tja
du brauchst inzwischen ne 4:10,09 fürs 400Lagen-Finale das ist krank, Alter!!
Und Seto ist raus!!!! 4:10,52 reichen nicht!
Der Goldfav ist raus!!
... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!
(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")
... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!
Ordentliches Rennen von Heidtmann. Hatte eine 4.11 oder 4.10 hoch erwartet von ihm, aber auch das hätte nicht gereicht. 12. Platz. Hoffen wir auf Mühlleitner und vor allem Märtens gleich.
nun gut Heidtmann, der ist bereits vor 5 Jahren in Rio ne 4:11 geschwommen. Der stagniert da jetzt schon seit 5 Jahren auf diesem Niveau. Ich hatte gehofft, daß durch seinen Wechsel in die USA da nochmal ein Peak kommt.
Aber gut, bei Deutschen ist das anscheinend nicht möglich. Nur immer bei den anderen. Stattdessen kommt ein 19jähriger Franzose aus irgendeinem Loch und schwimmt sofort ne 4:09 ...
MÜHLLEITNÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!
3:43,67!!
Geht doch!! Steigerung zum Jahreshöhepunkt! SOOO geht das!!
Finale fix! Bis jetzt noch keiner schneller. Mal schauen wer jetzt gleich noch schneller ist
Martens leider ohne Bestätigung seiner SB
Mühlleitner Vorlaufschnellster, ich schmeiß mich weg!!!
Bahn 4 heute nacht für Henning Mühlleitner im 400m Kraul Finale!