Seite 45 von 56 ErsteErste ... 3541424344454647484955 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 675 von 832
  1. #661
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Frau Kowalski Beitrag anzeigen
    Richer, sind schon alle Folgen bei Discovery verfügbar?
    Die ersten 3, dann kommt wohl jeden Donnerstag eine neue Folge.

  2. #662
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Folge 2

    weiss jemand, wann die Dreharbeiten für Staffel 16 waren?


    erste Tränen von Robyn, die das ganze nicht versteht, da Kody ja auch kaum bei ihr wäre. Sie hätte die Nanny nur, damit sie Kody nicht um hilfe bitten muss, wenn sie hilfe mit den Kindern braucht.

    Christine wurde schon vor der Trennung von einer ihrer Töchter angesprochen, das die Ehe kaputt wäre.

    Kody hat sie nur auf die trennung angesprochen, weil er den Gerüchten auf den Grund gehen wollte. natürlich sieht er die Fehler nicht bei sich, sondern nur bei Christine.

    Er wurde ungerecht behandelt, aber er entschuldigt sich bei Christine. Aber ganz nehme ich ihm die Entschuldigung nicht ab. Wahrscheinlich wäre es ohne Kamera anders gelaufen.

    Seine hauptangst ist, das er dann die Kinder nicht sehen kann. und auch in Folge 2 ist nur Christine an allem schuld. Dann fängt er an zu verhandeln, weil sie nach Salt Lake City ziehen will und ihm die 8 stunden fahrzeit zu weit sind. Dann hat er als Mann ja bei einer Scheidung eh keine Chance. Dabei ist er auf dem Papier ja nur mit Robyn verheiratet. Kody will vor den anderen Frauen nicht als schwächling da stehen, aufgrund der Trennung.

    Ysabel wurde auf der Uni in North Carolina aufgenommen. Sie soll dann bei Maddie und Kaleb wohnen. Kody muss dem ganzen noch zustimmen.

    Garison ist immer noch nicht ausgezogen, obwohl Kody es ihm schon vor monaten gesagt hat. Er hat sich mit Kody gestritten, weil er Kodys Covid Regeln für übertrieben gehalten hat.
    Letztlich ist Christine nur mit Truly nach Utah gezogen. Zumindest stellen Christine und Ysabel es Kody frei, das er Ysabel gern nach North Carolina fahren kann und ihr beim umzug hilft.



    Bisschen mistig ist es, das man für Discovery+ geld bezahlen muss und dann trotzdem noch werbung anschauen muss

  3. #663
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von Frau Kowalski Beitrag anzeigen
    News...



    Christine hat sich wohl nun offiziell von Kody getrennt

    https://serienfuchs.de/c-internation...-jahren_a24522

    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Folge 2

    weiss jemand, wann die Dreharbeiten für Staffel 16 waren?


    erste Tränen von Robyn, die das ganze nicht versteht, da Kody ja auch kaum bei ihr wäre. Sie hätte die Nanny nur, damit sie Kody nicht um hilfe bitten muss, wenn sie hilfe mit den Kindern braucht.

    Christine wurde schon vor der Trennung von einer ihrer Töchter angesprochen, das die Ehe kaputt wäre.

    Kody hat sie nur auf die trennung angesprochen, weil er den Gerüchten auf den Grund gehen wollte. natürlich sieht er die Fehler nicht bei sich, sondern nur bei Christine.

    Er wurde ungerecht behandelt, aber er entschuldigt sich bei Christine. Aber ganz nehme ich ihm die Entschuldigung nicht ab. Wahrscheinlich wäre es ohne Kamera anders gelaufen.

    Seine hauptangst ist, das er dann die Kinder nicht sehen kann. und auch in Folge 2 ist nur Christine an allem schuld. Dann fängt er an zu verhandeln, weil sie nach Salt Lake City ziehen will und ihm die 8 stunden fahrzeit zu weit sind. Dann hat er als Mann ja bei einer Scheidung eh keine Chance. Dabei ist er auf dem Papier ja nur mit Robyn verheiratet. Kody will vor den anderen Frauen nicht als schwächling da stehen, aufgrund der Trennung.

    Ysabel wurde auf der Uni in North Carolina aufgenommen. Sie soll dann bei Maddie und Kaleb wohnen. Kody muss dem ganzen noch zustimmen.

    Garison ist immer noch nicht ausgezogen, obwohl Kody es ihm schon vor monaten gesagt hat. Er hat sich mit Kody gestritten, weil er Kodys Covid Regeln für übertrieben gehalten hat.
    Letztlich ist Christine nur mit Truly nach Utah gezogen. Zumindest stellen Christine und Ysabel es Kody frei, das er Ysabel gern nach North Carolina fahren kann und ihr beim umzug hilft.



    Bisschen mistig ist es, das man für Discovery+ geld bezahlen muss und dann trotzdem noch werbung anschauen muss
    Die offizielle Trennung war im September 2021



    Discovery + ist noch mit Werbung
    Geändert von Frau Kowalski (19-05-2023 um 19:02 Uhr)
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  4. #664
    Zitat Zitat von Zora Kowalski Beitrag anzeigen
    Krabbe, da musst du doch nicht sorry sagen... Ich habs auch zufällig in der Programmzeitung gefunden. Das war von mir nicht irgendwie blöd gemeint, nur als Hinweis.

    Kein Thema.

    Danke Richer, ich hab schon mal in die Spoiler gelinst.

    Kody ist wirklich nur noch eine Lachnummer…
    Geändert von KrosseKrabbe (19-05-2023 um 20:17 Uhr)
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  5. #665
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen

    Kein Thema.

    Danke Richer, ich hab schon mal in die Spoiler gelinst.

    Kody ist wirklich nur noch eine Lachnummer…
    Das wird im Laufe der Staffel noch heftiger. Ein negativer Höhepunkt ist die "Knife in the Kidney" Folge

    Während ich die Spoiler gelesen habe, habe ich mich daran erinnert dass ich die meisten Folgen ja bereits bei Youtube gesehen habe
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  6. #666
    Zitat Zitat von Frau Kowalski Beitrag anzeigen
    Das wird im Laufe der Staffel noch heftiger. Ein negativer Höhepunkt ist die "Knife in the Kidney" Folge

    Während ich die Spoiler gelesen habe, habe ich mich daran erinnert dass ich die meisten Folgen ja bereits bei Youtube gesehen habe
    Einiges habe ich auch gesehen, die Szene „Knife in the Kidney“ z.B.
    Ein bisschen vorbereitet sind wir also.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  7. #667
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Einiges habe ich auch gesehen, die Szene „Knife in the Kidney“ z.B.
    Ein bisschen vorbereitet sind wir also.


    Umso mehr freue ich mich für Christine, dass sie inzwischen so glücklich ist
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  8. #668
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Frau Kowalski Beitrag anzeigen

    Discovery + ist noch mit Werbung
    Yep. Aber es ist auch der bisher günstigste Dienst, den wir abonniert haben.

    Genau, auf die Staffel sind wir ja bestens vorbereitet

  9. #669
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    zusammenfassung Folge 3


    Kody ist im totalen covid-wahn. nur seine regeln sind die richtigen. Nachdem Janelle und die Kids alle positiv waren, hat er zwei Monate gewartet, um die Familie zu besuchen. und das auch nur, weil der Arzt sein Go gegeben hat und Garrison in einen trailer gezogen ist.

    Er denkt, das nur die jüngeren Kinder ihn brauchen und schafft es noch nicht mal, seine Kinder wenigstens anzurufen.

    Meris Mutter ist verstorben. Allerdings ist die große frage bei uns: warum springt sie bei einer Fahrtstrecke von 5 stunden nicht gleich ins Auto, als sie die Nachricht erhält? So fährt sie zwei Tage später und bekommt auf der Fahrt, die Nachricht, das ihre Mutter verstorben ist

    Mykelti bekommt das erste Kind. Christine ist bei ihr. Sie hatten Robin eingeladen, die aber wg Covid nicht kommen konnte. Also gab es einen Livestream für Robin.

    Kody zickt natürlich weiterhin rum, weil natürlich alle schuld sind, nur er nicht. Bisher haben Christine und Kody noch niemandem von der Trennung erzählt. Robin versucht sich aus allem rauszuhalten, weil sie zwischen den Stühlen steht.

    Tony ist nervös wg der Geburt und hat Angst, dass er das Baby dann fallen lässt. keine ahnung, warum man da das komplette Team noch dabei haben muss. Dazu zwei hebammen, christine und Tony. Dann fallen die Herztöne vom baby ab, weil die nabelschnur um den hals gewickelt war, 3 oder 4x. Aber es ist alles gut gegangen. Name: Avalon Asa, geboren am 5.4.2021.



    In Folge 4 geht es dann um die Trennung von Christine und Kody bzw, sie erzählen es den anderen schwester-ehefrauen

  10. #670
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Wir sind natürlich noch fleissig am schauen, aber wirklich interessantes passiert nichts. Aktuell sind wir bei Folge 6.
    Wer mir da sehr leid getan hat, war Truely


    Sie hat durch ein telefonat von Christine mitbekommen, das sie umziehen. Christine wollte schon lange mit ihr über die Trennung sprechen, aber Kody hat sich als gesperrt.
    Truely hat dann im 4-augen-Gespräch auch ganz klar gesagt, das man ihr das auch hätte früher sagen können. Sie kam sich von ihren Eltern verarscht vor. was ich auch vollkommen verstehen kann.



    Kody ist halt nur am rumjammern, es sind alle schuld, nur er nicht. aktuell ist er in den Folgen sehr schwer zu ertragen.

  11. #671
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Kody ist halt nur am rumjammern, es sind alle schuld, nur er nicht. aktuell ist er in den Folgen sehr schwer zu ertragen.
    Deswegen habe ich zwischendurch auch mal ausgesetzt. Ich habe Kody nicht mehr ertragen. Erst mit der Kidney Folge wurde es wieder spannender...
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  12. #672
    Dankeschön an alle, die die weiteren Entwicklungen hier spoilern. Ich habe kein Bezahlfernsehen und profitiere davon sehr.

    Nein, Kody ist nie schuld. Alle tun ihm dauernd was an, und er ist doch immer der gütige Familienpatriarch, der sich um alles kümmert...

    Das war er vor Jahren vielleicht mal, jetzt bestimmt nicht mehr. Mit den erwachsenen Mitgliedern seiner Familie kommt er überhaupt nicht zurecht. Und diesen Bedeutungsverlust kann er nicht wegstecken. Was erlauben Frauen und Kinder, auf ihre eigenen Bedürfnisse zu achten, statt auf seine!

    Was er den Frauen angetan hat, z.B. als Christine hochschwanger war und er Robyn wie ein liebeskranker Teenager umschwämt hat - war eben sein gutes Recht, meinte er. Und sie hat das in ihrer, auch finanziell, prekären Situation gerne angenommen. Was besseres konnte ihr doch gar nicht passieren. Sie war in der Großfamilie super aufgehoben und bekam auch noch ihre Schulden bezahlt. Zudem war er zuckersüß zu ihr.
    Oder Ysabel, die er nicht nur mit ihrer OP allein gelassen hat, sondern Christine auch noch unterstellte, sie wolle während Corona eine Reise "rausschlagen".

    Einfach unter aller Sau, wie so viele seiner Bewertungen vor der Kamera. Und was da noch hinter den Kulissen gesagt wurde, dürfte noch schlimmer gewesen sein.

    Ich bin mal gespannt, wie ich reagiere, wenn ich die neuen Folgen dann sehe. Ob es ihm gegenüber ein mitleidiges Lächeln oder doch tiefe Verachtung wird.

    Jedenfalls haben die Frauen, die sich getrennt und ein neues eigenes Leben aufgebaut haben, meinen Respekt.

  13. #673
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Frau Kowalski Beitrag anzeigen
    Deswegen habe ich zwischendurch auch mal ausgesetzt. Ich habe Kody nicht mehr ertragen. Erst mit der Kidney Folge wurde es wieder spannender...
    Die haben wir am wochenende geschaut und der mann macht mich echt agressiv Er kapiert überhaupt nichts, er hat ja alles getan für die Familie.

    meinen größten Respekt hat Christine, das sie bei seinem gebrüll und seinen aussagen so ruhig geblieben ist. Und Robyn? Die kann nichts ausser rumheulen

    Meri kann man komplett vergessen. Trotz allem, was Kody ihr angetan hat, hält sie schön brav zu ihm.

    Das schlimmste fand ich, das er Christine beschuldigt, die größeren Kinder gegen ihn aufzuhetzen. Dabei hat er die Probleme doch selber verursacht.

  14. #674
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Gerade gesehen: am 20.8 startet die nächste Staffel in den USA.
    Das Drama geht weiter. Beste Szene im trailer: janelle sagt zu kofy "fu** you"

  15. #675
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Gerade gesehen: am 20.8 startet die nächste Staffel in den USA.
    Das Drama geht weiter. Beste Szene im trailer: janelle sagt zu kofy "fu** you"
    Der Trailer hat es ja richtig in sich. Und es ist das erste Mal, dass ich Robyn ihre Tränen abnehme. Ihr ganzes Leben wie sie sich das bei Eintritt in die Familie vorgestellt hat zerfällt gerade vor ihren Augen und sie kann nichts dagegen machen. Und sie hat auch noch den wildgewordenen Kody wohl für immer an den Hacken, wenn sie ihn nicht auch noch verlässt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •