Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 194
  1. #136
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Die (oder die Schwesterpartei) in den letzten 16 Jahren ABSOLUT FUCKING GAR NICHTS getan haben mit einem Minister in diesem Ressort.

    Stattdessen interessiert man sich lieber dafür, wieviele Leute am Geburtstag des Ministers abgeschoben werden und bejubelt dann das.
    "Fucking gar nichts?"
    Der Innenminister Thomas deMaiziere hat das Ganze hauptsächlich angeschoben, sonst wäre bis jetzt tatsächlich fucking gar nichts passiert!
    Blöd nur, daß mitten in der Vorbereitungsphase von PotAs Bundestagswahl war und der Innenminister getauscht wurde!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  2. #137
    Zitat Zitat von sirius Beitrag anzeigen
    Ich denke mal es wird noch 4 mal Gold geben:
    Moderner Fünfkampf
    Bahnrad Hinze
    Karate
    Speer

    Wären dann 13 Gold und am Ende vieleicht 45 Medaillen, Platz 7 im Medaillenspiegel. Alles gut.


    Ich frage mich wo die 11 Medaillen noch herkommen sollen. Derzeit haben wir 34 plus die im Tischtennis. Bin mal optimistisch die im speerwerfen von Vetter noch dazu sind 36.

    Danach muss man sehen was noch kommt wirklich im Kanu, Radsport, moderner Fünfkampf wo eine deutsche führt und vielleicht noch 1 in der Leichtathletik wenn alles gut läuft.

    Mit Glück denke ich werden es so 40 Medaillen werden.

  3. #138
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    "Fucking gar nichts?"
    Der Innenminister Thomas deMaiziere hat das Ganze hauptsächlich angeschoben, sonst wäre bis jetzt tatsächlich fucking gar nichts passiert!
    Blöd nur, daß mitten in der Vorbereitungsphase von PotAs Bundestagswahl war und der Innenminister getauscht wurde!
    Jaja, das Reförmchen, das sich PotAs nennt. Hat das irgendwas grundsätzlich Falschlaufendes im deutschen Sport behoben?

    Nein, die Trainer werden immer noch schlechter bezahlt als Kloputzer, es gibt weiterhin keinerlei zivile Art der Absicherung für Sportler außerhalb von BuPo und Bundeswehr und man hat keinerlei Konzepte, wie man das steigernde Desinteresse der Jugend am Sport verhindern soll.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  4. #139
    Eigentlich würde es ja schon mehr als völlig ausreichen, die momentane Sportlergeneration in Deutschland zu verdoppeln.
    Also wenn man z.B. noch hier in Tokio die Generation von 2016 Rio bzw. die Generation von London 2012 zur Verfügung hätte! Sind ja nur 8/9 Jahre auseinander, da einige an allen 3 Spielen teilnahmen, wäre das also keine Verdreifachung sondern man kann da schon von einer (größtenfalls!!) Verdopplung sprechen

    Ich habe mal spaßeshalber ausgerechnet, wie das Abschneiden so wäre wenn man in jeder olympischen Disziplin das beste Ergebnis dieses Jahrzehnts zu Hand nehmen würde.
    Beispiel Diskuswerfen Herren:
    2012 Gold Harting R.
    2016 Gold Harting C., Bronze Jasinski
    2021 ---
    Da würde ich dann z.B. das 1-0-1 von 2016 nehmen.

    Ratet mal, wie viele Medaillen das ergäben!

    Ich verrats euch:


    87 Medaillen!!!

    30xGold, 25xSilber, 32xBronze



    das wär hinter China & USA mal locker Platz 3!! Das wäre Barcelona 92 reloaded!!


    Auch hier hätte man Bakel:
    z.B. Schwimmen hätte auch nur 0 0 2
    oder Fechten auch "nur" 0 1 1

    das zeigt ja das irre Potential was in Sport-Deutschland steckt, wenn man nur die Breite ums Selbe erhöht! Wahnsinn!
    Es ist also alles kein Hexenwerk!
    Ran an die Arbeit @DOSB & Politik

    Es müssen ja nicht wieder 80 werden aber ein schön gepflegtes 60 mit 20-20-20 wär doch mal auf Dauer wieder ganz nett!

    Geändert von 24Florian (05-08-2021 um 19:48 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #140
    Also ich habe mal ein bisschen nachgeschaut und gerechnet wie die Zahlen nach Prozenten sind.

    Wobei noch zugeben muss das diese sogar noch einen Tick geringer sein könnten da in einigen Sportarten ja sogar 2 Medaillen vergeben werden und ist nur immer Wettkämpfe x 3 gerechnet habe.

    1980 sollte und darf man sicher nicht wirklich ernst nehmen und mitzählen aber trotzdem mal mit reingenommen. Ach wie schön war das damals und konnte sich freuen und mitfeiern.



    Inzwischen sind wir sogar bei unter oder rund 4 % angekommen was wir an Medaillen holen.
    Es wird immer weniger und wird wahrscheinlich in den kommenden Spielen noch weniger werden.


    1980 – 203 Wettkämpfe – 126 Medaillen ( für die DDR ) - 20,7 %
    1984 – 221 Wettkämpfe – 59 Medaillen ( für BRD ) – 8,9 %
    1988 – 237 Wettkämpfe – 102 ( DDR ) + 40 ( BRD ) – 20,0 %
    1992 – 257 Wettkämpfe – 82 Medaillen ( Deutschland ) – 10,6 %
    1996 – 271 Wettkämpfe – 65 Medaillen – 8,0 %
    2000 – 300 Wettkämpfe – 56 Medaillen – 6,2 %
    2004 – 301 Wettkämpfe – 49 Medaillen – 5,2 %
    2008 – 302 Wettkämpfe – 41 Medaillen – 4,52 %
    2012 – 302 Wettbewerbe – 44 Medaillen – 4,85 %
    2016 – 306 Wettbewerbe – 42 Medaillen – 4,57 %
    2020 – 339 Wettbewerbe – bisher 36 Medaillen – 3,54 %
    - Stattgefunden bisher 307 – 3,90 %

  6. #141
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Also ich habe mal ein bisschen nachgeschaut und gerechnet wie die Zahlen nach Prozenten sind.

    Wobei noch zugeben muss das diese sogar noch einen Tick geringer sein könnten da in einigen Sportarten ja sogar 2 Medaillen vergeben werden und ist nur immer Wettkämpfe x 3 gerechnet habe.

    1980 sollte und darf man sicher nicht wirklich ernst nehmen und mitzählen aber trotzdem mal mit reingenommen. Ach wie schön war das damals und konnte sich freuen und mitfeiern.



    Inzwischen sind wir sogar bei unter oder rund 4 % angekommen was wir an Medaillen holen.
    Es wird immer weniger und wird wahrscheinlich in den kommenden Spielen noch weniger werden.


    1980 – 203 Wettkämpfe – 126 Medaillen ( für die DDR ) - 20,7 %
    1984 – 221 Wettkämpfe – 59 Medaillen ( für BRD ) – 8,9 %
    1988 – 237 Wettkämpfe – 102 ( DDR ) + 40 ( BRD ) – 20,0 %
    1992 – 257 Wettkämpfe – 82 Medaillen ( Deutschland ) – 10,6 %
    1996 – 271 Wettkämpfe – 65 Medaillen – 8,0 %
    2000 – 300 Wettkämpfe – 56 Medaillen – 6,2 %
    2004 – 301 Wettkämpfe – 49 Medaillen – 5,2 %
    2008 – 302 Wettkämpfe – 41 Medaillen – 4,52 %
    2012 – 302 Wettbewerbe – 44 Medaillen – 4,85 %
    2016 – 306 Wettbewerbe – 42 Medaillen – 4,57 %
    2020 – 339 Wettbewerbe – bisher 36 Medaillen – 3,54 %
    - Stattgefunden bisher 307 – 3,90 %
    Danke für deine Mühe

  7. #142
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Also ich habe mal ein bisschen nachgeschaut und gerechnet wie die Zahlen nach Prozenten sind.

    Wobei noch zugeben muss das diese sogar noch einen Tick geringer sein könnten da in einigen Sportarten ja sogar 2 Medaillen vergeben werden und ist nur immer Wettkämpfe x 3 gerechnet habe.

    1980 sollte und darf man sicher nicht wirklich ernst nehmen und mitzählen aber trotzdem mal mit reingenommen. Ach wie schön war das damals und konnte sich freuen und mitfeiern.



    Inzwischen sind wir sogar bei unter oder rund 4 % angekommen was wir an Medaillen holen.
    Es wird immer weniger und wird wahrscheinlich in den kommenden Spielen noch weniger werden.


    1980 – 203 Wettkämpfe – 126 Medaillen ( für die DDR ) - 20,7 %
    1984 – 221 Wettkämpfe – 59 Medaillen ( für BRD ) – 8,9 %
    1988 – 237 Wettkämpfe – 102 ( DDR ) + 40 ( BRD ) – 20,0 %
    1992 – 257 Wettkämpfe – 82 Medaillen ( Deutschland ) – 10,6 %
    1996 – 271 Wettkämpfe – 65 Medaillen – 8,0 %
    2000 – 300 Wettkämpfe – 56 Medaillen – 6,2 %
    2004 – 301 Wettkämpfe – 49 Medaillen – 5,2 %
    2008 – 302 Wettkämpfe – 41 Medaillen – 4,52 %
    2012 – 302 Wettbewerbe – 44 Medaillen – 4,85 %
    2016 – 306 Wettbewerbe – 42 Medaillen – 4,57 %
    2020 – 339 Wettbewerbe – bisher 36 Medaillen – 3,54 %
    - Stattgefunden bisher 307 – 3,90 %
    Dann 1984 auch nicht.
    Es zeigt aber, das wir jetzt beim bundesdeutschen Niveau in den 80er Jahren angekommen sind.
    84 hätte die BRD auch keine 59 Medaillen geholt, wenn der Ostblock dabei gewesen wäre.
    Geändert von Manitu (07-08-2021 um 22:33 Uhr)

  8. #143

    Bilanz




    Daß der rote Bereich den grünen Bereich quantitativ deutlich übersteigt sagt alles über unser Abschneiden aus!

    Herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #144
    Hätten wir alle Tagesziele erreicht, die ich an jedem Wettkampftag hier gepostet habe, wären es am Ende 52-53 Medaillen gewesen



    Hier sieht man auch: Die letzten 4 Tage waren richtig teuer.
    Insgesamt 9,5 Medaillen hat man in den letzten 4 Tagen auf die realistischen Tagesziele eingebüßt!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  10. #145
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen



    Daß der rote Bereich den grünen Bereich quantitativ deutlich übersteigt sagt alles über unser Abschneiden aus!

    Herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit


    Dann war gestern meine Einschätzung schon richtig gewesen, wenn auch aus dem Kopf heraus das es nur wenige Tops Gab aber viel mehr Flops.
    Und einige das raus kam was man auch Erwarten konnte und musste.

  11. #146
    Gibt es einen Grund, warum Du Boxen im Gegensatz zu Beach Volleyball, Triathlon und Klettern in der anderen Kategorie eingefügt hast? Weil es auch keine guten Ergebnisse hinter den Top 3 gab?

  12. #147
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Medaillenziel: Eine glatte 6.
    Platzierung im Medaillenspiegel: Eine glatte 6.

    Mehr braucht's nicht als Fazit.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  13. #148
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Gibt es einen Grund, warum Du Boxen im Gegensatz zu Beach Volleyball, Triathlon und Klettern in der anderen Kategorie eingefügt hast? Weil es auch keine guten Ergebnisse hinter den Top 3 gab?
    Beach Volleyball hatte immerhin 2 Viertelfinalteilnahmen; Triathlon hatte immerhin Top 10 im Einzel bzw. Top 6 in der Staffel; Klettern hatte immerhin auch Platz 9 bei den Herren.

    im Boxen wurde grad mal 1 Kampf gewonnen. sorry, das ist ... weniger!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  14. #149
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Medaillenziel: Eine glatte 6.
    Platzierung im Medaillenspiegel: Eine glatte 6.
    Mehr braucht's nicht als Fazit.
    Alle 3 wichtigen Parameter wurden jedenfalls verfehlt

    Medaillenanzahl: erstmals seit Ewigkeiten unter 40.

    Goldanzahl: sogar weniger als London (11) noch 10 gabs zuletzt 1976, und das war nur der Westen bei deutlich weniger Wettbewerben als hier!

    Plazierung Medaillenspiegel: Platz 9 so schlecht wie seit 70 Jahren nicht


    dreimal = Note 6, richtig
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  15. #150
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Beach Volleyball hatte immerhin 2 Viertelfinalteilnahmen; Triathlon hatte immerhin Top 10 im Einzel bzw. Top 6 in der Staffel; Klettern hatte immerhin auch Platz 9 bei den Herren.

    im Boxen wurde grad mal 1 Kampf gewonnen. sorry, das ist ... weniger!
    Ja, das macht Sinn. Danke.

    Jetzt mal hoffen, dass es keine Tendenz wird. Die Winterspiele Sotschi => Pyeongchang haben gezeigt, dass das nicht sein muss.

    Andererseits wird mir ganz wehe,
    wenn ich Richtung Peking sehe.

    Also aus mehr als einem Grund, aber hier meine ich jetzt den sportlichen.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •