zweifel.

Gerade Konzerte... für sowas braucht man ja auch erstmal ein Budget, woher soll das kommen? Würde irgendeine Plattenfirma in ein Duo aus Senna und Bahar investieren?
    Ich gehe erst einmal von Festivals aus, insofern die überhaupt zusammen auftreten wollen. Selbst das sehe ich persönlich nicht, aber bei Festivals gebucht zu werden, sollte kein Problem sein, falls sie Bock haben. Die ersten 2000er Festivals finden ja bereits statt. Anmerkung: Ich hätte zu Zweit auch kein Interesse. Ich würde nur hingehen wenn das Line-Up im Gesamten ansprechend ist

https://www.instagram.com/reel/DFNNu...ZzMTRsajl4b251

Die Kommentare sind ja grausam

Cale Kalay hat bei Insta geschrieben, dass er Riesen-Monrosefan ist... Wir hätten solch ne tolle Reunion/Comeback haben können

Zitat Zitat von Reflection Beitrag anzeigen
    https://www.instagram.com/reel/DFNNu...ZzMTRsajl4b251

Die Kommentare sind ja grausam

Cale Kalay hat bei Insta geschrieben, dass er Riesen-Monrosefan ist... Wir hätten solch ne tolle Reunion/Comeback haben können
    Senna ist außerhalb ihrer Bubble offensichtlich ziemlich unbeliebt

Ja, hätten wir haben können, wenn Senna nicht die letzten 12 Jahre gegen Mandy und auch zig andere ihre Aggro Ego Schiene gefahren wäre und soviel Blödsein erzählt hätte, dass Mandy nicht mehr mit ihr arbeiten kann/ möchte.

Gott, Senna ist so unangenehm. Wie sie jetzt auf Krampf ein Monrose Comeback erzwingen will, nur weil es aktuell bei ihr nicht läuft.

Wie läuft es nicht bei Senna? Sie geht doch jedes Jahr auf Tour, ihre Bücher verkaufen sich gut, sie führt einen Podcast und schon von Instagram Werbung könnte sie leicht die Miete zahlen.

Ich glaube es, wenn sie sagt, dass sie kein Monrose-Comeback machen wollte bis sie solo ihren eigenen Weg gegangen ist. Außerdem war sie in den letzten Jahren völlig von dem No Angels-Comeback verzaubert. Ist ehrlich gesagt kein Wunder, dass sie jetzt wieder was bezüglich Monrose machen möchte, vor allem weil nächstes Jahr das 20. Jubiläum ist.

Total verständlich, dass Mandy keine Lust hat mit Senna zu arbeiten. Wer von euch würde das freiwillig tun? 😅

Mandy ging es lange genug mental nicht gut. Da würde ich mich an ihrer Stelle auch keinem garantierten Stressor mehr aussetzen. Sie macht alles richtig.

Zitat Zitat von Reflection Beitrag anzeigen
    Wie läuft es nicht bei Senna? Sie geht doch jedes Jahr auf Tour, ihre Bücher verkaufen sich gut, sie führt einen Podcast und schon von Instagram Werbung könnte sie leicht die Miete zahlen.

Ich glaube es, wenn sie sagt, dass sie kein Monrose-Comeback machen wollte bis sie solo ihren eigenen Weg gegangen ist. Außerdem war sie in den letzten Jahren völlig von dem No Angels-Comeback verzaubert. Ist ehrlich gesagt kein Wunder, dass sie jetzt wieder was bezüglich Monrose machen möchte, vor allem weil nächstes Jahr das 20. Jubiläum ist.
    Schau dir mal die eventim Belegungen an… Berlin, Hamburg,… alles katastrophal

Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    Schau dir mal die eventim Belegungen an… Berlin, Hamburg,… alles katastrophal
    Die Preise
    Fast 200 EUR vor der Bühne, knapp 100 für normale Sitzplätze.
    Als ob ihre Zielgruppe 100 Euro hat, um ein paar Witze zu hören...wobei die nach 7 Jahren da auch mal rauswachsen, oder?

Für die Preise kann man ja Konzerte von Weltstars sehen.
    You are just jealous, cause you can't be me. x

Ich bin der letzte der sie in Schutz nehmen will aber hier in Stuttgart kostet die günstigste Kategorie nur 30 Euro.

Das haben wir schon die vorigen Jahre kommentiert. Ein paar Tage vor den Shows sind dann die Hallen wieder ganz gut belegt.
    Aber dass das Interesse an ihr nach ein paar Jahren nicht mehr so groß ist ist doch ganz normal

"Ganz gut belegt" kann aber im ungünstigsten Fall auch schon eine Katastrophe sein. Solche Shows durchzuführen kostet ja auch erstmal ordentlich Geld... Miete, Security, Technik, Organisation etc. Also selbst bei einem ausverkauften Haus, bleibt da am Ende nicht unbedingt soooo viel bei dem/der Künstler/in übrig. Und wenn die Shows dann nur "ganz gut belegt" sind...

Mal ne Frage... Hat jemand "One Woman Army" von Mandy und könnte sich ggf. mal bei mir via PN melden? Wäre ganz arg lieb!

Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A556B die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

Seite 69 von 70 ErsteErste ... 1959656667686970 LetzteLetzte