Seite 10 von 336 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 5034
  1. #136
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien
    Happy Birthday George


    Nachdem Tagelang vom britischen Boulevard spekuliert wurde, dass es heuer kein Portrait von George geben würde, gibt es doch eines.

  2. #137
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Es gab in Belgien dann gestern auch noch eine Militärparade, bei der die Kronprinzessin als Offiziersanwärterin mitmarschierte. Und Neu-Prinzessin Delphine saß mit ihrem Mann in der königlichen "Loge" (also auf dem Podest), neben ihrem Halbbruder Prinz Laurent:



    Es hat lange gedauert, aber nun ist sie ein echtes Familienmitglied.

    Die belgische Presse spekuliert, ob ihr Kleid ein Statement in Richtung Umgang mit dem Kolonialismus (z.B. Entschädigungen für das begangene Unrecht) sein soll, da es von einer afrikanischen Designerin stammt.
    Ist das die uneheluche Tochter vom "alten" König?

  3. #138
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Snowgoon Beitrag anzeigen
    Happy Birthday George


    Nachdem Tagelang vom britischen Boulevard spekuliert wurde, dass es heuer kein Portrait von George geben würde, gibt es doch eines.


    Lausbub. Glückwunsch!

    Unter diesem Foto ist auch das Video zum Endspiel der Fußball-WM. Einfach niedlich, wie er sich freut.



    (Warum sollte es dieses Jahr kein Portrait geben? Rhetorische Frage, ist doch egal, was die schreiben. )
    Geändert von storch (22-07-2021 um 13:21 Uhr)

  4. #139
    Das Foto zu Prinz Georges Geburtstag, wurde von seiner Mutter gemacht. George sitzt dabei auf der Motorhaube des Wagens seines Urgroßvaters, Prinz Phillip: https://www.spiegel.de/panorama/leut...c-835ef8df2333

  5. #140
    Zitat Zitat von RegiZ Beitrag anzeigen
    Ist das die uneheluche Tochter vom "alten" König?
    Ja, ist sie.

  6. #141
    „wenn du einen Garten und dazu noch eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen“ (Cicero)

  7. #142
    Ein soooo tolles Bild und so viele hübsche Kinder. Daniel hätte aber doch bei Victoria stehen sollen.

  8. #143
    Zitat Zitat von Narnia Beitrag anzeigen
    Ein tolles Bild!

  9. #144
    Bei der Olympia Eröffnungsfeier habe ich die Staatsoberhäupter von Monaco und Luxemburg erkannt. Mit Maske.

  10. #145
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien
    Kitty Spencer hat heute geheiratet und einen Traum von Dolce & Gabbana getragen

  11. #146
    Sehr schönes Kleid.

    Gerade nachgeschaut, ihr Mann ist über 30 Jahre älter.

  12. #147
    So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich find den Fummel grauenhaft. Wie am Gespenst in einem schlechten Gruselfilm.

  13. #148
    Das Kleid ...
    es hat mir zu viel zu kleine Spitze, das Oberteil ist zu durchsichtig für die Kirche und die Puffärmel sind so seltsam nach oben gezogen
    Aber den Schleier mag ich

    Ich mag wohl eher klassisch schlichte Hochzeitskleider.

  14. #149
    Ich finde das Kleid schön. Als perfekte Garderobe für Drakulas neueste Braut in der Neuverfilmung von "Frisches Blut braucht Transylvanien" oder so. Das ganze Arrangement des Fotos, die Ausleuchtung, der Hintergrund, das Makeup.... Tolle Leistung des Fotografen, aber für eine Hochzeit hätte ich das nicht gewählt.
    Nichtsdestotrotz - alles Geschmackssache, und ich wünsche ihr eine glückliche Ehe.

  15. #150
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Mir sieht es auch zu viel nach Kostüm für einen Historienfilm aus, als dass ich es schön finde.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •