Seite 2 von 39 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 576
  1. #16
    *wunschlos glücklich* Avatar von Koryphäe
    Ort: Büdchen+MTT+Doku/Reality
    Angeblich sollte heute morgen um 10 Uhr auf ZDF Dressurreiten zu sehen sein, hier läuft aber gerade Tennis, kann mir jemand helfen?

  2. #17
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Moin! Da schaut man in den Stream rein und sieht eine sehr traurige Caroline Chew auf Tribiani das Viereck verlassen. Da hat wohl was nicht so richtig geklappt. Schade...

    Hallo Koryphäe, guckstu Livestream, den kompletten 2. Tag mit dem Grand Prix/1. Quali Mannschafts- und Einzelwertung.

    https://www.zdf.de/sport/sport-im-zd...-dressur-x-100

    Liste dazu:

    https://olympics.com/tokyo-2020/olym...mp-0001d1-.htm

    Viel Spaß!

  3. #18
    Zitat Zitat von Koryphäe Beitrag anzeigen
    Angeblich sollte heute morgen um 10 Uhr auf ZDF Dressurreiten zu sehen sein, hier läuft aber gerade Tennis, kann mir jemand helfen?
    Heute ist ja ARD dran. Kann mir nicht vorstellen, dass der ÖR im Hauptprogramm auf Dressurreiten geht, wenn keine deutschen Reiterinnen unterwegs sind. Schneider ist glaube ich für kurz nach eins angesetzt. Aber da dann Schwimmen läuft vermute ich eher, dass es ab 15:30 oder später eine Zusammenfassung gibt.

  4. #19
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Eigentlich sollte Gert Hermanns den Stream kommentieren... wo isn der?
    In Quarantäne? Zu lange gefeiert? In Tokio irgendwo unter die Räder gekommen?

    Sostmeier, übernehmen Sie!

  5. #20
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Sandro Hit x Donnerhall... was für ein hübscher Kerl dieser Salvino ist! Gute Vorstellung, das gibt ordentlich Prozentpunkte für seine Reiterin Adrienne Lyle (USA)!

  6. #21
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Um 14:42 Uhr MESZ startet der deutschstämmige Steffen Peters mit seinem Suppenkasper für die USA, unsere Damen Dorothee Schneider mit Showtime um 13:06 Uhr und Isabell Werth als letzte Starterin im Grand Prix um 14:51 Uhr, natürlich MESZ. Bin wirklich gespannt.

    Jetzt erstmal die NED mit Marlies van Baalen und Go Legend, ein Totilas-Sohn. Auch ein bildschöner Kerl, der seinen prominenten Vater kaum leugnen kann...

    Oh weh, Go Legend kämpfte die ganze Zeit gegen die doch eher durchhaltende Hand an.
    Das wird auf jeden Fall nicht der Gruppensieg. 71,615%, Dänemark liegt weiter vorne.
    Geändert von Copine (25-07-2021 um 10:54 Uhr)

  7. #22
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    So langsam kristallisiert sich auch heraus, wie herausragend der Ritt von Jessica von Bredow-Werndl und Dalera gestern war. Noch nicht allzu viele über 80%-Performances bisher.

  8. #23
    Die Wettstein hatte aber coole Frozen-Musik - da war ich ein bisschen neidisch drauf!

  9. #24
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Sandro Hit x Donnerhall (der) die Zweite. Schon ein schicker Typ, der Sir Donnerhall...

    Nur noch eine Teilnehmerin und dann ist Showtime!
    Geändert von Copine (25-07-2021 um 11:53 Uhr)

  10. #25
    Zitat Zitat von Copine Beitrag anzeigen
    Um 14:42 Uhr MESZ startet der deutschstämmige Steffen Peters mit seinem Suppenkasper für die USA.
    Auch ein zweites Mitglied der Mannschaft ist ursprünglich Deutsch: Sabine Schut-Kery kommt aus Krefeld!

  11. #26

  12. #27
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Stimmt!

    Ah, SWE's Juliette Ramel und ihr Buriel sind blinded by the light.

    Jener Buriel ist wohl nicht gerade ein Schaukelpferdchen. Was für eine schwungvolle Galoppade. Leider wird er immer wieder zu eng im Hals..
    Geändert von Copine (25-07-2021 um 12:02 Uhr)

  13. #28
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough


    Super Einstand. Hab Gänsehaut. Go Doro, go Showtime!
    Geändert von Copine (25-07-2021 um 12:08 Uhr)

  14. #29
    Taktfehler in der Piaffe, oder?

  15. #30
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Zitat Zitat von robinXsparkles Beitrag anzeigen
    Taktfehler in der Piaffe, oder?
    Bisschen. Dafür läufts in den Zweierwechseln sehr gut. Einer wie 'ne Perlenkette!

    Mir gefällt hier am besten Doros ständige leichte Verbindung zum Pferdemaul, etwas, was man auf diesem Niveau oft mit der Lupe suchen muss.
    Schade das mit der Pirouette im Galopp.

    78,820%, vorläufiges Ergebnis. Quali gecheckt!
    Geändert von Copine (25-07-2021 um 12:15 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •