Seite 8 von 56 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 832
  1. #106
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    https://people.com/tv/sister-wives-s...brown-tension/

    Ein Artikel zur ersten Folge, die letzte Woche ausgestrahlt wurde.
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  2. #107
    Danke für die Info!

  3. #108
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Geändert von Frau Kowalski (04-12-2021 um 19:25 Uhr)
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  4. #109
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ich bin des Englischen nicht so perfekt mächtig und verstehe zur Hälfte nur Bahnhof. War sie im früheren Leben keine Frau?
    Und war das jetzt neu oder wusste Meris Tochter davon?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  5. #110

    TLC: Alle meine Frauen

    Ob Mariah davon wusste, steht da nicht (aber ich gehe mal davon aus).
    Und Audrey ist als Mädchen aufgewachsen, aber da "sie" (was ist denn das deutsche Pendant zum "they"? Beim Googeln stellte ich grad fest, dass man sich da wohl noch nicht geeinigt hat. MTV hat gerade in einem Untertitel „xier“ verwendet) sich eben nicht mehr als she/her identifiziert, sondern als they/them, ist wohl "nicht-binär" (also weder Frau noch Mann) das korrekte Geschlecht. Auf deutschen Formularen also "divers".
    Geändert von MegaRyan (07-12-2021 um 20:25 Uhr)

  6. #111
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von MegaRyan Beitrag anzeigen
    Ob Mariah davon wusste, steht da nicht (aber ich gehe mal davon aus).
    Und Audrey ist als Mädchen aufgewachsen, aber da "sie" (was ist denn das deutsche Pendant zum "they"? Beim Googeln stellte ich grad fest, dass man sich da wohl noch nicht geeinigt hat. MTV hat gerade in einem Untertitel „xier“ verwendet) sich eben nicht mehr als she/her identifiziert, sondern als they/them, ist wohl "nicht-binär" (also weder Frau noch Mann) das korrekte Geschlecht. Auf deutschen Formularen also "divers".
    So habe ich das auch verstanden



    Ich hatte in den letzten Tagen Langeweile und habe mir Folge 2 und 3 der aktuellen Staffel bei Youtube angeschaut

    Ohne es zu recherchieren, vermute ich, dass die Zahlen im letzten August /September auch in Flagstaff nicht allzu hoch waren es wurde ein Barbecue auf dem Grundstück veranstaltet. Alle Familien saßen vorschriftsmäßig mind 2 Meter auseinander und eigentlich war vorgesehen, für jede Familie eine eigene Feuerstelle einzurichten. Meri hat auf eine eigene Grillstelle verzichtet Es war so schlimm, dass die kleinen Kinder (Ari, Solomon und Truely) ständig angeschrien wurden um Abstand zu halten das sind doch Kinder Robyn hat echt gekeift

    Janelle hat einen ihrer Söhne gebeten in der Einliegerwohnung zu wohnen, weil er weiterhin seine Freundin trifft der Sohn (ich meine es war Gabriel) hat dann gesagt, dass diese harten Regeln die Familie verändern werden. Janelle meinte darauf, dass die Familie das überstehen wird. Und der Sohn : Corona würden wir auch überleben

    Dieser hat dann Janelle noch gefragt, ob es Kodys Wunsch sei oder ob Robyn das will

    Ganz schlimm fand ich eine Situation mit Christine sie stehen gemeinsam an seinem Auto, weil Kody Unterlagen für die OP unterschreiben muss. Christine tritt einen Schritt näher um ihm zu zeigen wo er unterschreiben muss und er brüllt sie wirklich an SOCIAL DISTANCE der Ton war derart aggressiv er hat auch seine Tochter zum Abschied vor der Abreise nicht in den Arm genommen

    Kody hat übrigens (Stand 08/09 2020) geplant ein eigenes Haus direkt am Teich zu bauen. Also 5 Häuser und nicht 4.

    Heute habe ich gelesen, dass Kody eine Covid 19 Infektion bestätigt hat. Ich weiß, dass ich es mir verbieten muss, aber mein erster Gedanke : Karma is a bitch

    Mir war Kody derart unangenehm in den beiden Folgen, dass ich überlegt habe habe es nicht mehr weiter zu gucken


    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  7. #112
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Frau Kowalski Beitrag anzeigen
    So habe ich das auch verstanden
    Ich habe Deinen Spoiler gerade gelesen. ich vermute eher, das es an Robyn liegt. Sie hat ja von anfang an, eine gewisse unruhe in die Familie gebracht. Vermutlich wäre alles anderes, wenn er sie nicht noch geheiratet hätte

  8. #113
    Danke für den Spoiler Frau Kowalski

    Ich frage mich

    ob es sich für Christine nicht sowieso erledigt hat mit dem Grundstück - nach ihrer Trennung von Kody (beste Entscheidung m. E. ). Und Meri ist doch anscheinend auch fast immer in ihrem B&B...


    Ich bin gespannt auf die neuen Folgen, wir müssen aber sicher hier in D noch einige Zeit warten.
    Vielleicht schaue ich auch mal bei Youtube rein.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  9. #114
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Normalerweise lese ich ja keine Spoiler... Aber das hier ist ja keine Challenge...

    Diesmal lese ich sie, weil's mich interessiert. Und mir das zu lange dauert, bis es in unserem Fernsehen erscheint.
    Bis es dann wirklich kommt, hab ich eh alles wieder vergessen.

    Also, wer schon vorab guckt: ich wäre dankbar für jede weitere Geschichte.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  10. #115
    bin auch dankbar für jeden Spoiler!

  11. #116
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Die aktuelle staffel scheint echt interessant zu sein bzw zu werden. Leider bin ich schon lang aus dem Englischen raus, um den ganzen bei Youtube zu folgen

  12. #117
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Die aktuelle staffel scheint echt interessant zu sein bzw zu werden. Leider bin ich schon lang aus dem Englischen raus, um den ganzen bei Youtube zu folgen
    Ich finde es bisher furchtbar langweilig ich bin allerdings in einer Facebook Fan Gruppe und die explodiert nach der letzten Folge gestern dabei ist nicht wirklich etwas passiert



    Die meiste Zeit der Sendung hat ein Gespräch zwischen Meri und Janelle eingenommen Meri wurde zugetragen, dass Janelle nicht möchte das Meri das Grundstück am Teich (diese braune Lehmsuppe ) bekommt.

    Als Grund hat Janelle angegeben, dass Meri damals, in dem gemeinsamen Haus in Lehi, nicht wollte, dass die Familien während ihrer Abwesenheit durch ihre Wohnung laufen. Die Wohnungen waren alle miteinander verbunden und Meris Wohnung war in der Mitte. Ich hätte das auch nicht gewollt

    Ich habe mich die ganze Folge gefragt, warum man sich derart dysfunktionale Beziehungen freiwillig antut

    Christine ist mit ihren Kindern nach New Jersey aufgebrochen, weil die OP von Ysabel ansteht. Wir erinnern uns an das Gezeter von Kody, weil wegen Pandemie geht das nicht Janelle war übrigens zeitgleich bei Maddie, weil deren Tochter auch operiert wurde.

    Auf dem Grundstück ist eine Zisterne eingebaut worden.


    Geändert von Frau Kowalski (13-12-2021 um 21:31 Uhr)
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  13. #118
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    ich bin gestern auch mal einer FB-Gruppe beigetreten, wahnsinn, was da abgeht

    Was viele hart trifft, ist das verhalten von Kody gegenüber seinen Kindern und frauen, mit ausnahme von Robyn


    Robyn hat für die beiden jüngsten sogar eine Kindermädchen


  14. #119
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Und was geht da ab? Kriegen sich die Leute in die Haare? Also die Schreiberlinge...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  15. #120
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    ich bin gestern auch mal einer FB-Gruppe beigetreten, wahnsinn, was da abgeht

    Was viele hart trifft, ist das verhalten von Kody gegenüber seinen Kindern und frauen, mit ausnahme von Robyn


    Robyn hat für die beiden jüngsten sogar eine Kindermädchen
    Bist du auch bei Sister Wive Fans forever?



    Das mit der Nanny wird nächste Woche thematisiert, das wird bestimmt trashig

    Ich finde ja Robyns Augenbrauen heftig


    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •