Über 50 Entscheidungen schon und trotz aller Nörgeleien kein Gold für uns.. Den Thread kann man auch gleich schließen...
Nagorsnik hat grad ne 10 verloren; das ist der Anfang eines Deutschen Debakeltages morgen!
Wellbrock schwimmt ne 7:41 und wird trotzdem nur 4., weil plötzlich der Ami und der Paltrinieri ihre Form wiederfinden bzw. ihre PB außerirdisch drücken
Der Ruderzweier krebst genauso rum wie der Vierer der Damen heute
Die Herzog macht nen 50er
Die Judokas scheiden beide mit Ippon nach 10s aus
und der Herr Löw ... löwt halt!
Gar nix holen wir morgen!
... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!
(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")
Ich prangere an, dass nur noch in den Tagesthreads genörgelt wird, kein Wunder dass das mit Reitz heute nicht geklappt hat
Die doofen Fußballer haben alle andern Teams angesteckt… Und die Basketballer auch, nur froh, dass sie dabei waren.
In Rio wollten sie noch alle Medaillen holen, jetzt verweigern sich sogar schon die Hockey-Spieler
Jou. Hätte mit einer besseren Chancenverwertung durchaus besser laufen können. War zumindest mal keine Kapitulation wie gestern bei den Damen.
Dann wird's halt Bronze.
Wird eh nix gegen den Afrikameister Die werden unterschätzt und deswegen verlieren sie es saudoof
gibt gar keine Medaille diesmal im Ballsport. In Rio wares es noch 5!
... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!
(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")