ich kann dann leider nicht kommentieren, muss bbc germany schauen
Gibts hier nicht zwei begeisterte FIFA-Zocker, die das Ganze für uns austragen können?
LiveStream bei Twitch, oder so?
Kann keinen Ball geradeaus schießen, aber bestens über Fußballer motzen.
Mal unter uns...und ganz im Vertrauen, Männers...schaut/tut sich das wirklich (noch) jemand an?
Es gibt übrigens keinen Livekommentar, sondern für all die Zuschauer, die in den letzten Wochen so viel verpasst haben, nochmal die schönsten während der bisherigen übertragenen Spiele erzählten Anekdoten (über Verwandte der Spieler etc.), die passend dann eingespielt werden, sobald sich der Ball dem Strafraum nähert.
(den Unterschied merkt keiner!)
Dänemark
weiß gar nicht, warum das Spiel sonst kaum irgendwo gelistet ist
Ignoranten, die UEFA sowieso
Aufstellungen sind raus:
Spanien: deGea - Llorente, Pau, Laporte, Alba - Busquets, Pedri, Thiago, Olmo, Torres - Morata
Dänemark: Rönnow - Zanka, Christensen, Vestergaard, Bollesen - Skov, Hojberg, Delaney, Christiansen, Damsgaard - Braithwaite
Das übliche ... kommen halt viele Spieler zum Einsatz, die bei dieser EM noch gar nicht gespielt haben u.a. beide Ersatztorleute
Dieser ganze Platz 3-Mist bei WM & EM gehört für mich abgeschafft, das Spiel juckt doch eh keinen!
Keine Ahnung, warum sie den Müll immer noch ausspielen!
... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!
(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")
In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
Seitdem ist dort diese Standart Standard.
So, gleich geht es los.
Und es ist doch schon, wenn die Hymnen nicht von den Pfiffen der gegnerischen Fans gestört werden.
In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
Seitdem ist dort diese Standart Standard.