... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!
(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")
Können wir sie nicht für uns reklamieren?
Die schnellste Frau Deutschlands kommt aus Altötting
https://www.br.de/nachrichten/bayern...etting,Sd9M7Wl
... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!
Ach so, nur Medaillenhoffnungen, hab ich übersehen.
Egal, sie ist toll!
Grüasts eich un Seavus
Gibt bereits am 0. Wettkampftag die ersten Erfolgsmeldungen
- Oliver Zeidler gewinnt souverän seinen Vorlauf im Ruder-Einer konnte am Ende sogar noch massig Kräfte sparen
Mia san mia
Auch heute wird natürlich wieder die Eröffnungsfeier geschwänzt! Seit das IOC uns die Winterspiele 2018 verweigert hat und sie statt nach München lieber ins dreckige Korea vergeben hat, wird konsequent jede Eröffnungsfeier boykottiert
Winter wie Sommer! Da machen wir keinen Unterschied!
Fahnenträger wären Sideris Tasiadis und Monika Karsch gewesen; is aber nich! Die sollen ihren Scheixx allein feiern!
Erst wenn Olympia wieder nach Bayern kommt machen wir mit, vorher nicht! So!
Wanns obilaats, kumm i zum
Und auf a Bier.
Gnadenloses Suppenhuhn
Grüasts eich un Seavus
1. Wettkampftag ist zu Ende und es gibt bayrische Erfolgsmeldungen
- Turner Lukas Dauser zieht als Zweitbester ins Barrenfinale ein dazu noch Mehrkampffinale erreicht
... allerdings hat er nebenbei das Restdeutsche Team ins Teamfinale gebracht Nicht dem Feind helfen, Lukas!
- Brustschwimmer Fabian Schwingenschlögl schlöglt sich schwingend in 59,49s ins Halbfinale über 100m Brust
14.beste Vorlaufzeit
- und Dressurreiterin Jessica vonBredow-Werndl reitet im Grand Prix über 84 Punkteeee
Sie führt jedenfalls Weg zur Einzelmedaille ist damit geebnetroda-daibl
is des vui?
- War sonst noch irgendwas?
ach jaaaaaa
Mia san mia!
Grüasts eich un Seavus
2. Wettkampftag ist zu Ende und es gibt wieder bayrische Erfolgsmeldungen
- 6. Platz für Lisa Brennauer im Straßenradrennen der Damen
- 9. Platz für Simon Brandhuber im Gewichtheben der Herren -61kg Umgerechnet 268 Maßkrüge hat er hochgehoben
- 10. Platz für Fabian Schwingenschlögl im 100m Brustschwimmen der Herren in 59,32 Sekunden
- Leonie Ebert erreicht das Achtelfinale im Florettfechten und fordert den italienischen Schreihals Volpi bis aufs Letzte
- 20. Platz für Monika Karsch im Luftpistolenschießen
- Sebastian Seidl zwingt den russischen Bären im Judo in den Golden Score Am Ende fliegt er nur wegen Schiebung des Russen raus
- Oliver Zeidler erreicht souverän als Viertelfinalsieger das Halbfinale im Einer-Rudern
- Sideris Tasiadis übersteht die Qualifikation im Wildwasser-C1 als 6.
- Philipp Kohlschreiber zwingt den an 3 gesetzten Griechen Tsitsipas in den 3. Satz und geht da sogar mit Break in Führung
- War sonst noch irgendwas?
ach jaaaaaa
Mia san mia!
Und wenns morgen unsere 1. Medaille gibt (Tasiadis oder Stoll) gibts Freibier für alle
BRONZE
für
Sideris Tasiadis
Kanuslalom, Herren 1er-Canadier
Und, wo ist jetzt das Freibier?
Hast Du auch alkoholfrei?