das klingt nach "andere frauen schaffens auch bei ihren sie schlagenden männern zu bleiben"
das klingt nach "andere frauen schaffens auch bei ihren sie schlagenden männern zu bleiben"
Alles noch offen.
Zum Glück überträgt ARD live.
Eurosport mal wieder nur beim Tennis.
Gnadenloses Suppenhuhn
Medaillenvorschau
Turnen, Trampolin Frauen
Goldfavoritin
Mori Hikaru (JPN)
Medaillenkandidatinnen
Liu Lingling (CHN)
Rosie MacLennan (CAN)
Medaillenhoffnungen
Zhu Xueying (CHN)
Iana Lebedeva (ROC)
Blickfeld
Susana Kochesok (ROC)
Dark Horse
Lea Labrousse (FRA)
D/A/CH Starter
-
Medaillentipp
Gold: Mori Hikaru (JPN)
Silber: Liu Lingling (CHN)
Bronze: Iana Lebedeva (ROC)
Medaillenvorschau
Turnen, Trampolin Männer
Goldfavorit
Gao Lei (CHN)
Medaillenkandidaten
Ivan Litvinovich (BLR)
Uladzislau Hancharou (BLR)
Dong Dong (CHN)
Medaillenhoffnungen
Andrey Yudin (ROC)
Blickfeld
Daiki Kishi (JPN)
Dmitrii Ushakov (ROC)
Dark Horse
Allan Morante (FRA)
D/A/CH Starter
-
Medaillentipp
Gold: Gao Lei (CHN)
Silber: Uladzislau Hancharou (BLR)
Bronze: Dong Dong (CHN)
Biles hätten ihre "mental health problems" gerne auch nach den olympischen Spielen einfallen können. So kostet das ganze Drama das US-Team viele Medaillen.
Biles hat ausgesorgt. Wenns ihr nicht passt soll sie halt zurücktreten und sich mit den ganzen Millionen ein schönes Leben machen.
Millionen andere haben auch täglich Erfolgsdruck auf ihrer Arbeit, aber die haben nicht genug Geld auf der hohen Kante um einfach aufhören zu können!
Die soll also mit ihrem Rumgejammere aufhören! Millionen wenn nicht sogar Milliarden Menschen auf dieser Welt geht es schlechter als ihr!
Mereta (auch wenn es dich jetzt überrascht und der Emoji nicht in deiner Auswahl angeboten wurde):
... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!
(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")
Alter Falter. Ihr habt wenig Ahnung von mental Health problems, gell?
Wenn ich sowas lese wie von Mereta und Co. bin ich kurz davor, den Betreffenden selbst "mental health problems" an den Hals zu wünschen, damit sie mal begreifen, was das eigentlich bedeutet.
Aber das wünsche ich eigentlich niemandem.
Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken
@suppenstar
Wunderbare Signatur!
Ich habe leider weder vom Turnen noch vom Reiten irgendwas gesehen, außer Biles Rücktritt. Tagsüber war ich durch Arbeit verhindert und es ist mir nicht gelungen, abends irgendwo in den Zusammenfassungen etwas zu entdecken.
In der Mediathek muss ich mal suchen, aber das ist ja nicht dasselbe.
Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken
Biles hat auch für den Boden zurückgezogen, Schwebebalken noch unklar.
In der zdf Mediathek gibts die Streams relive, da kann man alles in voller Länge sehen
Ich schau heut im ES-Player mit deutschem Kommentar - Fabian macht einen exzellenten Job.
Gleich mal Gold für die Brasilianerin. Freut mich!
Gnadenloses Suppenhuhn