Seite 62 von 70 ErsteErste ... 1252585960616263646566 ... LetzteLetzte
Ergebnis 916 bis 930 von 1044
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Sie kann es in ihrer neuen Story wieder nicht lassen. „Vielleicht hätte ich Grace fragen müssen und nicht Mandy.“

Sie möchten Monrose auch zu zweit zurückbringen. Sie will niemanden zu ihrem Glück zwingen. Ihre Begründung: Mandy und Bahar sind vor ein paar Jahren zu zweit aufgetreten und haben sie sehr verletzt. Die Frau ist so unglaublich toxisch. Mandy hat alles richtig gemacht.

Monrose ohne Mandy ist total absurd. Ich bin auch etwas enttäuscht von Bahar.
    Habs gerade gesehen, wie sie im Anschluss direkt ihre eigene Tour bewirbt

Dass sie das so dreht, als hätten Mandy und Bahar ohne sie Monrose aufleben lassen
    Das war ein Mandy Konzert und Bahar war Special Überraschungsgast und hat dann Shame mit ihr gesungen.
    Da lief nichts unter Monrose, das war einfach eine schöne Fanüberraschung für die Leute, die damals auf dem Mandy Konzert waren.
    Sowas kommt bei den Spice Girls ständig vor, dass mal Emma oder Geri bei Mel C Konzerten für 2 Become 1 dazu kommen.
    So ne Drama Queen.
    Ohne Mandy wird das nichts und zerstört eher ihre 2000er Legacy. Anstatt, dass sie sich mal ehrlich Mühe gibt und entschuldigt und schaut, dass man evtl nach längeren Annäherungen nächstes Jahr nochmal drüber spricht. Wer will denn What You Don't Know ohne Mandy hören?
    Sorry sie hat die Band auch stimmlich getragen.

Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Habs gerade gesehen, wie sie im Anschluss direkt ihre eigene Tour bewirbt

Dass sie das so dreht, als hätten Mandy und Bahar ohne sie Monrose aufleben lassen
    Das war ein Mandy Konzert und Bahar war Special Überraschungsgast und hat dann Shame mit ihr gesungen.
    Da lief nichts unter Monrose, das war einfach eine schöne Fanüberraschung für die Leute, die damals auf dem Mandy Konzert waren.
    Sowas kommt bei den Spice Girls ständig vor, dass mal Emma oder Geri bei Mel C Konzerten für 2 Become 1 dazu kommen.
    So ne Drama Queen.
    Ohne Mandy wird das nichts und zerstört eher ihre 2000er Legacy. Anstatt, dass sie sich mal ehrlich Mühe gibt und entschuldigt und schaut, dass man evtl nach längeren Annäherungen nächstes Jahr nochmal drüber spricht. Wer will denn What You Don't Know ohne Mandy hören?
    Sorry sie hat die Band auch stimmlich getragen.
    Oder This Is Me. x
    Wenn Senna sowas macht wie Mandy damals und Bahar einfach als Überraschungsgast bei einem ihrer Konzerte auf die Bühne holt, um Hot Summer oder Shame zu trällern, ist das völlig cool. Wenn sie zu zweit Monrose Konzerte geben wollen, wird das ein Riesenflop, ich hoffe sie sind schlau genug das nicht zu tun und nicht das Momentum für irgendwann damit komplett kaputt machen.

Btw Mandy ist die Einzige von Monrose, die bei Insta einem anderen ehemaligen Mitglied, nämlich Bahar folgt. Die tats bis vor kurzem mit Mandy auch, jetzt nicht mehr
    Dass sowohl Senna als auch Bahar keinem folgen aber Bahar 4000 anderen, spricht ja für eine enge Bindung. x
    You are just jealous, cause you can't be me. x

Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, wann das war, aber irgendwann als Bahar wieder angefangen hat solo Musik zu veröffentlichen, hat jemand bei ihr kommentiert, dass sie es schade findet, dass Mandy als ihre Freundin mit großer Reichweite keine Posts von Bahar teilt um sie zu pushen und Bahar hatte den Kommentar auf jeden Fall geliked. Ich denke, dass sie Mandy (vermutlich in Kombination mit anderen Gründen) deshalb entfolgt ist.

Grundsätzlich muss ich zum aktuellen Thema sagen, dass ich Bahars Story in Reaktion auf die von Senna auch etwas schwach fand. Sofort ein Statement zu machen, dass es ja bloß nicht an ihr liegt, obwohl sie ja vor ein paar Wochen gesagt hat, dass ein Comeback für sie nicht mehr in Frage kommt aktuell, um sich möglichst indirekt gegen Mandy zu richten, passt eigentlich gar nicht zu ihr. Ich mag sie von den Dreien am liebsten, aber Mandy macht es genau richtig beiden und dem Thema allgemein keine Aufmerksamkeit zu geben. Außerdem hinterlässt es einen bitteren Beigeschmack, dass Senna und Bahar generell so oft über ein Monrose Comeback sprechen, in welcher Form auch immer, weil das eben viele Klicks und Views generiert, weil sie genau wissen, wie loyal wir Fans sind.
    Geändert von Jelly Belly (15-01-2025 um 15:10 Uhr)

Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Wenn sie zu zweit Monrose Konzerte geben wollen, wird das ein Riesenflop, ich hoffe sie sind schlau genug das nicht zu tun und nicht das Momentum für irgendwann damit komplett kaputt machen.
    Genau das fände ich wünschenswert.

Ich kann auch niemanden verstehen, der sich eine Rückkehr für Mandy wünscht. Das ist, als würde man eine Frau bedrängen, wieder zu ihrem toxischen, narzisstischen Partner zurückzukehren. Sowohl Mandys Schweigen als auch ihr Verhalten ziehen eine klare Grenze und doch versuchen so viele Fans diese Grenze aufzuweichen, anstatt sie zu respektieren. Als jemand, der Menschen wie die Abla kennt (eine immerhin 45-jährige Frau - wir reden hier nicht von einer 15-Jährigen) - es gibt einen Grund, warum Mandy ihrer psychischen Gesundheit Vorrang über ein paar Schlagzeilen und Geld gibt. Diese Tür ist geschlossen und bleibt auch hoffentlich weiter geschlossen.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

Zitat Zitat von Jelly Belly Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, wann das war, aber irgendwann als Bahar wieder angefangen hat solo Musik zu veröffentlichen, hat jemand bei ihr kommentiert, dass sie es schade findet, dass Mandy als ihre Freundin mit großer Reichweite keine Posts von Bahar teilt um sie zu pushen und Bahar hatte den Kommentar auf jeden Fall geliked. Ich denke, dass sie Mandy (vermutlich in Kombination mit anderen Gründen) deshalb entfolgt ist.

Grundsätzlich muss ich zum aktuellen Thema sagen, dass ich Bahars Story in Reaktion auf die von Senna auch etwas schwach fand. Sofort ein Statement zu machen, dass es ja bloß nicht an ihr liegt, obwohl sie ja vor ein paar Wochen gesagt hat, dass ein Comeback für sie nicht mehr in Frage kommt aktuell, um sich möglichst indirekt gegen Mandy zu richten, passt eigentlich gar nicht zu ihr. Ich mag sie von den Dreien am liebsten, aber Mandy macht es genau richtig beiden und dem Thema allgemein keine Aufmerksamkeit zu geben. Außerdem hinterlässt es einen bitteren Beigeschmack, dass Senna und Bahar generell so oft über ein Monrose Comeback sprechen, in welcher Form auch immer, weil das eben viele Klicks und Views generiert, weil sie genau wissen, wie loyal wir Fans sind.
    Bahars Story sehe ich auch nicht mehr. Too late for everything

Ich mags nicht, dass Senna quasi die Fans aufhetzen will oder zumindest wieder dafür sorgt, dass Fans Seiten wählen. Genau das wollte Mandy wahrscheinlich mit ihrem Schweigen und der Tatsache, dass sie in 15 Jahren nie ein schlechtes Wort über Senna verlor, vermeiden.

Wenn sie zu zweit Monrose Konzerte geben wollen, wird das ein Riesenflop, ich hoffe sie sind schlau genug das nicht zu tun und nicht das Momentum für irgendwann damit komplett kaputt machen.
    sie sagt doch selbst in der story dass es monrose für sie nur zu dritt mit mandy und bahar gibt, das beruhigt mich irgendwie.
    was auch immer senna jetzt anfängt zu "planen", vielleicht kommt mandy irgendwann dazu. ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen dass mandy das 20jährige verstreichen lassen will ohne IRGENDWAS zu machen. sie kriegen das hin, ich glaub daran!

Ihr macht grad draus ne größere Sache als es eigtl. ist
    Dieses Thema kommt doch jedes Jahr hervor und fast nix ist anders.
    Mandy hat einfach drauf noch keine Lust, aber ich bin mir sicher sie kommt noch irgendwie an Bord.
    Dieses Jahr würde es sowieso noch nicht Sinn machen, 20-stes Jubiläum ist erst 2026.

Senna mit dieser ''Grace''-Sache war echt nicht nötig, hat aber zum Glück noch die Kurve gekriegt.

Ich glaub Senna wird Bahar zu einem ihrer Tour-Dates einladen und zusammen performen.
    Etwas unter ''Monrose'' werden sie sicherlicht nicht machen

Wusstet ihr eigentlich, dass ''Shame'' für Britney Spears geschrieben wurde?

23:35
    https://open.spotify.com/episode/2LHLQEkbZJGAJxRvJ2lqnY

Gut, dann sollen sich eben Bahar und Mandy zusammen tun und als Monrose auftreten. Oder Bahar und Mandy holen sich eine neue dritte.

Zitat Zitat von Reflection Beitrag anzeigen
    Wusstet ihr eigentlich, dass ''Shame'' für Britney Spears geschrieben wurde?

23:35
    https://open.spotify.com/episode/2LHLQEkbZJGAJxRvJ2lqnY
    Pete Kirtley? Spricht er auch über Delicate? x

Pete Kirtley? Spricht er auch über Delicate? x
    Das elusive Delicate keine Ahnung, hab mir nicht das ganze reingezogen

aber zu dem Thema hab ich diesen YouTube-Kommentar gesehen:
    Monrose wussten nie etwas von diesem Song. Pete Kirtley hat den Song damals auf seiner Homepage als Referenz gehabt. Und da meinte mal jemand " Der Song wäre ganz geil für Monrose " das wars aber auch. Pete hat dann aufgerufen bei MySpace, der/die beste/r Sänger/in soll sich melden und der kann den Song aufnehmen, weil der Song ganz viele Klicks bekommen hat

In Sennas letzter Story ist ein Ausschnitt aus der NDR? Talkshow, sie spricht wieder von Mandy und es klingt schon wieder nach MIMIMI, man sich die Jüngere rausgesucht und versucht aus ihr einen Star zu machen...

So wird das nie was...man sich die mit der besonderen Stimme rausgesucht, die bei Monrose immer gesanglich die Highlights brachte, how about that?

Schonmal aufgefallen, dass Mandy in all ihren Interviews nie über Senna gesprochen hat?

So wird das nie was...man sich die mit der besonderen Stimme rausgesucht, die bei Monrose immer gesanglich die Highlights brachte, how about that?
    ich will mandy gar nix absprechen, aber hot summer war basically ein senna-solo, bei strictly physical war sie im lead, im chorus von like a lady hört man eig auch hauptsächlich senna. mandy hat natürlich songs wie WYDK oder this is me getragen – aber ich würde senna stimmlich nicht unwichtiger als mandy einstufen.

In Sennas letzter Story ist ein Ausschnitt aus der NDR? Talkshow, sie spricht wieder von Mandy und es klingt schon wieder nach MIMIMI, man sich die Jüngere rausgesucht und versucht aus ihr einen Star zu machen...

Schonmal aufgefallen, dass Mandy in all ihren Interviews nie über Senna gesprochen hat?
    Dass das Senna nach sooooo vielen Jahren immer so zu beschäftigen scheint, spricht ja schon Bände. Da scheint ein verletztes Ego jahrelang nicht geheilt zu sein.

Zitat Zitat von Mr Brightside Beitrag anzeigen
    ich will mandy gar nix absprechen, aber hot summer war basically ein senna-solo, bei strictly physical war sie im lead, im chorus von like a lady hört man eig auch hauptsächlich senna. mandy hat natürlich songs wie WYDK oder this is me getragen – aber ich würde senna stimmlich nicht unwichtiger als mandy einstufen.
    Mandy war nicht nur die jüngste sondern auch von Anfang an der Fan Liebling. Sie hat die Band "salonfähig" gemacht und auch die damals wichtige Teenie Zielgruppe angesprochen. Das dann ein Label mit ihr Solo weiter machen möchte ist ja auch sowas von klar.

Senna hat immer wieder Solo Sachen nebenher gemacht und versucht im Fernsehen Fuß zu fassen. Und wurde sowohl von Mandy als auch von Bahar unterstützt. Sie hatte einfach gesanglich weniger Talent. Also von wegen fallen gelassen.

Seite 62 von 70 ErsteErste ... 1252585960616263646566 ... LetzteLetzte