Seite 9 von 56 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 832
  1. #121
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Und was geht da ab? Kriegen sich die Leute in die Haare? Also die Schreiberlinge...
    Das eigentlich weniger

    Aber es gibt Themen, die werden rauf und runter diskutiert. Und alle hassen Kody und Robyn hat auch nur wenige Fans.
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  2. #122
    Ein Sister-Wives-Thread
    Ich guck das auch schon seit ein paar Jahren. Und denke immer, einerseits praktisch, weil man sich nicht tagtäglich um den Mann "kümmern" muss, aber andererseits könnte ich mir nicht vorstellen den Mann zu teilen mit allem was dazu gehört

    Zitat Zitat von ParadiseCity Beitrag anzeigen
    Das tut es sicher auch. Ich wollte damit sagen, dass das sehr schwierig für ihn sein muss, wenn sein Leben und das Leben seiner Kinder mit seiner Religion kollidiert, wo die doch so wichtig für ihn ist, dass sie seine ganze Lebensform (Vielehe) bestimmt hat.
    Wobei man ja schon das Gefühl hat, dass die Kinder sein "Softspot" sind. Das einzige Mal, dass man ihn mal mit Tränen gesehen hat, war, wo es um die Kinder ging und es für ihn schwer wäre, weil er nicht alle jeden Tag sehen kann (das war, wo die Häuser in Las Vegas in der eigenen Gasse noch nicht standen und die in verschiedenen Teilen von Vegas gewohnt haben). Kann mir schon vorstellen, dass die Kinder quasi über der Religion stehen, was es für mich auch unverständlich macht, dass er sich mit seinen Corona-Regeln so extrem verhält, dass er noch nicht mal seine Tochter vor einer großen OP in den Arm nimmt. Das fand ich ganz befremdlich und passte so gar nicht zu dem "alten" Kody. Und gerade hab ich dieses Video bei Youtube gesehen. Schön, dass er keine Probleme damit hat ohne Maske bei Victoria Secrets shoppen zu gehen, aber seiner Tochter bei einer OP beizustehen Boah, wäre ich sauer auf meinen Vater, wenn der sich auch nur annähernd so verhalten würde

    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Ich habe Deinen Spoiler gerade gelesen. ich vermute eher, das es an Robyn liegt. Sie hat ja von anfang an, eine gewisse unruhe in die Familie gebracht. Vermutlich wäre alles anderes, wenn er sie nicht noch geheiratet hätte
    Ging ja im Grunde schon damit los, dass Robyn eine große Hochzeit bekommen hat im Gegensatz zu den anderen (mit Ausnahme von evtl. Meri, weil 1. Hochzeit inklusive Standesamt und so?). Und dann halt auch noch das Geturtel während Christine quasi wegen der Geburt im KH liegt.

    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen

    Robyn hat für die beiden jüngsten sogar eine Kindermädchen
    Das hätte ich ja nicht gedacht und wundert mich auch total. Wofür braucht die denn eine Nanny für die beiden?

  3. #123
    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen
    Ein Sister-Wives-Thread
    Hallihallo, wir haben ja jahrelang nichts mehr voneinander gehört, oder besser gesagt "gelesen"

    Und gerade hab ich dieses Video bei Youtube gesehen. Schön, dass er keine Probleme damit hat ohne Maske bei Victoria Secrets shoppen zu gehen, aber seiner Tochter bei einer OP beizustehen Boah, wäre ich sauer auf meinen Vater, wenn der sich auch nur annähernd so verhalten würde

    Diese Fotos, der Text und dann die Szenen mit Isabel im KH. Ich halte Kody schon ewig für einen Blender.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  4. #124
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zu dem Video muss man aber sagen, dass Ysabells OP letztes Jahr im September /Oktober war und der Einkauf vor ein paar Wochen gefilmt wurde. Nur der Fairness halber.

    Das Kody sich gegenüber seiner Tochter wie ein Arsch verhalten hat bleibt davon unberührt
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  5. #125
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Hallihallo, wir haben ja jahrelang nichts mehr voneinander gehört, oder besser gesagt "gelesen"
    Stimmt Hörst du noch SA?

    Zitat Zitat von Frau Kowalski Beitrag anzeigen
    Zu dem Video muss man aber sagen, dass Ysabells OP letztes Jahr im September /Oktober war und der Einkauf vor ein paar Wochen gefilmt wurde. Nur der Fairness halber.

    Das Kody sich gegenüber seiner Tochter wie ein Arsch verhalten hat bleibt davon unberührt
    Gut, aber das würde ja bedeuten, dass er dann offenbar vor ein paar Wochen seine extrem strengen Social Distance Regeln aufgegeben hat, zumindest für den Unterwäsche-Shopping-Trip mit "Überraschung" Robyn

    Mit den Videos dazu in der aktuellen Folge, wo sie immer wieder nach ihrem Daddy fragt, find ich das besonders schlimm. Sie scheint ja wirklich an ihm zu hängen und er verhält sich wie der letzte Vollarsch wegen seiner Lieblingsehefrau


    Wo er allerdings quasi ausgelacht wurde, weil er ein Haus für sich will, tat er mir eine Millisekunde leid

  6. #126
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen

    Gut, aber das würde ja bedeuten, dass er dann offenbar vor ein paar Wochen seine extrem strengen Social Distance Regeln aufgegeben hat, zumindest für den Unterwäsche-Shopping-Trip mit "Überraschung" Robyn

    Mit den Videos dazu in der aktuellen Folge, wo sie immer wieder nach ihrem Daddy fragt, find ich das besonders schlimm. Sie scheint ja wirklich an ihm zu hängen und er verhält sich wie der letzte Vollarsch wegen seiner Lieblingsehefrau


    Wo er allerdings quasi ausgelacht wurde, weil er ein Haus für sich will, tat er mir eine Millisekunde leid
    Mir tat seine Tochter auch schrecklich leid auch das er sie bei der Abreise nicht einmal umarmt hat was ich aber schön fand, dass sie wohl zum Abschluss der OP "Reise" noch andere Geschwister u.a. Hunter gesehen haben

    ich habe die letzte Folge nur teilweise gesehen, weil ich nur eine Aufnahme bei Youtube gefunden habe und dort stimmten Bild und Ton oft nicht überein von Maddies Familie wurde wenig gezeigt. Aber Kody regt mich nur noch auf

    Früher fand ich toll, wie er mit den Kindern umgegangen ist. Überhaupt die Dynamik innerhalb der Familie. Die ganzen Reisen, die Aufführungen zu speziellen Anlässen... Da hat es richtig Spaß gemacht die Familie zu begleiten. Auch die Geschwister schienen immer eine sehr enge Bindung zu haben.

    Die Weihnachtsfolgen fand ich immer besonders schön


    Weder Janelle noch Christine folgen übrigens Meri auf Instagram und auch nur ein oder zwei ihrer Kinder.
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  7. #127
    Zitat Zitat von Frau Kowalski Beitrag anzeigen
    was ich aber schön fand, dass sie wohl zum Abschluss der OP "Reise" noch andere Geschwister u.a. Hunter gesehen haben

    Früher fand ich toll, wie er mit den Kindern umgegangen ist. Überhaupt die Dynamik innerhalb der Familie. Die ganzen Reisen, die Aufführungen zu speziellen Anlässen... Da hat es richtig Spaß gemacht die Familie zu begleiten. Auch die Geschwister schienen immer eine sehr enge Bindung zu haben.

    Die Weihnachtsfolgen fand ich immer besonders schön


    Weder Janelle noch Christine folgen übrigens Meri auf Instagram und auch nur ein oder zwei ihrer Kinder.
    Das fand ich auch super. Apropos die anderen Kinder. Mir ist aufgefallen, dass man Logan mit seiner Verlobten irgendwie gar nicht mehr sieht. Die anderen älteren sieht man meist zumindest mal kurz oder sie werden erwähnt, aber von Logan irgendwie gar nix mehr Und ich finde es total interessant, dass soweit ich weiß keins der Kinder selbst in Polygamie leben will. Bin gespannt, ob das bei Aspyn klappt, weil ich meine mich zu erinnern, dass ihr Mann mal in so einem Einzelinterview geredet hat so nach dem Motto "man weiß ja nie". Klang auf jeden Fall nicht nach kategorischem Ausschließen dieser Lebensweise.

    Das stimmt. Das wirkte immer so als ob die wirklich viel mit den Kindern unternehmen, aber das ließ ja schon irgendwann in Las Vegas nach und trotzdem wirkte das alles harmonischer und wirklich noch wie eine große Familie als jetzt.

    Ich fand das ja herzig, dass Meri für die ganze Familie jedes Weihnachten einen Pyjama genäht hat. Schöne Tradition.

    Überrascht mich bei beiden nicht so. Janelle war eh nie besonders dicke mit Meri und Christine hatte doch auch mal irgendein Gespräch (glaube noch in Vegas), dass sie sich unwohl in Meris Nähe fühle und Meri sie runterziehe oder so ähnlich :


    Was ich denen aber zugute halte, dass die sich nicht mehr mega als happy Family, wo alles supi ist, verkaufen wollen. Das fand ich immer ein bisschen gruselig bei dieser Polygamistenfamilie, die sie alle zusammen ein paar Mal besucht haben. Die wirkten so übertrieben harmonisch als wenn sie sich auch noch alle ein Bett teilen

    Vielleicht hätten die echt die Finger von diesem blöden Riesengrundstück ohne Häuser lassen sollen. Wobei sie ja jetzt eigentlich Kodys Traum von einem Haus für alle verwirklichen könnten. Das wollte doch eigentlich nur Christine so überhaupt nicht

  8. #128
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Frau Kowalski Beitrag anzeigen
    Bist du auch bei Sister Wive Fans forever?
    Nein, ich bin bei "Sister Wives -Sarcastic and Uncensored" gelandet.

    Nach der anderen Gruppe schau ich gleich mal

    Gerüchteweise soll Robyn wohl schon wieder schwanger sein

    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Und was geht da ab? Kriegen sich die Leute in die Haare? Also die Schreiberlinge...
    Nein, der Ton untereinander ist recht ruhig. Es wird halt alles auseinander genommen und grad Kody hat keinen guten stand.

    Wenn ich es richtig verstanden habe, dann hat Janelle wohl auch Hunter aus dem Haus geworfen, wegen seiner sozialen Kontakte. Offentsichtlich wohl auf Druck von Kody

  9. #129
    Ich hab gerade mal die ersten Folgen bis zur Hochzeit von Robyn und Kody geschaut. Wow, ein Unterschied wie Tag und Nacht Und wenn man es mit heutigem Wissen schaut, hören sich manche Sätze von Robyn merkwürdig an. Und der Knaller war am Ende der Hochzeitsfolge redet ausgerechnet Christine von einem Haus, wo sie alle eine Wohnung drin haben, aber es zusätzlich einen großen Gemeinschaftsraum gibt, wo alle miteinander leben. Man bekommt richtig das Gefühl, dass die Meri, Janelle und Christine sich ordentlich verrechnet haben mit Robyn. Was richtig unangenehm ist, dass die 3 oder besser gesagt Christine davon sprachen, dass Kody es verdient hätte eine gut aussehende Frau zu haben. Da war wohl ihr Selbstwert sowas von im Keller Und wie turtelnd Meri und Kody noch unterwegs sind. Das ist echt surreal, wenn man die letzten paar Jahre die Sendung gesehen hat.

    Es sind übrigens fast alle Staffeln auf TLC.de kostenlos zu sehen.

  10. #130
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen
    Das fand ich auch super. Apropos die anderen Kinder. Mir ist aufgefallen, dass man Logan mit seiner Verlobten irgendwie gar nicht mehr sieht. Die anderen älteren sieht man meist zumindest mal kurz oder sie werden erwähnt, aber von Logan irgendwie gar nix mehr Und ich finde es total interessant, dass soweit ich weiß keins der Kinder selbst in Polygamie leben will. Bin gespannt, ob das bei Aspyn klappt, weil ich meine mich zu erinnern, dass ihr Mann mal in so einem Einzelinterview geredet hat so nach dem Motto "man weiß ja nie". Klang auf jeden Fall nicht nach kategorischem Ausschließen dieser Lebensweise.

    Das stimmt. Das wirkte immer so als ob die wirklich viel mit den Kindern unternehmen, aber das ließ ja schon irgendwann in Las Vegas nach und trotzdem wirkte das alles harmonischer und wirklich noch wie eine große Familie als jetzt.

    Ich fand das ja herzig, dass Meri für die ganze Familie jedes Weihnachten einen Pyjama genäht hat. Schöne Tradition.

    Überrascht mich bei beiden nicht so. Janelle war eh nie besonders dicke mit Meri und Christine hatte doch auch mal irgendein Gespräch (glaube noch in Vegas), dass sie sich unwohl in Meris Nähe fühle und Meri sie runterziehe oder so ähnlich :


    Was ich denen aber zugute halte, dass die sich nicht mehr mega als happy Family, wo alles supi ist, verkaufen wollen. Das fand ich immer ein bisschen gruselig bei dieser Polygamistenfamilie, die sie alle zusammen ein paar Mal besucht haben. Die wirkten so übertrieben harmonisch als wenn sie sich auch noch alle ein Bett teilen

    Vielleicht hätten die echt die Finger von diesem blöden Riesengrundstück ohne Häuser lassen sollen. Wobei sie ja jetzt eigentlich Kodys Traum von einem Haus für alle verwirklichen könnten. Das wollte doch eigentlich nur Christine so überhaupt nicht
    Ich habe letztens gelesen, dass Logan nächstes Jahr heiraten wird ich vermute, dass er sich auf sein Studium konzentriert. Oder will vielleicht einfach nicht mehr gefilmt werden? Einige der Jungs sind beim Militär. Maddie und Mykelti sind aber ziemlich aktiv auf Instagram

    Ich habe diesen völlig überstürzten Umzug nie verstanden das das alles so schnell gehen musste und die Familie ja überhaupt kein Mitspracherecht hatte. Es war fast wieder, als wäre er auf der Flucht. Wie damals als sie aus Utah wegziehen mussten
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  11. #131
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade mal die ersten Folgen bis zur Hochzeit von Robyn und Kody geschaut. Wow, ein Unterschied wie Tag und Nacht Und wenn man es mit heutigem Wissen schaut, hören sich manche Sätze von Robyn merkwürdig an. Und der Knaller war am Ende der Hochzeitsfolge redet ausgerechnet Christine von einem Haus, wo sie alle eine Wohnung drin haben, aber es zusätzlich einen großen Gemeinschaftsraum gibt, wo alle miteinander leben. Man bekommt richtig das Gefühl, dass die Meri, Janelle und Christine sich ordentlich verrechnet haben mit Robyn. Was richtig unangenehm ist, dass die 3 oder besser gesagt Christine davon sprachen, dass Kody es verdient hätte eine gut aussehende Frau zu haben. Da war wohl ihr Selbstwert sowas von im Keller Und wie turtelnd Meri und Kody noch unterwegs sind. Das ist echt surreal, wenn man die letzten paar Jahre die Sendung gesehen hat.

    Es sind übrigens fast alle Staffeln auf TLC.de kostenlos zu sehen.
    Gerade Christines Aussage ist merkwürdig in der letzten Staffel hat sie ja ausführlich berichtet, wie sehr sie Zeit in der Kellerwohnung in Lehi gehasst hat. Kody hat immer bei den anderen Frauen geduscht und alles war ganz, ganz schlimm
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  12. #132
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen

    Wenn ich es richtig verstanden habe, dann hat Janelle wohl auch Hunter aus dem Haus geworfen, wegen seiner sozialen Kontakte. Offentsichtlich wohl auf Druck von Kody
    Kody hat in der letzten Folge von Janelle verlangt ihren Sohn rauszuwerfen, weil seine sozialen Kontakte Kody daran hindern seine Familie zu treffen.

    https://www.tvshowsace.com/2021/12/1...to-kody-brown/

    Ich bin ja gespannt, ob Robyns Nanny bei ihnen lebt um seine Covid Regeln einzuhalten
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  13. #133
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Aber er geht doch bei Janelle eh nicht ins Haus. Zumindest wurde da nichts gefilmt bei der letzten Staffel

  14. #134
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Aber er geht doch bei Janelle eh nicht ins Haus. Zumindest wurde da nichts gefilmt bei der letzten Staffel
    Er geht ja nicht zu Janelle, weil die Söhne sich nicht an seine Regeln halten. Also hat er Janelle "vorgeschlagen", dass sie die Söhne vor die Tür setzt, weil sie ja erwachsen sind. Dann kannKody sie und die Tochter wieder besuchen. So habe ich es verstanden
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  15. #135
    Zitat Zitat von Frau Kowalski Beitrag anzeigen
    Maddie und Mykelti sind aber ziemlich aktiv auf Instagram

    Ich habe diesen völlig überstürzten Umzug nie verstanden das das alles so schnell gehen musste und die Familie ja überhaupt kein Mitspracherecht hatte. Es war fast wieder, als wäre er auf der Flucht. Wie damals als sie aus Utah wegziehen mussten
    Zitat Zitat von Frau Kowalski Beitrag anzeigen
    Gerade Christines Aussage ist merkwürdig in der letzten Staffel hat sie ja ausführlich berichtet, wie sehr sie Zeit in der Kellerwohnung in Lehi gehasst hat. Kody hat immer bei den anderen Frauen geduscht und alles war ganz, ganz schlimm
    Maddie, Janelle und Christine verkaufen ja offenbar alle irgendso einen "Wunder"-Abnehm-/Feelgood-Drink und Meri und Christine noch zusätzlich den Lularoe Klamottenkram. Generell haben die offenbar eine Schwäche für "Multilevelmarketing"

    Ich glaub, offiziell begründet wurde es, weil irgendwer von Robyns Kinder quasi zur Einschulung dann da wohnen würden in Arizona (wg. Dayton?). Ich frag mich wirklich wozu Robyn eine Nanny braucht. Die hat doch nur 2 kleinere Kinder. Da sollte die doch alleine mit fertig werden können

    Mich wundert das auch total, dass sie die Zeit in Lehi offenbar so schlimm fand. Merkte man ihr bei den Aufnahmen nicht so wirklich an. Und dass Meri damals nicht begeistert war, dass alle fröhlich durch ihre Wohnung latschten auch während sie nicht da war, kann ich gut verstehen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •