Ich hatte in den letzten Tagen Langeweile und habe mir Folge 2 und 3 der aktuellen Staffel bei Youtube angeschaut
Ohne es zu recherchieren, vermute ich, dass die Zahlen im letzten August /September auch in Flagstaff nicht allzu hoch waren
es wurde ein Barbecue auf dem Grundstück veranstaltet. Alle Familien saßen vorschriftsmäßig mind 2 Meter auseinander und eigentlich war vorgesehen, für jede Familie eine eigene Feuerstelle einzurichten. Meri hat auf eine eigene Grillstelle verzichtet
Es war so schlimm, dass die kleinen Kinder (Ari, Solomon und Truely) ständig angeschrien wurden um Abstand zu halten
das sind doch Kinder
Robyn hat echt gekeift
Janelle hat einen ihrer Söhne gebeten in der Einliegerwohnung zu wohnen, weil er weiterhin seine Freundin trifft
der Sohn (ich meine es war Gabriel) hat dann gesagt, dass diese harten Regeln die Familie verändern werden. Janelle meinte darauf, dass die Familie das überstehen wird. Und der Sohn : Corona würden wir auch überleben
Dieser hat dann Janelle noch gefragt, ob es Kodys Wunsch sei oder ob Robyn das will
Ganz schlimm fand ich eine Situation mit Christine
sie stehen gemeinsam an seinem Auto, weil Kody Unterlagen für die OP unterschreiben muss. Christine tritt einen Schritt näher um ihm zu zeigen wo er unterschreiben muss und er
brüllt sie wirklich an
SOCIAL DISTANCE der Ton war derart aggressiv
er hat auch seine Tochter zum Abschied vor der Abreise nicht in den Arm genommen
Kody hat übrigens (Stand 08/09 2020) geplant ein eigenes Haus direkt am Teich zu bauen. Also 5 Häuser und nicht 4.
Heute habe ich gelesen, dass Kody eine Covid 19 Infektion bestätigt hat. Ich weiß, dass ich es mir verbieten muss, aber mein erster Gedanke : Karma is a bitch
Mir war Kody derart unangenehm in den beiden Folgen, dass ich überlegt habe habe es nicht mehr weiter zu gucken