Seite 10 von 56 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 832
  1. #136
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Die Nanny von Robyn ist wohl eine Nichte oder Cousine von ihr.

    Ansonsten wird das ganze wirklich recht seltsam. Bin mal gespannt, wann die aktuelle staffel bei uns zu sehen sein wird.

  2. #137
    Bin auch sehr gespannt und auch, ob es danach dann noch weiter geht. Wenn Kody quasi nur noch mit einer oder mit zwei Frauen zusammen ist, verliert die Serie wahrscheinlich ihren Reiz.

  3. #138
    Stubenrocker Avatar von rosita
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Die Nanny von Robyn ist wohl eine Nichte oder Cousine von ihr.

    Ansonsten wird das ganze wirklich recht seltsam. Bin mal gespannt, wann die aktuelle staffel bei uns zu sehen sein wird.
    Vielleicht die, die er auch noch heiraten wollte?
    Ich respektiere jeden Geschlechtsverkehr!

  4. #139
    Kody wollte Robyns Cousine/Nichte heiraten?

    Es gibt schon ein What does the nanny do? Meme
    Geändert von ThEDaRkAnGeL (24-12-2021 um 12:56 Uhr)

  5. #140
    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen
    Kody wollte Robyns Cousine/Nichte heiraten?

    Es gibt schon ein What does the nanny do? Meme
    Danke für den interessanten Artikel!
    "Brownton Abbey"

    Frohe Weihnachten euch allen
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  6. #141
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Die Nanny von Robyn ist wohl eine Nichte oder Cousine von ihr.

    Ansonsten wird das ganze wirklich recht seltsam. Bin mal gespannt, wann die aktuelle staffel bei uns zu sehen sein wird.
    Die Identität der Nanny wurde heute nicht aufgeklärt

    Heute wurde fast ausschließlich über Kodys Corona Regeln diskutiert

    Er fordert u.a.

    Maskenpflicht
    Desinfektion
    Keine Besuche in Gyms oder Restaurants
    Nach einem Einkauf muss man sich umgehend umziehen
    Die Einkäufe und auch die post müssen desinfiziert werden

    Nur wenn sich alle Familienmitglieder an alle Regeln halten, dürfen sie sich sehen. Janelle wurde von Kody wieder vorgeworfen, dass sie sich hinter ihre Kinder gestellt hat

    Christine hat immer wieder gefragt was mit Thanksgiving sei aber kein Zickenkrieg wegen der Nanny

    Und dann haben Mykelti und Toni (den finde ich ganz, ganz schmierig inzwischen weiß jemand was der beruflich macht? ) mit einem Experiment das Geschlecht ihres Kindes enthüllt
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  7. #142
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Iih, der sieht ja so fett und mit den jetzt langen Haaren total schlimm aus!

    https://www.intouchweekly.com/posts/...es-151155/amp/

    "... Tony Padrons Job ist irgendwie ein Rätsel.

    Er arbeitet als Bankier in St. George, UT. Über seine spezielle Position ist nicht viel bekannt, und er hat nicht über seine Karriere vor der Kamera gesprochen. Viele Fans scheinen zu denken, dass er versucht, so viel Geld wie möglich von den Browns zu bekommen.... "
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  8. #143
    Aspyns Mann ist ja auch gut stämmig, aber der sah, wenn die beiden in der Serie auftauchten, nie so schmierig und ungepflegt aus wie Mykeltis Mann. Tony sieht immer aus als würde er nicht gut riechen

    So, neueste Folge geschaut. Die Nanny samt Ehemann dürfen bei Kody und Robyn ein- und ausgehen, weil sie sich an alle Regeln halten. Und Kody ist nur so oft bei Robyn, weil sie sich als einzige Frau die ganze Zeit an die Regeln halte wie in einer Diskussion zwischen Kody und den Frauen raus kam. Dabei kam aber auch raus, dass Meri sich genauso an diese ganzen Regeln hält und trotzdem die ganze Zeit alleine zuhause ist. Da meinte Kody dann, dass Robyn und Meri ja ein Playdate ausmachen können. Selbst, wenn das ein Scherz gewesen sein soll, dann war es meiner Meinung nach ein widerlicher. Als wären seine Frauen Blagen, die von ihm organisiert werden müssten

  9. #144
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Heute 15.25 Uhr geht's weiter auf TLC... oder sind das Wiederholungen?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  10. #145
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Das wäre das erste Mal, dass die Serie gesendet wird, während sie in den Staaten noch läuft. Aber möglich ist alles

    Edit: es scheint eine Wiederholung der letzten Staffel zu sein
    Geändert von Frau Kowalski (15-01-2022 um 13:47 Uhr)
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  11. #146
    Gibt's neue Spoiler?

  12. #147
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Ich bin nun aus der einen FB-Gruppe raus. Das war mir einfach zu viel gehetze grad gegen Robyn und Kody und daher auf dauer zu anstrengend

    Aktuell scheint aber eher alles auseinander zu gehen und Kody scheint sich wohl nur noch um Robyn zu kümmern. Christine hat in den letzten wochen extrem abgenommen und sieht wirklich top aus (darf man das so sagen über eine Fremde)

  13. #148
    Danke. Hetze muss man sich wirklich nicht geben.

    Wichtiger als Christines Aussehen ist auf jeden Fall wie es ihr inzwischen geht. Also falls sie abgenommen hat, weil sie unglücklich ist, dann wäre das ja nicht so toll.

  14. #149
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von MegaRyan Beitrag anzeigen

    Wichtiger als Christines Aussehen ist auf jeden Fall wie es ihr inzwischen geht. Also falls sie abgenommen hat, weil sie unglücklich ist, dann wäre das ja nicht so toll.
    Die Bilder, die ich bisher gesehen habe, da strahlt sie einfach nur. Als ob eine große Last von ihr gefallen wäre

  15. #150
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Die Bilder, die ich bisher gesehen habe, da strahlt sie einfach nur. Als ob eine große Last von ihr gefallen wäre
    So empfinde ich ihr Auftreten auch. Und wenn man sich die alten Folgen so anschaut, wirkte sie oft sehr sehr unglücklich. Wenn man allein daran denkt, dass während Christine in den Wehen lag, Kody fröhlich Robyn geknutscht hat


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •